Das ist doch schon mal was.
Vielleicht packt Dich dann doch noch das Lesefieber, wer weiss ?
Das ist doch schon mal was.
Vielleicht packt Dich dann doch noch das Lesefieber, wer weiss ?
Hallo
Hab mir gerade Gedanken über die Einteilung gemacht und ich denke das Sinnvollste wäre es nach den Tagen einzuteilen. Geht ja vom 1. bis zum 7. Tag. Dann ist es auch völlig egal wer welche Ausgabe hat.
Ich werde das Formular für die Einteilung mal losschicken. Ohne jetzt jemand übergehen zu wollen. Ich denke, sich jetzt auf eine Seiteneinteilung einzulassen wäre erstens schwierig, weil wir das Buch nicht kennen und zweitens, wenn es ja schon eine Einteilung gibt, nehmen wir die doch
Hoffe ihr seid alle einverstanden...
Prima, klingt gut!
Ich bin neugierig geworden und habe mal geschaut, wie lang die einzelnen Tage in meiner Ausgabe beschrieben werden (nur so als grober Anhaltspunkt):
Erster Tag: S. 11-74
Zweiter Tag: S. 74-118
Dritter Tag: S. 119-164
Vierter Tag: S. 165-208
Fünfter Tag: S. 209-244
Sechster Tag: S. 245-258
Siebter Tag: S. 259-268
Ich dachte, bevor man den Inhalt auseinanderreißt... Ich hab auch so die klitzkleine Vermutung, dass die Tageeinteilung einen Sinn hat
Ich freu mich auf das Buch!
Ich freue mich auch! Das ist bestimmt ein schöner Schmöker, hoffe ich jedenfalls.
Die Einteilung nach Tagen ist doch gut.
Vor längerer Zeit hatte ich mal zwei Bücher von dem Autor gelesen und fand sie sehr gut. Da kann ja eigentlich nichts mehr schief gehen.
Ihr seid ja soooo gemein. Kurz vor Weihnachten ein Buch zu lesen, das viel eher in die Zeit paßt als das offizielle Leserundenbuch (sorry Iny Lorentz, nicht böse gemeint :wave).
Da werde ich, um Zaungast sein zu können, es doch noch mal lesen "müssen" ...
ZitatOriginal von SiCollier
Ihr seid ja soooo gemein. Kurz vor Weihnachten ein Buch zu lesen, das viel eher in die Zeit paßt als das offizielle Leserundenbuch (sorry Iny Lorentz, nicht böse gemeint :wave).
Da werde ich, um Zaungast sein zu können, es doch noch mal lesen "müssen" ...
du erwartest aber jetzt kein Mitleid, oder?
Mich würde mal interessieren, warum nicht mehr Eulen Lust haben, das Buch zu lesen, trifft doch eigentlich einen "breiten Geschmack", oder?
Vielleicht zu viele Leserunden im Moment?
Hallo ninnie,
mich reizt das Buch-Thema sehr! Hab es auch schon auf meine Wunschliste gesetzt. Allerdings weiß nicht, ob ich das so kurz vor Weihnachten schaffe...
Sonst trag mich doch auch bitte als Zaungast ein. Kann sein, dass ich dann kurz entschlossen mitlese und diskutiere...
Ich würde auch gerne mitlesen, da ich das Buch auch schon öfters in der Hand gehalten habe.
@ Ninnie
Du kannst mich mit auf die Liste setzen.
Hallo Linda und Lili
Ich hab euch eingetragen
Ich sag mal "ja" ,
bin mir aber noch nicht sicher =)
ZitatOriginal von sanbella
Ich sag mal "ja" ,
bin mir aber noch nicht sicher =)
hab dich eingetragen
Boah, ihr seid ja schnell. Wahnsinn!
Schön, dass du mitmachst, Sanbella!
Ähm ich hab glaub ich ein Problem. Ich bin Schülerin und es ist kurz vor Weihnachten d.h. viele Arbeiten und wahrscheinlich hab ich dann gar keine Zeit...
@ sanbella
Macht ja nix. Ich mach auch erst ab dem 21. Dezember mit, da ich die Tage davor noch so viele Schulaufgaben schreibe.
Keine Panik, hier sitzt niemand mit der Stoppuhr und meckert, wenn ihr nicht rechtzeitig zum Schreiben kommt
Super, danke fürs Eintragen!
Bin bestimmt mit dabei...
So das Buch ist gekauft. Es wartet nur noch drauf gelesen zu werden
Nur noch knapp 2 Wochen
Habt ihr alle euer Buch schon???