Prima Link: Autoren und Bücher im Web TV!
-
-
Hallo Wolke
Danke für den ausgezeichneten Tipp !
L.G. teufelchen
-
Wow, da gibt es ja echt interessante Videos, danke für den Tipp!
Da muss ich mich auf jeden Fall mal weiter umschauen. -
Danke Wolke,für den Hinweis.Echt eine geniale Seite
Hab mich dort auch gleich für den Newsletter angemeldet -
Super Wolke!
Auch von mir ein liebes Dankeschön!
CH-Grüsse
lesefieber
-
Herzlichen Dank für den Hinweis! Die Site ist klasse.
-
Himmel! Wie soll man da noch arbeiten können! Ich glaub, ich nehme mir für die nächsten Stunden eine "Schreibblockade"
Toller Link, danke!
-
Zitat
Original von Rita
Himmel! Wie soll man da noch arbeiten können! Ich glaub, ich nehme mir für die nächsten Stunden eine "Schreibblockade"
Hallo Rita,
tja, warum sollte es dir anders ergehen als mir? Ich habe mir gestern die ersten drei Videos angeschaut und mich dann gezwungen aufzuhören. Ich möchte ja heute auch noch etwas davon haben und teile mir das ein. Da bleibt dann nur noch das Problem mit der Zeit... *tiefseufz*.@all
für den Newsletter habe ich mich auch eingetragen. Ich bin schon sehr gespannt, wer demnächst noch alles dazu kommen wird -
Hallo Wolke,
danke für Hinweis. Habe sofort den Newsletter abonniert.
-
Da bin ich gestern abend schon übel versumpft. Aber der Newsletter ist mir doch tatsächlich entgangen. *sofort nochmal hinsaust*
-
Uiuiuii... das ist ja mal interessant. Guck mir gleich als erstes mal den Fitzek-Beitrag an.
-
Bist du des Wahnsinns fette Beute? Der link macht mich nicht nur arm, sondern ist auch ein Zeitdieb erster Güte. Ich werde total versumpfen.
-
Wirklich eine klasse Seite, bin gerade ein bisschen darauf rumgesurft. Muss mich aber gleich mal losreißen...
Danke für den Hinweis...
-
Zitat
Original von Paradise Lost
Guck mir gleich als erstes mal den Fitzek-Beitrag an.
Das war auch mein erster Beitrag. Ich könnte mir vorstellen, dass einige Eulen mit Sebastians oder Peters Beiträgen starten. -
Zitat
Original von Wolke
Ich könnte mir vorstellen, dass einige Eulen mit Sebastians oder Peters Beiträgen starten.Damit wirst du sicherlich richtig liegen
-
Yep, zumindest bei mir. Eulen sind doch ein sehr leicht zu durchschauendes Volk.
-
Ich fühle mich erwischt. Habe mit Peter Prange begonnen und mich dann über Sebastian Fitzek weitergearbeitet...
-
Hallo Wolke,
hab mir gerade die Videos angeguckt :-]. Wirklich eine super Seite. Auch von mir: Danke für den Hinweis.
LG
Ketisa -
Wirklich eine schöne Seite!!
Ich hänge jetzt schon eine Weile da fest und da ich nicht aus der Reihe tanzen wollte, habe ich auch mit Fitzek angefangen, dann allerdings - auf Wunsch meiner besseren Hälfte - mit Sarah Wiener weitergemacht.
-
Wow, das ist mal ein wirklich interessante Seite. Ich höre mir gerade den Bericht über "der letzte Harem" an und freue mich dadurch schon jetzt auf die Lesung (zu der ich mit Rosenstolz gehen werde)