Süss wie Blut und teuflisch gut von Mary Janice Davidson

• Guten Abend zusammen :wave :wave

Heute habe ich mir den zweiten Teil von "Weiblich,ledig,untot" gekauft. :grin
    Ich bin sooo froh, dass die Fortsetzung endlich erschienen ist, denn ich bin schon total gespannt!!! :grin :trippel
    Rezi wird sofort geschrieben, wenn ich das Buch durch gelesen habe. :grin :wave

Kurzbeschreibung
    Betsy findet ihr neues Dasein als frisch gekrönte Königin der Vampire zunächst etwas gewöhnungsbedürftig. Um weiterhin ihrer Leidenschaft für teure Designerschuhe frönen zu können, braucht sie außerdem einen Job. Doch wer stellt schon eine Untote ein?

Produktinformation

Broschiert: 288 Seiten
    Verlag: Egmont Lyx (15. November 2007)
    ISBN-10: 3802581245
    ISBN-13: 978-3802581243

Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Lese Maus ()

• Guten Abend zusammen :wave

Ich habe gerade "Süss wie blut und teuflisch gut" zu Ende gelesen. :grin

Der Teil ist genauso spannend, witzig, frech und erfrischend, wie der erste Teil. :anbet
    Ich hatte hohe Erwartungen an diesen Roman, weil "Weiblich, ledig, untot" soooo genial ist. Aber ich wurde nicht enttäuscht. :grin :nono

Obwohl ich sagen muss, dass der erste Teil ein klitzekleines bisschen besser ist. ;-)
    In "Süss wie Blut und teuflisch gut" war der Spannungsfaktor leider nicht so überschwenglich ausgeprägt. Und ich hätte mir ein anderes Ende gewünscht. :peitsch

Aber ich will das Buch nicht schlecht machen.
    Für alle, die den ersten Teil gut gefunden haben, sollten auch diesen zweiten Teil lesen. :wave

Ich freue mich schon auf die nächsten Romane von der Autorin und natürlich auch auf ein wiederlesen mit Betsy. :grin

Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst

• Guten TAg @ Phoenix :wave, ich freue mich sehr, dass dir das Buch genauso gut gefallen hat wie mir. :grin :knuddel1
    Bald kommen ja die 2 weiteren Teile!!!!!!!!! :chen :anbet

• Jaaah und ich freu mich schon drauf! :-]

• Bald kommt Teil 3, wisst Ihr das schon? Bin mir nur über den Titel nicht im Klaren...
    Jedenfalls kommt es wohl im Februar.

Über das Produkt
    Betsy muss feststellen, dass das Dasein als Königin der Vampire jede Menge Nachteile mit sich bringt. Einmal abgesehen davon, dass sie beim Mitternachts-Schnäppchen-Shopping stets in der ersten Reihe steht. Die Angestellten ihres Nachtclubs machen ihr das Leben zur Hölle, seit sie den ehemaligen Chef getötet hat Dritter Roman der begeistert aufgenommenen Serie um die Vampirin Betsy. Sexy, witzig und wunderbar turbulent! Mit einem kräftigen Schuss Fantasy! Ausgezeichnet mit dem Romantic Times Award!

• Guten Abend @ Jenks :wave

Natürlich wissen wir das schon. :grin Und im April kommt der vierte Teil raus "Untot lebt man auch ganz gut". :grin :anbet :anbet
    Haste schon Romane über Betsy gelesen??

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Lese Maus ()

• Guten Tag @ Phoenix :wave, hihihi, ja ich glaube auch. :chen
    Aber dann sollen die doch am besten, direkt einen 5.Teil raus geben, der dann den anderen Titel trägt. :chen :grin

• Ich hab sie jetzt alle auf meiner Wunschliste stehen. Wenn ich auch sagen muß, die Cover find ich nicht wirklich ansprechend :gruebel.

LG Katja :wave

"Die reinste Form des Wahnsinns ist es ,
    alles beim alten zu lassen .
    Und gleichzeitig zu hoffen , das sich etwas ändert."-Albert Einstein ."

:lesend "FÜNF "- Ursula Poznanski

• Guten Tag Katja :wave, also mir gafallen die Cover sehr. :anbet
    Naja, Geschmäcker sind ja verschieden. ;-) Dafür ist der Roman aber viel besser. :grin
    Ich wünsche dir schon mal viel Spaß beim Lesen :lesend :grin und bin auf deine Meinung gespannt. :chen

• Guten Morgen @ Jenks :wave, oh ja die Vorräte. :chen Das kenne ich. :knuddel1
    Hm, vielleicht lieste einfach mal das Buch an, wenn du mal wieder in der Buchhandlung bist. :gruebel
    Ich weiß nämlich auch auch nicht genau, ob das Buch was für dich ist? :gruebel Aber der anderen Seite könnte ich es mir schon vorstellen. :gruebel

• Zitat

Original von Lese Maus
    Guten Tag @ Phoenix :wave, hihihi, ja ich glaube auch. :chen
    Aber dann sollen die doch am besten, direkt einen 5.Teil raus geben, der dann den anderen Titel trägt. :chen :grin

*hehe* Genau!
    Die engl. Titel denkt sich doch Mary Janice Mann aus, oder!? :gruebel
    Im Englischen fand ich die auch toll ...
    Das erste hieß "Undead and Unwed" und das zweite glaube ich "Undead and Unemployed". :rofl

Bin gespannt, was da noch alles kommt! :-)

• ich bin froh, dass anderen Leuten die beiden Bücher genauso gut gefallen haben wie mir :freude ich hab beide in einem Rutsch durchgelesen :grin ! Am nächsten Tag war ich vor lauter Müdigkeit zwar nicht so richtig zurechnungsfähig, aber es hat sich gelohnt :chen Somit empfehle ich dieses Buch allen Leuten ! :bluemchen und wenn es jemandem dann doch nicht so gefällt, dann ist das auch in Ordnung :schuechtern aber man sollte dem Buch ne Chance geben :-]

Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen - Buddha

• Guten Abend zusammen :wave

Guten Abend @ Phoenix :wave,daran vorbei kommen und dann noch als Vampirfan???? :gruebel
    NNNNNNNNNNiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!!!!!!!!!!!!

Muss man gelesen haben bzw. dem Buch eine Chance gegeben haben. ;-) Denn das ist mal was ganz anderes. :anbet :anbet

Guten Abend @ Celine :wave, hier sind ganz viele Vampirfans und ich freue mich, das du zu uns gefunden hast. :knuddel1 Unter "Nachschub für Vampirfans" im Forum Allerlei Buch findest du die weiteren Teile von Betsy Tailor, die nächstes Jahr raus kommen. :wave

• Hallo Jenks :wave, ja genau mach das mal, sowas ist immer sicherer. ;-) Aber du weißt ja, der erste Teil ist "Weiblich, ledig, untot". Aber ich denke, das brauche ich dir Vampirroman-Expertin nicht zu erklären. ;-) :knuddel1