Alle Ränge?

• Hallo Zusammen,

Beruhigt euch doch bitte alle wieder ! :knuddel1

Ich wollte hier weder jemanden beleidigen, noch benachteiligen, noch sonst was. Ich fand halt "Foreninventar irgendwie lustig, mehr net.

Von mir aus bräuchten wir auch keine Räge. Das ändert aber nix daran, dass ich einige Leute ziemlich veermissen würde, die einfach, für mich, zu diesem Forum dazu gehören ! Und das sind schon eine ganze menge, ungeachtet ihrer "Räge".

liebe Grüsse melanie

Wenn man Engeln die Flügel bricht, fliegen sie auf Besen weiter !
    :keks

:lesend )

• Tja, Fritzi, wenn man Ironie und Spaß nicht versteht, dann ist Hopfen und Malz verloren. :-)

Ich habe weder jemanden beleidigt, sondern sogar mich selber feinfühlig kritisiert. Oder wer ist denn der Blöde, der immer von den Gummipuppen daherredet? ;-)

Wenn ich jemand beleidigt habe, war das nicht absichtlich, für das möchte ich selbstverständlich entschuldigen!

mfg

• Zitat

Die letzten drei Beiträge von Dir in diesem Topic hättest Du aber auch in einen einzigen reineditieren können, oder? Du Sternchensammler, Du. So kommt man natürlich auch schnell nach oben.

Mist, erwischt! Das muss ja viel unauffälliger tun. Vielleicht sollte ich doch mal beim Wortspiel mitmachen! :grin :grin

• Zitat

Original von Historikus
    Mist, erwischt! Das muss ja viel unauffälliger tun. Vielleicht sollte ich doch mal beim Wortspiel mitmachen! :grin :grin

Versuchs doch mal mit Büchern vorstellen. Du hast doch bestimmt noch ein paar im Schrank, die hier noch nicht drin stehen... :grin

"Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

- Ernst Reinhold Hauschka

Zitat

• Genau, "feinfühlig" ist das Stichwort:
    Ich finde, man konnte Dein posting auch falsch verstehen.....

Aber mal ganz im Ernst: wo bleiben denn Deine Buchvorstellungen ?? Brich doch mal wieder eine Lanze für einen schönen historischen Roman.... Vielleicht kannst Du ja in Deinem anstehenden Urlaub was schönes lesen, das Du uns hier dann mal vorstellen kannst !

Ansonsten bin ich natürlich nicht ernstlich verletzt.... Aber ich denke, Du verstehst, daß ich Dir antworten mußte, nachdem ich hier schon namentlich zu diesem leidigen Thema erwähnt wurde....

Alles klar ? :-)

...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?

Elke Heidenreich

BT

• Ich habe eine Frage zu den Rangtitel, da der Thread ja gelöscht wurde, schreib ich mal das hier rein, weil mich das schon lange Interessiert hat,
    Es geht um Moderator, und Supermoderator.
    Muss man vllt. bestimmte Tests oder Prüfungen im Forum bestehen um diesen Titel zu bekommen? Oder eine bestimmte Beitragszahl?
    Welche Aufgaben verrichtet eigentlich ein Modertor? Wie kann man einer werden?

• Zitat

Original von Otori
    Ich habe eine Frage zu den Rangtitel, da der Thread ja gelöscht wurde, schreib ich mal das hier rein, weil mich das schon lange Interessiert hat,
    Es geht um Moderator, und Supermoderator.
    Muss man vllt. bestimmte Tests oder Prüfungen im Forum bestehen um diesen Titel zu bekommen? Oder eine bestimmte Beitragszahl?
    Welche Aufgaben verrichtet eigentlich ein Modertor? Wie kann man einer werden?

Hier gibts keine Moderatoren. Nur die Chefinnen und Ende!
    Die von Dir erwähnten Ränge sind "Relikte" der ursprünglichen Foren-Software :wave

• Hier entscheiden die beiden Damen aus der Chefetage - und das ist auch gut so! Die machen das so phantastisch, das irgendwelche Hilfskräfte wahrscheinlich nur stören würden.
    :wave :wave :wave an unsere Adminas! :-)

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)

Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.

Eigentlich mag ich gar keine Menschen.