Ich habe es zwar gerade erst zu Ende gelesen, aber ich glaube, ich will trotzdem mit quatschen.
Lesevorschlag für Dezember: "Die Magistra" mit Autor!
-
-
Das ist schön, Rabarat
-
Mh, Amazon braucht noch einige Zeit...
Hab die wohl mit meinen Bestellungen überfordert..(kann nichts dafür, bin lerngefrustet... und MUSS Bücher bestellen :grin)
Also, ich komm nach, sowie ich das Buch in der Hand halte!
lg, Kathrin
-
Hallo,
ich habe mir die Magistra heute noch bei Schmorl geholt. Jetzt kann es losgehen.
Liebe Grüße, Geli
-
Zitat
Original von geli73
ich habe mir die Magistra heute noch bei Schmorl geholt. Jetzt kann es losgehen.
Hihihi, da hätten wir uns ja fast treffen können. -
Zitat
Original von Kathrin
Also, ich komm nach, sowie ich das Buch in der Hand halte!
Kein Problem, Guido läuft uns bestimmt nicht davon -
Ich muß noch eben "Salzsieder" zuende lesen, dann kann es losgehen. Eine Freundin hat mir "Die Magistra" ausgeliehen (dafür bekommt sie meine Salzsiederin) *freu*.
LG Katja
-
@ Katja:
Das nenn ich praktisches tauschen...
-
Ich muss gestehen, ich habe schon angefangen... irgendwie kann ich momentan nicht ohne Buch und ein anderes anfangen wollte ich auch nicht...
-
@ Jejulilo:
Na ja, morgen ist ja schon der Start der Runde und ganz unter uns: <flüstermodus an> Ich hab auch schon die ersten Seiten gelesen... Aber psssst.... <flüstermodus aus>
-
Ich werde heute abend auch schon die ersten Seiten lesen...
-
Heute heute heute... ach, ich bin so glücklich!
2 GROßE Pakete von AMAZON.de
und was ist dabei? DIE MAGISTRA!!Also, ich werde wohl baldmöglichst mit einsteigen, (also morgen :lache)
Und bis dahin wünsche ich euch erstmal noch viel SPAß beim Weiterlesen.lg, Kathrin
-
Zwei Große Pakete ??
Was haste denn da alles bestellt ???
-
ja ja,.... war der Frust wegen Chemielernen.
Waren aber auch mehrere Bestellungen,Ich hab den Karton von Isaus "NeschanTrilogie", "Die Magistra",
"Die rote Antilope", und "Der weiße Neger Wumbaba"... *BG*liebe Grüße,
Kathrin