Werwolf- bzw. Gestaltwandlervermittlung

• Also Cookie rockt. Aber er fands nicht so cool, als ich ihn gezwungen hab mit mir König der Löwen zu schauen. :rofl Er war ganz und gar nicht amüsiert. :[ Miau

Only love of a good woman will make a man question every choice, every action.
    Only love makes a warrior hesitate for fear that his lady will find him cruel.
    Only love makes a man both the best he will ever be and the weakest.

• Kleine Berichtigung - Finn ist durchgedreht. Hat sich auf den armen Benjamin gestürzt, während der von der Sonne noch ganz schläfrig war. Hab ihm jetzt ein Hundehalsband angelegt, was dem Lir wieder ganz und gar nicht gefallen hat. Naja, jetzt hockt Finn im Wohnzimmer und schmollt und Storr hockt neben ihm und schmollt und Benjamin hockt im Keller und schmollt und ich... Puh. Ich hoffe, dass gibt sich mit der Zeit. :help

• Habe mal eine liste zusammengestellt - hoffe sie ist soweit vollständig! - Bitte um Überprüfung
    Danke!

Jenks –
    Adam; Mercy Thompson Reihe; Patricia Briggs
    Clay; Nacht der Wölfin u.a. Reihe; Kelley Armstrong
    Sam Merlotte; Sookie Stackhouse Reihe; Charlaine Harris

LeseMaus –
    Velka; Van Helsing (Movie, 2004)

Delphin –
    Remus Lupin; Harry-Potter-Romanreihe; Joanne K. Rowling

Arien –
    Lucien und Raze; Underworld (Movie, 2003)

Soul-Crash –
    Jason; Anita Blake Reihe; Laurell K. Hamilton
    Jason; Sookie Stackhouse Reihe; Charlaine Harris

Ileanna –
    Jake; BzM (Jake/Jakob?-wurde mal so mal so genannt?)
    sagt mir nix bitte um Hilfe

Clancy –
    Gregory; Anita Blake Reihe; Laurell K. Hamilton

Morte d´Amour –
    Haven aka Cookie Monster; Anita Blake Reihe; Laurell K. Hamilton
    Nathaniel; Anita Blake Reihe; Laurell K. Hamilton

Dany –
    Lucas Hunter; Leopardenblut; Nalini Singh

Selket –
    Finn; Cheysuli Zyklus; Jennifer Roberson

WaterPixie –
    Eric; Der Venuspakt; Jeanine Krock
    Samuel/Sam; Mercy Thompson Reihe; Patricia Briggs

• Zitat

Original von WaterPixie
    Selket –
    Finn;

Finn ist ein Cheysuli aus gleichnamigem Zyklus von Jennifer Roberson (Titel des ersten Buches lautet Wolfsmagie/Dämonenkind). Er kann sich in einen Wolf verwandeln, da sein Lir Storr (der zweite Teil seiner Seele) diese Gestalt hat. Mit Finn hab ich jetzt natürlich auch Storr unter meinen Fittichen. :grin

• Zitat

Original von Selket

Mit Finn hab ich jetzt natürlich auch Storr unter meinen Fittichen. :grin

soso eine ganz ausgepuffte bist du also...
    Danke für die Info, ist eingetragen

Zitat

Original von Bella Swan

Ähm...gelten auch die Animagi von Harry Potter? :-)

Wenn ja, dann würde ich Tatze nehmen :-]

mhh kann ich dir nicht sagen soo firm in dieser Geschichte bin ich nun auch wieder nicht
    oder was sagen die anderen dazu??

• ähm, ....stotterstotter....., [SIZE=7]"sorry?"[/SIZE]

zu meiner verteidigung: das n ist ganz in der nähe vom v !!! jawohl!! :rolleyes

• Zitat

Original von WaterPixie

Morte d´Amour –
    Haven aka Cookie Monster
    Nathaniel;

Sowohl Haven als auch Nathaniel sind aus der Anita Blake Reihe von Laurell K. Hamilton. :anbet

Ihr glaubt gar nicht, wie praktisch so ein Nathaniel im Haushalt ist. Er putzt, kocht, wäscht und bügelt die Wäsche,.... sehr angenehm. :-]

Belle : Ich glaube nicht, dass Haven den Teletubbies was abgewinnen kann. Ganz davon abgesehen, dass ich da auch eher kreischend wegrenne. Aber König der Löwen fand er dann beim zweiten Mal angucken (ich bin ja sooo fies :[) eigentlich ganz amüsant. Vorallem wenn Scar sich über die Hyänen lustig macht. Ich glaube, da bahnt sich Ärger an....

• Zitat

Original von Morte d'Amour

Sowohl Haven als auch Nathaniel sind aus der Anita Blake Reihe von Laurell K. Hamilton. :anbet

so eintrag wurde editiert!
    wird wohl langsam zeit das ich anita kennenlerne :rolleyes

• WaterPixie : Ja, die Anita Blake Reihe rockt. :anbet

Belle : Ich glaube, dass Haven es sehr leicht fallen wird ersiees in tausend Stücke zu zerfetzen. Ich meine Hallo?!, der Typ trägt Frauenkleider und wird gerne gefesselt!

• Zitat

Original von Morte d'Amour
    WaterPixie : Ja, die Anita Blake Reihe rockt. :anbet

Belle : Ich glaube, dass Haven es sehr leicht fallen wird ersiees in tausend Stücke zu zerfetzen. Ich meine Hallo?!, der Typ trägt Frauenkleider und wird gerne gefesselt!

werd morgen gleich mal in die Bücherhalle gehn

...ach herjee wo bin ich den gelandet? ;-) frauenkleider??fesselspiele??
    kl. frage am rande: wer oder was ist ersiees??