Gestern hab ich von Amazon die Mitteilung bekommen, dass die "Magistra" an mich unterwegs ist. Also könnt ihr mich bitte auch auf die Liste setzen??
Lesevorschlag für Dezember: "Die Magistra" mit Autor!
-
-
@ Sisi und Emilia, ihr steht beide auf der Teilnehmerliste
-
Hallo,
Ich möchte auch mit dabei sein. Freue mich schon
Gruß
Telefonhexe
-
Du stehst schon auf der Teilnehmerliste, Telefonhexe
-
Danke Wolke freut mich sehr.
Gruß
Telefonhexe
-
Hallo Wolke,
ich würde auch gern mitlesen. Trägst Du mich mit ein?
Danke schön,
LG, Geli -
Hey Geli... Wird gemacht...
-
Ich habe das Taschenbuch geschenkt bekommen und mache zum ersten mal damit bei einer Leserunde mit.
-
Na dann schreibe ich dich doch gleich mal mit auf die Teilnehmerliste, Marlowe
-
Bin gerade dabei, das Buch zu ersteigern...
Also bitte eintragen! -
@ Rosenstolz:
So gut wie erledigt...
-
Hallo!
Klingt nach der perfekten Leserunde als Einstieg ins Forum!
Würde gern teilnehmen, wenn das noch geht.Liebe Grüße
Flöt -
Kein Problem Flöt, ich schreibe dich mal mit auf die Teilnehmerliste
-
Ich habe mir das Buch auch soeben bestellt und freue mich schon auf die Leserunde. Das Buch klingt wirklich spannend!!
-
Hallo
Ich würde auch mitmachen. Habe das Buch nämlich meiner Mutter diesen Monat zum Geburtstag geschenkt...:chen
Die Leseratte
-
Dann schreibe ich dich mal auf die Teilnehmerliste, Leseratte
-
Zitat
Original von Leseratte
Ich würde auch mitmachen. Habe das Buch nämlich meiner Mutter diesen Monat zum Geburtstag geschenkt...:chenHihihi... So ist richtig: Das Buch der Mutter schenken und dann selber lesen...
-
ähm... wenn ich es gewinnen sollte bin ich auf jeden Fall dabei.... ansonsten muß ich mich zur Zeit mal wieder einer Bücherkaufsperre unterwerfen..... *stöhn* und würde mich dann später anschließen.... obwohl es ja was historisches ist.... (aber da haben jetzt so viele von geschwärmt....)
-
Zitat von Morgana:
Hihihi... So ist richtig: Das Buch der Mutter schenken und dann selber lesen...
Naja, war ja nicht geplant und da ich normalerweise keine historischen Romane lese, wird sie mir das wohl auch glauben...!?
Die Leseratte
-
Zitat
Original von Babyjane
ähm... wenn ich es gewinnen sollte bin ich auf jeden Fall dabei.... ansonsten muß ich mich zur Zeit mal wieder einer Bücherkaufsperre unterwerfen..... *stöhn* und würde mich dann später anschließen.... obwohl es ja was historisches ist.... (aber da haben jetzt so viele von geschwärmt....)Na, dann mal viel Glück...