Alle Ränge?

• Die Rangtitel sind ja total süß!!!

Die einzigen Bezeichnungen, die ich persönlich nicht mag, sind "Foren-Halbgott" & "Foren-Gott". In einem anderen Forum, in dem ich mich schon lange rumtreibe (Hochzeitsforum) hatte ich auch den Titel "Foren-Gott", ich hab mich dann dort in "Foren-Königin" umbenennen lassen! ;-)

Neue Bücher riechen so gut - man kann am Geruch förmlich merken, wie schön es sein wird, sie zu lesen.
    [Astrid Lindgren: "Die Kinder aus Bullerbü"]

• Zitat

Original von Capesider

Die einzigen Bezeichnungen, die ich persönlich nicht mag, sind "Foren-Halbgott" & "Foren-Gott". In einem anderen Forum, in dem ich mich schon lange rumtreibe (Hochzeitsforum) hatte ich auch den Titel "Foren-Gott", ich hab mich dann dort in "Foren-Königin" umbenennen lassen! ;-)

Geht mir genauso, ich mag diese beiden Bezeichnungen auch nicht. Wenn ich in ferner Zukunft in diese Gefilden vorstoßen sollte, möchte ich auch gerne eine andere Benennung, wenn das hier geht.

Hundefreund

• vielleicht könnte man ja anstatt der "normalen" Ränge auch Ränge einführen die mehr direkt was mit lesen und Büchern zu tun haben....
    z.b. Bücherwurm/Eule, Vielleser..etc.

• Hallo Cmoi,

die Ränge wurden erst vor ein paar Wochen mit Eurer Hilfe überarbeitet. Von daher wollten wir die jetzt erst einmal so lassen. Aber Du kannst gerne einmal evtl. Vorschläge dazu per PN an mich oder Wolke schicken, dann schauen wir uns die mal an. Die Vorschläge sollten nur möglichst nicht in einem anderen Forum schon so verwendet werden... ;-)

"Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

- Ernst Reinhold Hauschka

Zitat

• Hallo Morgana und Wolke,

mein Vorschlag, falls der Begriff Gott hier weiterhin auf Ablehnung stoßen sollte: Profi .
    Wie wäre es damit ????
    Habe allerdings keine Ahnung, ob der schon in anderen Foren benutzt wird, da ich mich ja nur hier aufhalte....

...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?

Elke Heidenreich

BT

• Hallo Zusammen,

Zitat

falls der Begriff Gott hier weiterhin auf Ablehnung stoßen sollte: Profi

Oder wie wäre es denn mit "Foreninventar" ?

liebe Grüsse melanie

Wenn man Engeln die Flügel bricht, fliegen sie auf Besen weiter !
    :keks

:lesend )

• Hallo Tanzmaus,

:lache :lache

Ich mein ja nur, denn wenn man soviele Beiträge geschrieben hat und solang dabei ist, dann gehört man doch schon irgendwie zum Inventar, oder ? Einige tun das doch jetzt schon: Doc, Historikus, Fritzi, etc.

liebe Grüsse melanie

• Zitat

Original von melanie
    ...dann gehört man doch schon irgendwie zum Inventar, oder ? Einige tun das doch jetzt schon: Doc, Historikus, Fritzi, etc.

Ich bin doch kein Inventar, höchstens ein Inventor!! :fetch

Gruss,

Doc

PS melanie : Jaja...mit solchen Statements kann man natürlich prima von der eigenen Postingflut ablenken, gell? :-)

• Hallo Doc,

Also mein Inventar Vorschlag war eigentlich positiv gemein. :knuddel1
    Stell dir mal das Forum vor, wenn einige Leute nimmer da wären.

Zitat

PS melanie : Jaja...mit solchen Statements kann man natürlich prima von der eigenen Postingflut ablenken, gell?

Ich hab doch noch viel weniger Beiträge wie Fritzi und du. Mir fällt doch gar net zu jedem Thema immer was ein.

liebe Grüsse melanie

• Zitat

Ich mein ja nur, denn wenn man soviele Beiträge geschrieben hat und solang dabei ist, dann gehört man doch schon irgendwie zum Inventar, oder ? Einige tun das doch jetzt schon: Doc, Historikus, Fritzi, etc.

Dann sollte man aber Micha nicht vergessen!

Nicht immer jene auszeichnen, die immer Blödsinn machen, sondern die sich richtig verdient machen, durch Diskussionen über Bücher, lesen und Büchervorstellungen!

Keine Libor Sutor- Manen, keine Gummipuppen-Fanaten! :lache :lache :lache

mfg

• Hallo Historikus,

Zitat

Doc, Historikus, Fritzi, etc.

Zitat

Dann sollte man aber Micha nicht vergessen!

Nicht immer jene auszeichnen, die immer Blödsinn machen, sondern die sich richtig verdient machen

Das stimmt schon Historikus, deshalb ja das etc. ! Ich könnte diese Liste fast endlos weiterführen.

liebe Grüsse melanie

• So His, jetzt bin ich aber echt gekränkt !!!! :fetch

Ich glaube, ich habe hier in der Hauptsache Postings zu Büchern und zu Themen rund ums "Lesen" gemacht und keinen Blödsinn !!!!!!!!!
    Wenn Ihr soviel Wert auf diese Ränge legt, frage ich mich, wieso Ihr Euch dann nicht mehr ins Zeug legt ??????? Mir persönlich ist so ein "Titel" pupsegal, wenn Du's genau wissen willst !
    Ich bin nicht hier, um "Sternchen" zu sammeln, sondern um mich mit Gleichgesinnten zu unterhalten ! Von mir aus können wir die Ränge auch komplett abschaffen, wenn sie einigen hier soviel Kopfzerbrechen bereiten, daß sie es wert sind, da überhaupt was drüber zu posten !!!

Außerdem, was soll das schon heißen: die immer Blödsinn machen ???? Sind wir hier in der Uni oder im Bundestag ??????

...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?

Elke Heidenreich

BT

• Zitat

Original von Doc Hollywood
    Fritzi
    Nicht aufregen, Du musst doch auf so einen Blödsinn gar nicht antworten. ;-)

Gruss,

Doc

Wenn es um mich persönlich geht, schon ! X(

Elke Heidenreich

BT