Also Cookie rockt. Aber er fands nicht so cool, als ich ihn gezwungen hab mit mir König der Löwen zu schauen. Er war ganz und gar nicht amüsiert. Miau
Werwolf- bzw. Gestaltwandlervermittlung
-
-
Zitat
Original von Morte d'Amour
Haven erscheint erst in "Danse Macabre". Ich glaube, dass ist Buch 14 Aber du kannst dich schon auf ihn freuen. Ich find ihn übelst cool mit seinen Krümmelmonsterblauen Haaren. Der rocktKrümelmonsterblaue haare?? Cool!
-
Ich hätte dann gerne
Eric aus "Der Venuspackt" von Jeanine Krock und
Samuel aus "Mercy Thompson Reihe" von Patricia Briggs
-
Gibt's eigentlich schon ne Liste, "wer wen hat" oder wer noch frei ist?
-
glaub nicht - hab noch keine entdeckt..
-
Zitat
Also Cookie rockt. Aber er fands nicht so cool, als ich ihn gezwungen hab mit mir König der Löwen zu schauen. Er war ganz und gar nicht amüsiert. Miaudann kannst du ja jetzt zu den teletubbies übergehen
-
Da verliert man sonst schnell den Überblick...
-
Kleine Berichtigung - Finn ist durchgedreht. Hat sich auf den armen Benjamin gestürzt, während der von der Sonne noch ganz schläfrig war. Hab ihm jetzt ein Hundehalsband angelegt, was dem Lir wieder ganz und gar nicht gefallen hat. Naja, jetzt hockt Finn im Wohnzimmer und schmollt und Storr hockt neben ihm und schmollt und Benjamin hockt im Keller und schmollt und ich... Puh. Ich hoffe, dass gibt sich mit der Zeit.
-
Habe mal eine liste zusammengestellt - hoffe sie ist soweit vollständig! - Bitte um Überprüfung
Danke!Jenks –
Adam; Mercy Thompson Reihe; Patricia Briggs
Clay; Nacht der Wölfin u.a. Reihe; Kelley Armstrong
Sam Merlotte; Sookie Stackhouse Reihe; Charlaine HarrisLeseMaus –
Velka; Van Helsing (Movie, 2004)Delphin –
Remus Lupin; Harry-Potter-Romanreihe; Joanne K. RowlingArien –
Lucien und Raze; Underworld (Movie, 2003)Soul-Crash –
Jason; Anita Blake Reihe; Laurell K. Hamilton
Jason; Sookie Stackhouse Reihe; Charlaine HarrisIleanna –
Jake; BzM (Jake/Jakob?-wurde mal so mal so genannt?)
sagt mir nix bitte um HilfeClancy –
Gregory; Anita Blake Reihe; Laurell K. HamiltonMorte d´Amour –
Haven aka Cookie Monster; Anita Blake Reihe; Laurell K. Hamilton
Nathaniel; Anita Blake Reihe; Laurell K. HamiltonDany –
Lucas Hunter; Leopardenblut; Nalini SinghSelket –
Finn; Cheysuli Zyklus; Jennifer RobersonWaterPixie –
Eric; Der Venuspakt; Jeanine Krock
Samuel/Sam; Mercy Thompson Reihe; Patricia Briggs -
Zitat
Original von WaterPixie
Selket –
Finn;
sagt mir nix bitte um HilfeFinn ist ein Cheysuli aus gleichnamigem Zyklus von Jennifer Roberson (Titel des ersten Buches lautet Wolfsmagie/Dämonenkind). Er kann sich in einen Wolf verwandeln, da sein Lir Storr (der zweite Teil seiner Seele) diese Gestalt hat. Mit Finn hab ich jetzt natürlich auch Storr unter meinen Fittichen.
-
Ähm...gelten auch die Animagi von Harry Potter?
Wenn ja, dann würde ich Tatze nehmen
Dann besuch ich Delphin mit ihrem Remus oft, dann fühlen die beiden sich nicht so einsam
-
Zitat
Original von Selket
Mit Finn hab ich jetzt natürlich auch Storr unter meinen Fittichen.
soso eine ganz ausgepuffte bist du also...
Danke für die Info, ist eingetragenZitatOriginal von Bella Swan
Ähm...gelten auch die Animagi von Harry Potter?
Wenn ja, dann würde ich Tatze nehmen
mhh kann ich dir nicht sagen soo firm in dieser Geschichte bin ich nun auch wieder nicht
oder was sagen die anderen dazu?? -
Das ist ja nicht mehr viel frei
-
Zitat
Original von WaterPixieDavy –
Lucas Hunter; Leopardenblut; Nalini Singh*hüstel* *räusper*
Ich bin die Dany und nicht Davy!!!!!!:lache
-
ähm, ....stotterstotter....., [SIZE=7]"sorry?"[/SIZE]zu meiner verteidigung: das n ist ganz in der nähe vom v !!! jawohl!!
-
Zitat
Original von WaterPixie
Morte d´Amour –
Haven aka Cookie Monster
Nathaniel;
sagt mir nix bitte um HilfeSowohl Haven als auch Nathaniel sind aus der Anita Blake Reihe von Laurell K. Hamilton.
Ihr glaubt gar nicht, wie praktisch so ein Nathaniel im Haushalt ist. Er putzt, kocht, wäscht und bügelt die Wäsche,.... sehr angenehm.
Belle : Ich glaube nicht, dass Haven den Teletubbies was abgewinnen kann. Ganz davon abgesehen, dass ich da auch eher kreischend wegrenne. Aber König der Löwen fand er dann beim zweiten Mal angucken (ich bin ja sooo fies :[) eigentlich ganz amüsant. Vorallem wenn Scar sich über die Hyänen lustig macht. Ich glaube, da bahnt sich Ärger an....
-
vielleicht sollte ich Narcissus vorbeischicken? Asher kann ersiees bestimmt überreden
-
Zitat
Sowohl Haven als auch Nathaniel sind aus der Anita Blake Reihe von Laurell K. Hamilton.
so eintrag wurde editiert!
wird wohl langsam zeit das ich anita kennenlerne -
WaterPixie : Ja, die Anita Blake Reihe rockt.
Belle : Ich glaube, dass Haven es sehr leicht fallen wird ersiees in tausend Stücke zu zerfetzen. Ich meine Hallo?!, der Typ trägt Frauenkleider und wird gerne gefesselt!
-
Zitat
WaterPixie : Ja, die Anita Blake Reihe rockt.Belle : Ich glaube, dass Haven es sehr leicht fallen wird ersiees in tausend Stücke zu zerfetzen. Ich meine Hallo?!, der Typ trägt Frauenkleider und wird gerne gefesselt!
werd morgen gleich mal in die Bücherhalle gehn
...ach herjee wo bin ich den gelandet? frauenkleider??fesselspiele??
kl. frage am rande: wer oder was ist ersiees??