Süss wie Blut und teuflisch gut von Mary Janice Davidson

• Hatte in letzter Zeit soviel Stress, dass ich gar nicht mitbekommen habe, dass jetzt der 3te Teil erhältlich ist :rolleyes
    Dafür, dass ich ihn Anfang Februar unbedingt haben wollte und jetzt total vergessen habe, daran zu denken, ist das schon blöd...
    Naja, werde versuchen mir das Buch in nächster Zeit zu kaufen...

Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen - Buddha

• Hi Celine :wave

Mach dir mal keinen Stress, der dritte Teil läuft schon nicht weg. Du hast noch genug Zeit ihn zu lesen, außerdem haste jetzt einen guten Grund zur Vorfreude. :knuddel1

Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter

• Zitat

Original von Lese Maus
    Hi Celine :wave

Mach dir mal keinen Stress, der dritte Teil läuft schon nicht weg. Du hast noch genug Zeit ihn zu lesen, außerdem haste jetzt einen guten Grund zur Vorfreude. :knuddel1

Stimmt :knuddel1 Aber ich würde schon gerne wissen wie es weitergeht...
    [SIZE=7]Es wäre schön, wenn ich einfach meinen ganzen Stress hinter mir lassen könnte, meinen SuB mitnehmen und dann lesen, lesen, lesen! :-] unrealistisch, ich weiß, aber sooo schön :chen [/SIZE]

Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen - Buddha

• Hallo :wave

Ich habe gerade den 2. Band beendet ( nach Stunden gerechnet an einem Tag )
    und bin nach wie vor begeistert.

Auch wenn der Schuhtick teilweise etwas übertrieben wird ( Schwächeanfall bei der Vorstellung Bowlingschuhe zu tragen :lache)
    würde das Buch ohne Ihn nur halb so witzig sein.

Am besten gefallen hat mir die Szene als Betsy klar wird, das Mary ein Geist ist.
    *rennt Sinclair fast um und klettert fast an ihm hoch * :rofl :rofl :rofl

Diese Bücher sind einfach nur der Hit, obwohl ich Janda recht geben muss :

Immer eins zur Zeit, zwischendurch nicht alle nacheinander!

Edit: Buchstabendreher!

• Hallo Zusammen,

Also gestern hab ich doch glatt Band 2 beendet !

Wieder richtig witzig, ich war eigendlich nur am lachen, diese Bücher sind richtig gute leichte Unterhaltung ! Und ich lese alle 3 Bände am Stück weg ! Ich kann nicht anders !
    Der Schuh-Tick ist klasse ! Und mal egrlich, hier bekommen einige Eulen auch Schwächeanfälle bei dem Gedanken an Eselsohren in Büchern oder Panikattacken bei einem SUB unter 50 ! Also soooo übertrieben ist das wohl gar nicht... . :grin

liebe Grüsse melanie

Wenn man Engeln die Flügel bricht, fliegen sie auf Besen weiter !
    :keks

:lesend )

• Zitat

Original von melanie
    Hallo Zusammen,

Der Schuh-Tick ist klasse ! Und mal egrlich, hier bekommen einige Eulen auch Schwächeanfälle bei dem Gedanken an Eselsohren in Büchern oder Panikattacken bei einem SUB unter 50 ! Also soooo übertrieben ist das wohl gar nicht... . :grin

So gesehen hast du natürlich vollkommen Recht :rofl :lache

• Hi Gissi und Melanie :wave

Schön, dass euch auch der zweite Teil gefallen hat. :knuddel1
    Mir ging es ja genauso. Das Schnöne an diesen Bücher ist, dass die Autorin ihr Level bei behält und die Fortsetzungen immer gleich gut sind. :anbet

Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst

• Das kann ich nur :write
    Ich fand diesen Teil auch wieder erfrischend heiter. Betsy ist einfach unschlagbar. Ich kann zwar den Schuhtick nicht ganz nachvollziehen (und das sag ich als Frau :yikes), aber das muss ich auch nicht. Betsy ist einfach nur eine verrückte, durchgeknallte, lustige, naive Vampirkönigin, die fast immer das letzte Wort hat. Und Sinclair ist einfach nur sexy. Mich würde er auch wuschig machen. :lache Freue mich schon auf den dritten Teil, der hier schon steht. Allerdings werde ich dazwischen auch erst mal etwas anderes Lesen. So toll Betsy ist und Sinclair sexy - zuviel Betsy geht nicht :grin

Eine Frage habe ich allerdings noch. Bitte erst lesen, wenn man das Buch gelesen hat.

Ich vergebe allerdings nur 9,5 Punkte, weil ich persönlich den ersten Teil einen Tick besser fand.

• Ich hab heute mit dem zweiten Teil begonnen, bisher gefällt er mir nicht so gut wie der erste. Vielleicht wird noch besser. :wave

Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, der nie geträumt hat. - Marie von Ebner-Eschenbach

• Dieser Teil ist auch, finde ich, nicht so gut. Da fehlen diese komischen Stellen, die es doch im ersten Band noch häufiger gab. Somit ist er mMn der Schlechteste von den dreien, die ich bisher gelesen habe, während der Dritte einfach der Beste ist.

• Zitat

Original von hestia2312

Hi hestia2312 :wave

Ja, so wie es aussieht, hat Betsy`s Fan-Gemeinde ein neues Mitglied dazu gewonnen.... :welcome :grin

Hier die Antwort, auf deine Frage:

Ich hoffe, deine Frage ist beantwortet, wenn nicht frag einfach weiter. :grin

• Zitat

Original von Lili_Morinstal
    Ich hab heute mit dem zweiten Teil begonnen, bisher gefällt er mir nicht so gut wie der erste. Vielleicht wird noch besser. :wave

Hallo Lili_Morinstal und bücherwurm89 :wave
    Diese Stellen kommen noch. :knuddel1
    Aber ihr habt recht, solche Passagen sind in diesem Band raher gesäht.
    Doch das ändert sich in den Fortsetzungen wieder.... :grin

• Danke Lese Maus :knuddel1
    Meine Frage ist somit beantwortet. Also hatte ich doch den richtigen Riecher. Und nun weiß ich auch wie man pfählen schreibt :bonk
    Ja es gibt ein neues Mitglied in der Betsy-Fan-Gemeinde. Teil 3 und 4 stehen schon in meinem Regal. :grin

• Ich hab das Buch beendet und Sinclair war ja so süß als Betsy gepfählt wurde :anbet

Aber trotzdem, der zweite Band kann mit dem ersten Teil nicht mithalten.

Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, der nie geträumt hat. - Marie von Ebner-Eschenbach

• stimmt, teil 1 ist und bleibt der beste. teil 3 und 4 hab ich auch schon gelesen. aber vor allem "Happy Hour in der Unterwelt" ist ein wahnsinnig dünnes büchlein :fetch.

mfg

Nasu

:wave

• Zitat

Original von hestia2312
    Danke Lese Maus :knuddel1
    Meine Frage ist somit beantwortet. Also hatte ich doch den richtigen Riecher. Und nun weiß ich auch wie man pfählen schreibt :bonk
    Ja es gibt ein neues Mitglied in der Betsy-Fan-Gemeinde. Teil 3 und 4 stehen schon in meinem Regal. :grin

Bitte, nichts zu danken! :knuddel1
    Ja, du warst schon auf dem richtigen Weg. Teil 3 und 4 sind auch sehr gut, ich muss leider noch warten..... :-(