Ich habe eben auf Charlottes Website ihren neuen Roman entdeckt. Das Cover gefällt mir super gut und auch die Beschreibung macht neugierig
Charlotte Thomas - Die Lagune des Löwen
-
-
Oh, ein neues Buch von Charlotte. Da freu ich mich drauf.
-
Eine ISBN gibts schon, wenn auch noch kein Cover- Bild.
Warum erscheinen die Bücher alle nach der Buchmesse? Messe ist in Leipzig Ende März.
-
Gleich auf die Wunschliste gesetzt ...
-
Hallöchen,
ooooh
da freue ich mich aber auch schon seeeeeeehr darauf!!!!
Schade, dass es Weihnachten noch nicht rausgekommt..... dann hätte ich was Schönes, was ich mir wünschen könnte und die Feiertage dann anfangen könnte
Aber Geduld...... Geduld......
Herr schenke mir Geduld...............SOFORT
-
kommt gleichmal auf meine WL
-
Ah, sehr schön!
Danke für den Tipp!
-
Vll ergibt sich dann auf der Messe ein Kauf des Buches mit Signatur der Autorin?
Danke für die Info Beo, meinen Göga wird es freuen.
-
Ich warte auch schon ganz gespannt auf ihr neues Buch und verfolge regelmäßig ihr Blog.
-
Ihr Lieben,
am 20. April lesen wir gemeinsam mit Charlotte "Die Lagune der Löwen". Die Auslieferung des Buches sollte kurz vorher erfolgen. Den Thread für die Leserunde lege ich im nächsten Monat an. -
Danke Wolke, das ist doch eine super Nachricht!
-
Klasse, Wolke, das freut mich. Und schön, dass Charlotte wieder dabei sein wird.
-
Zitat
Original von Wolke
Ihr Lieben,
am 20. April lesen wir gemeinsam mit Charlotte "Die Lagune der Löwen". Die Auslieferung des Buches sollte kurz vorher erfolgen. Den Thread für die Leserunde lege ich im nächsten Monat an.liebe Wolke für diese Info *freu*
die beste Nachricht seit langem! Da bin ich dabei -
Auf diese Leserunde freue ich mich auch sehr.
-
Endlich mal wieder ein Buch auf das man sich freuen kann. Nur schade, dass es nicht schon eher erscheint.
-
Zitat
Original von ODYS
Endlich mal wieder ein Buch auf das man sich freuen kann. Nur schade, dass es nicht schon eher erscheint.
Das kann ich so