Süss wie Blut und teuflisch gut von Mary Janice Davidson

• So,ich habe den zweiten Teil nun auch gelesen und ich muss sagen,dass er mir nicht so gut gefallen hat,wie der erste. Sicher,das Buch hatte seine Momente,aber davon leider eher wenige,auch fehlte mir Betsys Sarkasmus ein bisschen.
    Trotz allem wird mich das nicht davon abhalten,die anderen Teile auch noch zu lesen,die hier auch schon bereit liegen :grin

• Hallo Camero :wave
    Die andere Bände sind auch wieder besser!

Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter

• Hallo Lesemaus!

Das gehört zwar nicht wirklich hierher, aber könntest du mir die Reihenfolge aller erschienen und bald erscheinenden ( falls bekannt ) Betsys sagen.

Ich versuche, meine Bücher zu sortieren und auch nach Reihenfolge zu kaufen. Leider fehlt mir manchmal ( auch bei anderen Serien ) der Durchblick.

Vielen Dank schon mal :knuddel

• Hallo Gissi :wave

Ja das mache ich doch gerne für dich:

Weiblich, ledig, untot
    Süss wie Blut und teuflisch gut
    Happy Hour in der Unterwelt
    Untot lebt sich`s auch ganz gut!
    Nur über meine Leiche (September)
    Biss der Tod euch scheidet (November)

Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst

• Vielen lieben Dank Lesemaus
    :knuddel :knuddel1

Ich hab mir also den richtigen Band gekauft. Band vier! Noch voll in der Reihenfolge.

Allerdings, da die nächsten erst später erscheinen auch kein Kunststück :grin

Aber bei Amazon blick ich jetzt durch, welche als nächstes im Korb landen.

• Also bis jetzt finde ich den zweiten Teil eigentlich noch ganz akzeptabel. Obwohl es teilweise etwas flach ist. Aber gut, es ist halt leichte Unterhaltung :grin

Only love of a good woman will make a man question every choice, every action.
    Only love makes a warrior hesitate for fear that his lady will find him cruel.
    Only love makes a man both the best he will ever be and the weakest.

• Nichts zu danken Gissi, gern geschehen! :knuddel1

@Morte: Mir gefällt der zweite Teil auch gut, aber die anderen sind einen kleinen Ticken besser, finde ich.

• Ich habs mir heute gekauft :-] Konnte nicht dran vorbei gehen.
    Ich hatte noch Glück, dass es den dritten Teil nicht gab - sonst hätte ich den auch mitgenommen. Der vierte und fünfte lag auch da.... *SchweissvonderStirnwisch*

Allerdings find ich den englischen Titel viel besser: Undead and unemployed - warum haben die das nicht so übernommen? :cry

• Nachdem ic hden zweiten jetzt fertig habe, würde ich eigentlich gerne den dritten lesen, weiß aber nicht so recht, ob ich ihn mir kaufen soll... bzw. wann. :grin

Only love of a good woman will make a man question every choice, every action.
    Only love makes a warrior hesitate for fear that his lady will find him cruel.
    Only love makes a man both the best he will ever be and the weakest.

• Zitat

Original von Morte d'Amour
    Nachdem ic hden zweiten jetzt fertig habe, würde ich eigentlich gerne den dritten lesen, weiß aber nicht so recht, ob ich ihn mir kaufen soll

Ja sollst du, der ist noch besser wie der dritte Teil. :-]

Zitat

... bzw. wann. :grin

Sofort :lache

Amazon hat keine Ladenöffnungszeiten. :-]

• Hallo confiance,

OT:
    Ist dein Avatar ein Bild von Luis Royo ? Ja, oder ?
    Seine Bilder sind so klasse ! Ich hab bisher 3 Bilder von ihm in der Wohnung hängen. :-)

liebe Grüsse melanie

Wenn man Engeln die Flügel bricht, fliegen sie auf Besen weiter !
    :keks

:lesend )

• Zitat

Original von Morte d'Amour
    Nachdem ic hden zweiten jetzt fertig habe, würde ich eigentlich gerne den dritten lesen, weiß aber nicht so recht, ob ich ihn mir kaufen soll... bzw. wann. :grin

Hallo Morte :wave
    Ich kann hestia2312 nur zustimmen: Sofort kaufen!!

• Ich habe gestern den zweiten Teil durchgelesen und könnte mich jetzt nicht entscheiden, welchen der beiden Teile mir am Besten gefällt... :gruebel
    Auf jeden Fall gefielen mir der Wunsch unbedingt einen Job haben zu wollen und die Black Warriors ganz besonders gut! :lache

• Ja, diese Szene aht mir uach sehr gut gefallen und ich finde es super, dass Betsy sich nicht einfach von Sinclair aushalten lässt.