Traum vom Licht
-
-
Zitat
Original von magali
@ all
schlagt mich, bitte, bitte schlagt mich
Den Gefallen tun wir dir nicht.
Und Pooly, ich will dein Avatar weiterhin im Forum sehen.
-
Zitat
Original von licht
@ blaustrumpf: ich schenke gern reinen Wein ein. Und ich denke auch nicht, dass der olle Heine hier am Platze ist. Solche krassen Formen des Umgangs werde ich nicht ignorieren, sondern meine Meinung dazu äußern. Da fände ich höfliches Ignorieren als schweigendes Zustimmen.Hallo, licht,
abgesehen davon, dass Schweigen mitnichten Zustimmung bedeuten muss (oder willst Du behaupten, sämtliche registrierten Eulen, die sich bisher nicht in diesem Fred äußerten und dies vielleicht auch gar nicht beabsichtigen in Zukunft zu tun, stimmten sowohl magali als auch Pooly als auch Dir als auch mir?):
Es ist meiner Meinung nach absolut kein Zeichen von Höflichkeit, wenn Du nun gleich einen gröberen Klotz auf den Dissens draufwuchtest. Du hättest Die Angelegenheit beispielsweise durchaus diskret hinter den Kulissen beposten können.
Ja, wir beide stellen uns hier zur Schau. Uns und unsere Eloquenz. Und unsere Manieren. Wenn das mal die Newbies nicht endgültig abschreckt ...
Grüssli, blaustrumpf
-
-
Zitat
Original von magali
@ allschlagt mich, bitte, bitte schlagt mich
Das gehört jetzt aber in den BDSM-Bibel-Thread, oder?
-
Zitat
Original von licht
(...) manchmal ist vorher denken besser als nacher wundern, was man anrichtet.Nachtreten ist christlicher denn Nachdenken?
Amen.
-
@ blaustrumpf: ich finde magalis Verhalten in diesem Fall einfach unmöglich. Statt sich zu entschuldigen meckert sie weiter und miemt die Unschuldige, und will alles so gar nicht gemeint haben. Tut mir leid, da mag ich nicht ruhig bleiben und da gibt es auch nix schön zu reden, sondern meiner Meinung nach ist da einfach nur Widerspruch angesagt, und das öffentlich.
Es gab hier lange Debatten über Jung- und Alteulen und ich wurde gerügt, dass Thema angefragt zu haben: So entstehen entsprechende Eindrücke. Was soll da hinter den Kulissen gemauschelt werden? Nein, ich denke, es soll dann auch offen geredet werden, wenn so ein Mist geht. -
Zitat
Original von licht
manchmal ist vorher denken besser als nacher wundern, was man anrichtet.
Boah. Sag mal, könntest du deine Moralkeule vielleicht mal auch auf deinen Schädel frachten?
Der Kommentar ist absolut überflüssig und die Sache ist geklärt. Für Grabenkämpfe mach ich auch gerne eigens nen neuen Fred auf, wenn ihr genügend Unterschriften zusammenbekommt.
Junx, Mädels - wartet, bis die liebe Pooly ihren Text vielleicht wieder einstellt und dann könnten wir so langsam wieder zurück zur Literatur kommen. Wer nicht so lange warten kann: es stehen noch zwei Gedichte von ihr drin, die gerne gelesen werden können.
Gut, nun. -
Zitat
Original von licht
(...) Was soll da hinter den Kulissen gemauschelt werden?Hallo, licht,
abgesehen davon, dass ich Deine Wortwahl nicht gerade für glücklich halte:
Wie wäre es, wenn Du Dich in dieser Angelegenheit an den Weg hieltest, den Dein oberster Dienstherr für solche Fälle empfiehlt? (Kleiner Tipp: Matthäus 18, 15 ff.)Grüssli, blaustrumpf
-
-
Danke, Pooly.
-
Hat hier jemand nach Duellpistolen gefragt?
Ich hätte da welche günstig, nicht oft benutzt, ehrlich.
-
Ich möchte sehr darum bitten, dass hier jetzt Ruhe herrscht!
@ Pooly
Beiträge nach dem Einstellen wieder zu löschen, ist nicht in Ordnung, auch wenn anschließend ein Beitrag kam, der dich sehr verunsichert hat. Stell ihn bitte einfach wieder ein, damit auch andere Eulen den Beitrag lesen können. Ansonsten bleib einfach ganz locker, wenn du unsicher bist, schick mir einfach eine PN, wir klären das dann hinter den Kulissen, ok? -
Okay!
Ich hab das Gedichte wieder eingestellt ... ich hoffe, es ich das richtige ^^** -
Zitat
Original von Wolke
Ich möchte sehr darum bitten, dass hier jetzt Ruhe herrscht!Dürfen wir jetzt auch nix mehr zum Gedicht sagen?
-
Nein, da stand vorher ein anderes...
*srengt ihr Gedächtnis an* Es war irgendwas mit Vergangenheit, Zukunft, einem Reiter und einem schwarzen Pferd oder Einhorn.... -
Hallo, Pooly,
gut, dass Du Deinen Text wieder eingestellt hast.
Es ist ja auch eine Frage des Durchhaltens.Zu Deinem Gedicht:
Die Idee, die dahintersteckt, finde ich sehr interessant.
Dass ich mit der Umsetzung nicht soviel anfangen kann, muss und soll Dich nicht schrecken.
Potential erkenne ich zumindest durchaus. Wenn Du weiter schreibst, wirst Du vielleicht zu diesem Text irgendwann zurückkehren. Ich bin gespannt, wie Du das Thema in, sagen wir mal, fünf Jahren umsetzen wirst.
Und dass sich das je nach Gemütsverfassung der Lesenden als aus reichlich arroganter Pose heraus geschrieben interpretieren lässt, damit muss ich leben.
Grüssli, blaustrumpf(edit ON) Ich schätze Kim als eine sehr aufmerksame Leserin. Wenn sie sagt, dass Du vorher etwas anderes gepostet hattest, dann wird dem so sein. Solltest Du, Pooly, also eventuell noch einmal umtauschen wollen: Mein Posting bezieht sich auf den "Sonnenlauf", um es mal so zu nennen.
(edit OFF) -
@ Kim_Meridian :
Aaaaaahhh!
Danke!!
Ich weiß wieder, welches es war, aber da nun schon jemand etwas dazu schrieb, lass ich es wohl besser so, wie es ist. -
Tja lieber @Licht,
ich kenne das auch, manchmal bekommt einfach nur einen gebrauchten Tag angedreht und wenn es dann zum Mittag noch Ausrastersuppe und Verbissenheitskartoffeln gibt - naja, dann kommt es eben wie es kommt. Gehen wir doch einfach jetzt einen schönen Roten trinken - ich gebe auch einen aus und wir haben uns alle wieder lieb. -
Schreib das andere Gedicht doch einfach dazu, es spricht doch nichts gegen zwei Gedichte in einem Beitrag. Mir hat das andere gefallen, wenn ich mich richtig erinnere.