Hatte in letzter Zeit soviel Stress, dass ich gar nicht mitbekommen habe, dass jetzt der 3te Teil erhältlich ist
Dafür, dass ich ihn Anfang Februar unbedingt haben wollte und jetzt total vergessen habe, daran zu denken, ist das schon blöd...
Naja, werde versuchen mir das Buch in nächster Zeit zu kaufen...
Süss wie Blut und teuflisch gut von Mary Janice Davidson
-
-
Hi Celine
Mach dir mal keinen Stress, der dritte Teil läuft schon nicht weg. Du hast noch genug Zeit ihn zu lesen, außerdem haste jetzt einen guten Grund zur Vorfreude.
-
Zitat
Original von Lese Maus
Hi CelineMach dir mal keinen Stress, der dritte Teil läuft schon nicht weg. Du hast noch genug Zeit ihn zu lesen, außerdem haste jetzt einen guten Grund zur Vorfreude.
Stimmt Aber ich würde schon gerne wissen wie es weitergeht...
[SIZE=7]Es wäre schön, wenn ich einfach meinen ganzen Stress hinter mir lassen könnte, meinen SuB mitnehmen und dann lesen, lesen, lesen! unrealistisch, ich weiß, aber sooo schön [/SIZE] -
Hallo
Ich habe gerade den 2. Band beendet ( nach Stunden gerechnet an einem Tag )
und bin nach wie vor begeistert.Auch wenn der Schuhtick teilweise etwas übertrieben wird ( Schwächeanfall bei der Vorstellung Bowlingschuhe zu tragen :lache)
würde das Buch ohne Ihn nur halb so witzig sein.Am besten gefallen hat mir die Szene als Betsy klar wird, das Mary ein Geist ist.
*rennt Sinclair fast um und klettert fast an ihm hoch *Diese Bücher sind einfach nur der Hit, obwohl ich Janda recht geben muss :
Immer eins zur Zeit, zwischendurch nicht alle nacheinander!
Edit: Buchstabendreher!
-
Hallo Zusammen,
Also gestern hab ich doch glatt Band 2 beendet !
Wieder richtig witzig, ich war eigendlich nur am lachen, diese Bücher sind richtig gute leichte Unterhaltung ! Und ich lese alle 3 Bände am Stück weg ! Ich kann nicht anders !
Der Schuh-Tick ist klasse ! Und mal egrlich, hier bekommen einige Eulen auch Schwächeanfälle bei dem Gedanken an Eselsohren in Büchern oder Panikattacken bei einem SUB unter 50 ! Also soooo übertrieben ist das wohl gar nicht... . -
Zitat
Original von melanie
Hallo Zusammen,Der Schuh-Tick ist klasse ! Und mal egrlich, hier bekommen einige Eulen auch Schwächeanfälle bei dem Gedanken an Eselsohren in Büchern oder Panikattacken bei einem SUB unter 50 ! Also soooo übertrieben ist das wohl gar nicht... .
So gesehen hast du natürlich vollkommen Recht
-
Hi Gissi und Melanie
Schön, dass euch auch der zweite Teil gefallen hat.
Mir ging es ja genauso. Das Schnöne an diesen Bücher ist, dass die Autorin ihr Level bei behält und die Fortsetzungen immer gleich gut sind. -
Zitat
Original von Gissi
HalloIch habe gerade den 2. Band beendet ( nach Stunden gerechnet an einem Tag )
und bin nach wie vor begeistert.Auch wenn der Schuhtick teilweise etwas übertrieben wird ( Schwächeanfall bei der Vorstellung Bowlingschuhe zu tragen :lache)
würde das Buch ohne Ihn nur halb so witzig sein.Am besten gefallen hat mir die Szene als Betsy klar wird, das Mary ein Geist ist.
*rennt Sinclair fast um und klettert fast an ihm hoch *Diese Bücher sind einfach nur der Hit, obwohl ich Janda recht geben muss :
Immer eins zur Zeit, zwischendurch nicht alle nacheinander!
Das kann ich nur
Ich fand diesen Teil auch wieder erfrischend heiter. Betsy ist einfach unschlagbar. Ich kann zwar den Schuhtick nicht ganz nachvollziehen (und das sag ich als Frau :yikes), aber das muss ich auch nicht. Betsy ist einfach nur eine verrückte, durchgeknallte, lustige, naive Vampirkönigin, die fast immer das letzte Wort hat. Und Sinclair ist einfach nur sexy. Mich würde er auch wuschig machen. Freue mich schon auf den dritten Teil, der hier schon steht. Allerdings werde ich dazwischen auch erst mal etwas anderes Lesen. So toll Betsy ist und Sinclair sexy - zuviel Betsy geht nichtEine Frage habe ich allerdings noch. Bitte erst lesen, wenn man das Buch gelesen hat.
Betsy wird doch gephält (oder wie man das schreibt). Und Vampire überleben ja so einen Angriff nicht, auch wenn man den Pflock rauszieht, richtig? Warum hat Betsy überlebt? Weil das im Buch der Toten stand?Ich vergebe allerdings nur 9,5 Punkte, weil ich persönlich den ersten Teil einen Tick besser fand.
-
ich glaub ich hab sogar 5 Betsys am Stück gelesen, danach war mit allerdings weich im Hirn
-
Zitat
Original von BelleMorte
ich glaub ich hab sogar 5 Betsys am Stück gelesen, danach war mit allerdings weich im Hirn -
Ich hab heute mit dem zweiten Teil begonnen, bisher gefällt er mir nicht so gut wie der erste. Vielleicht wird noch besser.
-
Dieser Teil ist auch, finde ich, nicht so gut. Da fehlen diese komischen Stellen, die es doch im ersten Band noch häufiger gab. Somit ist er mMn der Schlechteste von den dreien, die ich bisher gelesen habe, während der Dritte einfach der Beste ist.
-
Zitat
Original von hestia2312
Betsy wird doch gephält (oder wie man das schreibt). Und Vampire überleben ja so einen Angriff nicht, auch wenn man den Pflock rauszieht, richtig? Warum hat Betsy überlebt? Weil das im Buch der Toten stand?Hi hestia2312
Ja, so wie es aussieht, hat Betsy`s Fan-Gemeinde ein neues Mitglied dazu gewonnen....
Hier die Antwort, auf deine Frage:
Im Prinzip hast du vollkommen recht, was das pfählen von Vampiren angeht. Aber jeder Autor ändert den Myhtos ja ein wenig um.
Betsy hat nur überlebt, weil sie die Königen der Vampire ist. Und wie du bereits erwähnt hast, weil es im Buch der Toten prophezeit ist.
Ich hoffe, deine Frage ist beantwortet, wenn nicht frag einfach weiter. -
Zitat
Original von Lili_Morinstal
Ich hab heute mit dem zweiten Teil begonnen, bisher gefällt er mir nicht so gut wie der erste. Vielleicht wird noch besser.
Hallo Lili_Morinstal und bücherwurm89
Diese Stellen kommen noch.
Aber ihr habt recht, solche Passagen sind in diesem Band raher gesäht.
Doch das ändert sich in den Fortsetzungen wieder.... -
Ohhh ja
-
Zitat
Original von Lese Maus
Hi hestia2312
Ja, so wie es aussieht, hat Betsy`s Fan-Gemeinde ein neues Mitglied dazu gewonnen....
Hier die Antwort, auf deine Frage:
Im Prinzip hast du vollkommen recht, was das pfählen von Vampiren angeht. Aber jeder Autor ändert den Myhtos ja ein wenig um.
Betsy hat nur überlebt, weil sie die Königen der Vampire ist. Und wie du bereits erwähnt hast, weil es im Buch der Toten prophezeit ist.
Ich hoffe, deine Frage ist beantwortet, wenn nicht frag einfach weiter.Danke Lese Maus
Meine Frage ist somit beantwortet. Also hatte ich doch den richtigen Riecher. Und nun weiß ich auch wie man pfählen schreibt
Ja es gibt ein neues Mitglied in der Betsy-Fan-Gemeinde. Teil 3 und 4 stehen schon in meinem Regal. -
Ich hab das Buch beendet und Sinclair war ja so süß als Betsy gepfählt wurde
Aber trotzdem, der zweite Band kann mit dem ersten Teil nicht mithalten.
-
stimmt, teil 1 ist und bleibt der beste. teil 3 und 4 hab ich auch schon gelesen. aber vor allem "Happy Hour in der Unterwelt" ist ein wahnsinnig dünnes büchlein :fetch.
mfg
Nasu
-
Zitat
Original von Nasuada
aber vor allem "Happy Hour in der Unterwelt" ist ein wahnsinnig dünnes büchlein :fetch.Aber echt. Ich hab dazu nicht mal nen ganzen Nachmittag gebraucht
-
Zitat
Original von hestia2312
Danke Lese Maus
Meine Frage ist somit beantwortet. Also hatte ich doch den richtigen Riecher. Und nun weiß ich auch wie man pfählen schreibt
Ja es gibt ein neues Mitglied in der Betsy-Fan-Gemeinde. Teil 3 und 4 stehen schon in meinem Regal.
Bitte, nichts zu danken!
Ja, du warst schon auf dem richtigen Weg. Teil 3 und 4 sind auch sehr gut, ich muss leider noch warten.....