Süss wie Blut und teuflisch gut von Mary Janice Davidson

• Lesemaus..ich habs getan *gg*..hab mir heut den 2.Teil gekauft und da mit das Buch von Mia Morgowski so ziemlich wenig gefällt, gleich als Zweitbuch zu lesen begonnen. Mir gefällt der Band 2 derzeit besser als der 1.
    Du weißt ja,bin nicht sooo der absolute Betsyfan, aber fand Teil 1 ganz lustig, daher..:-)

• Hallo liebe sternschnuppe
    Hey, da freue ich mich! Was mich allerdings noch mehr freuen lässt, ist das dir der Band noch besser gefällt. :grin
    Ich wünsche dir viel Spaß!
    Na, mit dem Betsyfan....Was nicht ist, kann ja noch werden.....

Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter

• Ich bin fertig :-))

Nachdem ich Teil 1 gegen Ende dann doch recht lustig fand, hat mir Teil 2 super gefallen (und die Schimpfwörtertiraden waren dann tatsächlich dezimierter *g*...sorry, das bemängel ich an Teil 1 immer noch, dass es mir zu prollig war), aber auch Betsy wächst mir allmählich ans Herz und Sinclair ist recht niedlich.
    Ich kann die Betsy Bände nicht mit anderen Vampirbüchern vergleichen, die ich sonst lese, aber auf ihre Art sind sie herzerfrischend, amüsant, auch mal spannend und ..hrhrhrh....ich hab Teil 3 -oh,was ist der dünn:-(- schon hier stehen.

Erst muss ich noch die paar Seiten Morgowski fertig lesen, aber morgen spätestens gibts Teil 3 zu lesen und dann gehts, sobald ich Zeit hab in die Buchhandlung und - ich gestehe - die anderen teile landen auf dem Verkaufstresen und in meinem Buchregal.

Eines stimmt allerdings, wenn man zu viel von ein und derselben Sorte Buch liest,wird man echt ein bissi gaga im Kopf....aber ich denke, das riskier ich einfach mal.

@ Lesemaus: mal lieb drück..ich wusste doch,da muss irgendwas dran sein an deinen Tipps *g*

• Hallo liebe sternschnuppe
    Da freue ich mich dich doch noch überzeugt zu haben. :knuddel1 Manchmal braucht man halt eben ein bisschen Anlauf.
    Ich könnte Betsy auch mit niemanden anderen aus dem Genre vergleichen. Ist eben ein echtes Unikat und das macht die Sache, finde ich, noch delikater.
    Ja, der dritte Teil ist leider etwas mager, aber dafür sind die anderen Bände ja wieder dicker.
    Ich wünsche dir viel Spaß!

Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst

• Der erste Betsy Teil hat mir ja schon super gut gefallen da bin ich ja schon gespannt wie mir der zweite gefällt :gruebel
    Ich finde die Cover und Titel nur soooo schrecklich!Geht nur mir das so?
    Leider habe ich für diesen Monat Bücherkaufverbot, also muss ich mich wohl gedulden.... :-(!

• Mir gings anfangs auch so@ Vingela.

Ich konnte bis vor zwei Monaten sowas den Vampirehype gar nicht verstehen, schon gar nicht den um Betsy taylor. Ich fand die Cover immer schrecklich, weiß noch, dass ich mich mit einer Freundin sogar über die *Kindercomics* lustig gemacht habe und dann irgendwann begann ich die per Zufall zu lesen und dank Lesemaus' Rezis.

Mittlerweile hab ich schon einige davon gelesen und der rest steht im RuB und wird demnächst verschlungen. Und was soll ich sagen? Ich find sogar die Cover nicht mehr störend, sondern passend zu Betsy *lach*.

Buchkaufverbot hab ich mir auch auferlegt, aber nur mal diese Woche, keine Ahnung, ab nächster Woche Donnerstag geh ich wieder zur Arbeit und komm dann an einer Buchhandlung vorbei..seufz:-)

• Ich denke es liegt daran, dass Betsy in diesem Genre so volkommen neu und unvergleichbar ist. Entweder man liebt sie oder man hasst sie, doch eine Chance sollte man ihr geben.
    Ich fand die Cover übrigens von Anfang an wunderschön, ich mag eben bunte Aufmachungen. :grin

• Also ich LIEBE betsy auch ;D ich bin jetzt beim 4 Teil ^^ (hab alle direkt hinter einander gelesen) und ich finde die COver auch tooootaaaaaaaaaaaal schön. Das bunte und ich find das so süß dass innen so kleine Fledermäuse sind :-]

Ich muss bei Betsy voll oft lachen... und Eric ist auch ein Schnuckel ^^

SPOILER:

[SIZE=7]mit Laura kann ich mich aber garnicht anfreunden...[/SIZE]