Süss wie Blut und teuflisch gut von Mary Janice Davidson
-
-
Nee, also das ging mal gar nicht. Ich hatte es mitgehen lassen, weil ich mir etwas Humorvolles á la "Lange Zähne" erhoffte. Habe seit langem keinen lustigen Vampirroman gelesen, was daran liegen mag, dass es nicht viele gibt. Gerade zur Zeit handeln nahezu alle Neuerscheinungen in dem Bereich von *piep* bis *jede Menge piep*
Nunja, als in diesem Buch hier die Rede davon war, dass die Protagonistin eine Gewehrkugel nicht von einem Dildo unterscheiden kann, verletzte Vampire mit Backpulver geheilt werden und die Dame - Potzblitz! - dem Mordanschlag entgeht, weil sie just in dem Moment entsetzensbleich Kratzer auf ihren Pumps entdeckt (irgendwie dreht sich das halbe Buch um Pumps bzw. Highheels?) , habe ich gestreikt,fg
Mein Fazit: Autsch!
-
Bin auch schon ganz gespannt, wie's weitergeht!!!
Hab allerdings erst "Weiblich, ledig untot" gelesen...
Die Forsetzung les ich aber bald, muss nur noch ein anderes Buch zu Ende lesen...freu mich schon
-
Guten Abend Hasal
Da hast du auch etwas auf das du dich freuen kannst. In ein paar Monaten kommen weitere 2 Teile von Betsy Taylor raus. Da freue ich mich auch schon riesig drauf!!!
Ich wünsche dir schon mal viel Lesespaß!! -
Also ich liebe das 2. Buch Da ich selbst angehende Schuhfetischistin bin, find ich es geil, das Betsy so nen schuhtick hat.
Es gab im 2. Buch so viele tolle Szenen, aber am besten fand ich unter anderem die, wo Betsy noch in Macys arbeitet und Sinclair sie dort besuchen kommt und ihr "befiehlt" zu kündigen XDDD ich hab tränen gelacht. als könnte man Betsy was befehlen rofl. Das war so geil *auf boden rumkugel*Was ich auch toll finde is die Entwicklung zwischen Sinclair und Betsy Irgendwann wird sich Betsy eingestehen, das sie ihn liebt und das er nu bei ihr wohnt is auch dolle XDDD
-
Guten Tag rannlein
Hihi, ja die Stelle war echt gut.
Das zweite Buch ist genauso gut wie das erste, nur leider hat es weniger Seiten. -
Der dritte Band kommt bald raus!
-
ich hab Band 3 eben vorbestellt. ich kriegs wohl am 28. Februar ^.~ yay ich freu mich schon so. Ich bin schon dermaßen auf Entzug >o< ich hasse Zeiten wo ich keine Bücher zum lesen hab und da ich momentan nur Anita von Laurell K. Hamilton lese und Betsy hab ich grad nix zu tun u_u das is bös
Band 2 von Mary Janice Davidson hatte ich ja auch schon an einem Tag durch weil ich mich nich beherrschen konnte *sfz* Wenn ich nen gutes buch lese, habe ich nicht die selbstbeherrschung zu sagen "nein ich les jetzt nicht weiter, weil ich morgen auch noch was haben will"
Ich hab das einmal ausprobiert und nen Buch (ich glaub es war eins aus der Anita Reihe) mal weggelegt...ich bin fast fuchsig geworden rofl
nochmal zum 2. Band hier (um nich vom thema abzukommen):
wenn ich da mal so reflektiere, dann muss ich immer unweigerlich als erstes an die Sex-Szene denken %D~ Ich mein, des muss so heftig gewesen sein, wenn dabei der Putz von der Decke kommt rofl. war einfach der hammer.
Wenn man bedenkt das Betsy nicht jeden an sich ran lässt, muss Sinclair echt geil sein. Immerhin konnte sie ihre Kerle vor ihm an 3 Fingern abzählen XD
-
na mein Typ wäre er schon
Ich fand Teil 3 bisher am schrillsten, was da mit ihrer Stiefmutter abging, ihr könnt euch freuen. (Leider ist ab Band 4 dann etwas sie Luft raus)
-
Den 3. Teil kann man immer noch nicht kaufen...
-
Zitat
Original von Hasal
Den 3. Teil kann man immer noch nicht kaufen...bei amazon.de kriegt man den auch erst ab dem 28. februar. also gedulde dich noch was
-
Zitat
Original von rannilein
bei amazon.de kriegt man den auch erst ab dem 28. februar. also gedulde dich noch was
Ich war aber auch recht enttäuscht, schließlich dachte ich, dass der Anfang, oder Mitte Februar rauskommt.
-
Guten Tag Celine
Ja, so erging es mir auch.....
-
Ich werd mir dieses Buch morgen in der Buchhandlung besorgen *freufreu* Nach einem genialen ersten Teil
-
ich hab heute die meldung von amazon.de bekommen, das das Buch "Happy Hour in der Unterwelt" verschickt wurde. Heißt wohl ich werds morgen haben. allerspätestens am Montag °_° yay! lesen *_*
-
Hi zusammen
Ich kann mein Buch auch schon nächste Woche lesen. Das wird dann natürlich direkt als nächstes gelesen.
Ich finde es total verwirrend, das ein genaues Datum angegeben wird, wann das Buch erhältlich sein soll und dann kommt es doch Tage früher raus.
-
höhö, wie angekündigt habe ich heute Band 3 bekommen und in etwa schon zur Hälfte durch. Und da es hier anscheinend noch kein Forum für das 3. Buch gibt, schreib ichs mal kurz hier rein: Es ist geil, es ist einfach nur geil >o< ich meine Band 3 übertrifft wieder alles. Ich bin grad mal bei der Hälfte angekommen, aber habe schon wieder Pippi in den augen vor lachen XDDD ich kriegs heute sicherlich noch fertig gelesen *_* und dann kann ich dieses göttliche Buch zu den anderen beiden in mein Regal stellen, wo es gleich jeder sieht, wenn er in mein zimmer kommt XD wah >o< so geil
wobei ich sagen muss, das ich die szene, nachdem betsy im BUCH gelesen hat einfach nur "gruselig" finde. Das is einfach nich betsy und den Teil habe ich ansich nicht so gerne gelesen, wie die anderen. Es ist einfach komisch, wenn Betsy ihre Freunde so behandelt. Ok das sie mit sinclair so freizügig war, war sehr gut. Aber der rest...naja. Aber als sie dann in ihrem Schrank schluchzend zusammen brach und Jess wieder da war und Betsy endlich klar wurde, das sie Sinclair liebt...das is so hammer. ich hätte nie damit gerechnet, das sie irgendwann mal zu ihren gefühlen stehen lönnte ich hab bei der szene im schrank geweint, weil mich das so gerührt hat -
Du könntest doch einen neue Thread für das 3. Buch aufmachen und dann darüber was schreiben...
-
Zitat
Original von Hasal
Du könntest doch einen neue Thread für das 3. Buch aufmachen und dann darüber was schreiben...hab ich gemacht hm...ich glaub ich werde in absehbarer zeit Band 3 nochmals lesen. Das ist für mich bisher der beste Teil, vor allem wegen dem Romantik-Faktor *dahinschmelz*
-
Dann mal wieder zurück zu Teil 2
Den habe ich letzte Woche ruckzuck gelesen und mich köstlich amüsiert.
Was mir an dieser Reihe gefällt, daß Betsy ein echter Anti-Vampir ist Die Mischung aus Vampirroman und ChickLit ist einfach nur witzig und amüsant.
Mehrere Bücher dieser Art könnte ich nicht hintereinander weglesen, aber so eingestreut macht es einfach nur Spaß.
Wem der Schuhtick in Teil 1 schon auf den Wecker ging, sollte Teil 2 nicht lesen. Denn jetzt arbeitet sie auch noch als Schuhverkäuferin bei Macys.
Ich wußte schon immer, daß an dem Laden was komisch ist!
Ansonsten, wie der erste Teil: schräg, witzig, kurzweilig, unterhaltend.
Mehr will ich ja gar nicht!