Nach Elben-, Vampir-, Viechtervermittlung: Menschenvermittlung!

• Hallo meine Lieben!
    Manche haben sich ja schon Elben, Vampire (beissen die nicht?) und so'n Zeugs herbestellt.
    Als Thursday Next - Fan schlage ich Euch das Buchaustauschprogramm vor. Die armen Protagonisten brauchen ja auch mal Urlaub von ihrem Plot.
    Wer will wen bei sich aufnehmen?

Da ich die Frage stelle antworte ich mal: wollte schon immer mal Jamie aus Diana Gabaldon bei mir haben. So ein zwei Wochen Besuch sind doch was feines!

• Was alle diese Vermittlungen bedeuten....da verstehe ich halt wieder einmal nur "BAHNHOF"....

....ich bin wohl einfach viel zu alt, sowieso und überhaupt :-(

Avatar: James Joyce in Bronze... mit Buch, Zigarette und Gehstock.
    Diese Plastik steht auf seinem Grab. (Friedhof Fluntern, Zürich)
    "An Joyces Grab verweht die Menschensprache." (Yvan Goll)

• Mal eine Frage in den Raum stellen möchte....

....muss denn alles im Leben einen Sinn ergeben? :gruebel

Also ich kann gut einfach mal etwas sinnlos sein lassen. :wave

Und Edit meint dazu: der Ernst des Lebens holt uns noch früh genug ein :-(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Joan ()

• Joan : und damit es jetzt KEINE missverständisse gibt !!!! ich habe nichts gegen einige sinnfreie threads, aber davon sind in letzter zeit recht viele aufgetaucht und häufig sind es dann nur thread ableger (wie dieser auch).
    für sowas wäre dann schon fast eine eigene ecke angebracht.

• Zitat

Original von SweetMouse
    Joan : es ist ebend nicht die sache an sich sondern die masse die mich langsam stört. :-)

:write

Ein so ein Fred ist ok, aber wenn hier jegliche Lebensform in einem gesonderten Fred vermittelt werden muss, kann, soll oder will, find ich es auch halt ein wenig lästig...

:lesend Anthony Ryan - Das Heer des weißen Drachen; Navid Kermani - Ungläubiges Staunen
    :zuhoer Tad Williams - Der Abschiedsstein

• Jaja, ich habs ja jetzt verstanden....

....gaaaanz so tatterig bin ich nun auch wieder nicht :lache

Edit sammelt "Stilblüten" ein.... :rolleyes

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Joan ()

• Ach, ich seh das gelassen - das vertut sich. Das ist jetzt gschwind ein Trend, und ich 8 Tagen redet da kein Mensch mehr drüber. Auch kein Vampir, kein Werwolf, keine Elfe oder Zwöffe.

Und was die Autofahrer denken,
    das würd’ die Marder furchtbar kränken.
    Ingo Baumgartner

• Zitat

Original von Vandam
    Ach, ich seh das gelassen - das vertut sich. Das ist jetzt gschwind ein Trend, und ich 8 Tagen redet da kein Mensch mehr drüber. Auch kein Vampir, kein Werwolf, keine Elfe oder Zwöffe.

Das Gefühl habe ich leider nicht. Denn erst zog sich die Sache durch die Bücherforen, nun ziehts auch hierher. :rolleyes

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

• Der Thread war ja auch ein bisschen ironisch gemeint.
    Sinnfrei: absolut.
    Ich persönlich finde es auch sinnlos für jeden der Geburtstag hat einen Thread aufzumachen. Ein "Alles gute zum Geburtstag Thread" würde auch reichen. Meine Meinung, auch wenn mich keiner fragt, auch wenn ich mich deswegen auch nicht echauffieren würde.

Nicht gleich :hau.

Idee: da aber mein Thread eigentlich ironisch gemeint war wäre es mal ne Idee in die 15 anderen zu gehen, und denen dort auch die Tastatur zu verbieten.

:keks

• Außerdem braucht man in solche Threads gar nicht gucken wenn sie mich nicht interessieren.

Find die Geburtstagsthreads ehrlich gesagt teilweise auch übertrieben. Aber ich guck ja auch net nei.