Werwolf- bzw. Gestaltwandlervermittlung
-
-
Zitat
Original von WaterPixie... kl. frage am rande: wer oder was ist ersiees??
tschuldigung,ersiees bedeutet: er sie es!!!!
WaterPixie you made my day. -
immer wieder gern
-
Habe ich jetzt Tatze oder nicht?
Oder muss ich auf jenks warten?
-
Zitat
Original von WaterPixie
immer wieder gernersiees ist Narcissus ein Nachtclubbesitzer aus einem Anita Blake Band.
Der Boss der Hyänen, später allerdings dann schwanger -
Ok , denke mal das ist jetzt ein ganz dicker fetter Zaunpfahl ( :schlaeger) der da in meine Richtung zielt mit dem Aufdruck: LIES MICH gez. ANITA
-
Zitat
Danke.
Bella : Ich glaube, du musst auf Jenks warten. Aber da niemand anderes Anspruch auf Tatze erhebt, sieht es so aus, als würde er dir gehören.
WaterPixie : Das war schon kein Zaunpfahl mehr.
-
Hey, Gestaltwandlervermittlung... auch nicht übel...
Aber da DAVY - äh DANY Lucas Hunter schon abgegriffen hat...
Schon irgendwas bekannt über eine "(Halb)Götter & von ihnen verfluchte-Vermittlung"? Da gäb's auch so einige, die mir gerne mal Gesellschaft leisten dürften...
-
Zitat
Original von Dr. Acula
Hey, Gestaltwandlervermittlung... auch nicht übel...Aber da DAVY - äh DANY Lucas Hunter schon abgegriffen hat...
Schon irgendwas bekannt über eine "(Halb)Götter & von ihnen verfluchte-Vermittlung"? Da gäb's auch so einige, die mir gerne mal Gesellschaft leisten dürften...
Der ist mir!!!!!:-]
-
Zitat
Original von Dany
Der ist mir!!!!!:-]
Schon ok, ich bin mein eigener Gestaltwandler - wenn ich da so an die Gestalt denke, die ich heute morgen im Spiegel entdeckte und wusch...
-
Zitat
Original von Dr. Acula
Schon ok, ich bin mein eigener Gestaltwandler - wenn ich da so an die Gestalt denke, die ich heute morgen im Spiegel entdeckte und wusch...
Kenn ich!:chen
-
Zitat
Original von WaterPixie
Habe mal eine liste zusammengestellt - hoffe sie ist soweit vollständig! - Bitte um Überprüfung
Danke!Ileanna –
Jake; BzM (Jake/Jakob?-wurde mal so mal so genannt?)
sagt mir nix bitte um HilfeDas ist doch der Werwolfjunge aus der Biss-Reihe.
Ein Indianer aus dem Reservat, der Belle getröstet hat, als Edward sich aus noblen Gründen aus dem Staub gemacht hat. Seine Sippschaft verwandelt sich in Werwölfe, wenn eine Vampirpopulation längere Zeit in ihrer Umgebung lebt, um ein übernatürliches Gegengewicht zu bilden. Im dritten Teil sah es mal kurz so aus, als könnte Jacob dem langweiligen Blutsauger Edward Belle abspenstig machen, aber da wurde ja leider nix d´raus.