Guten Abend zusammen
Ich weiß es ist noch nicht Weihnachten. Aber ich finde dieser Roman hört sich so süss und spannend an, dass ich mir das Buch heute schon gekauft habe.
Naja, und sooo lang ist es ja nicht mehr bis Weihnachten, wenigsten habe ich schon mal ein tolles Buch für die Adventszeit.
Obwohl, ich es bistimmt schon vorher lesen werde, weil ich schon total neugierig bin.
Außerdem liebe ich Hunde!!
Rezi folgt natürlich, sofort wenn ich das Buch durch habe.
Kurzbeschreibung
Das amüsante Weihnachtsbuch für den Hundefreund: Besinnlich und märchenhaft - die Geschichte einer wunderbaren Freundschaft Ein Weihnachtshund auf Probe? Nicht für den zehnjährigen Tommi. Er hat den Mischling mit dem Namen Otter, den seine Eltern am ersten Advent aus dem Tierheim holen, gleich ins Herz geschlossen. Doch Otter liebt nichts mehr als Pfützen und Bäche und richtet jeden Tag ein neues Chaos an. Als sein Vater plant, den Hund zurückzubringen, fasst Tommi einen folgenschweren Entschluss. Er will Otter retten, und der leibhaftige Weihnachtsmann soll ihm dabei helfen. Damit beginnt das gefährlichste und wunderbarste Abenteuer seines Lebens.
Über den Autor
Petra Schier, Jahrgang 1978, lebt mit Familie und Hund in der Eifel. Sie hat bisher zwei erfolgreiche historische Romane veröffentlicht.
Produktinformation
Gebundene Ausgabe: 159 Seiten
Verlag: Rütten & Loening; Auflage: 1 (Oktober 2007)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3352007527
ISBN-13: 978-3352007521
Größe und/oder Gewicht: 18,4 x 11,6 x 1,8 cm