Traum vom Licht

• Natürlich! Jeder das was sie/er möchte! :wave

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)

Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.

Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

• Hallo Pooly, hallo Streithennen und -hähne,

da ist man einmal ein paar Stunden nicht on...

Ich habe die Gedichte in den Anfängerautorenbereich verschoben, nicht, weil ich etwas über die Qualität der Gedichte aussagen will, sondern, weil ich meine, dass das Alter der Autorin diesen geschützteren Raum nahelegt. Diesen Vorgang habe ich heute nachmittag Pooly schon empfohlen. Jetzt nehme ich die Umstellung einfach vor. Liebe Pooly, lass dich nicht zu sehr verwirren. Wir sind nunmal seltsame Eulen ;-)

„Streite niemals mit dummen Leuten. Sie werden dich auf ihr Level runterziehen und dich dort mit Erfahrung schlagen.“ (Mark Twain)

• Gehen wir alle Mann (und Frauen natürlich auch) endlich einen schlucken...... :wave :wave

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)

• Zitat

Original von Batcat

Wir warten nur noch auf Dich! :wave

Ich sitz bereits vor einem Halben.....dumdidum..... :wave