Ist Gregory aus der Anita-Blake-Reihe noch zu haben? Den will ich mir dann reservieren. Ein Wer-Leoparden wollte ich schon immer haben.
Ich finde ihn einfach goldig:
http://halo-productions.com/anita/info/g/gregory.htm
Ist Gregory aus der Anita-Blake-Reihe noch zu haben? Den will ich mir dann reservieren. Ein Wer-Leoparden wollte ich schon immer haben.
Ich finde ihn einfach goldig:
http://halo-productions.com/anita/info/g/gregory.htm
Also bisher hat noch keiner Anspruch auf Gregory erhoben. Er gehört Dir. Werde ihn gleich auf die Reise schicken.
Gregory ist gut angekommen. Lestat hat nicht schlecht geschaut, als Gregory hereinspatziert kam. Ist auch gleich eifersüchtig geworden, der Gute. Hat auch um ehrlich zu sein, gerade in dem Moment keinen guten Eindruck gemacht, so mit Streu von den Kannickulas und Rattikulas im Haar...
Naja, der Werleopard hat sich gut eingelebt, bekam auch gleich ein eigenes Zimmer. Wie ich mitbekommen habe arbeitet er als Journalist irgendwo. Ist ja gut, wenn er sein eigened Geld verdient.
Also da ich weder Jason noch Adam kriegen kann, will ich auf jeden Fall Haven aka Cookie Monster haben.
Oh und Nathaniel - der kann mir das Haus putzen und kochen
Ich hätte dann gerne Lucas Hunter....wir wohnen hier recht ländlich, da kann er zwischendurch so richtig die Sau rauslassen...aber zu Hause auch bitteschön:[
Lucas Hunter - Leopardenblut Dany ihrer:grin
und ist der "genervt"-Fred schon oben *guckengeht*
Och, wenn wir uns noch nen weiteren Vermittlungsthread einfallen lassen bestimmt.
ZitatOriginal von Dany
Ich hätte dann gerne Lucas Hunter....wir wohnen hier recht ländlich, da kann er zwischendurch so richtig die Sau rauslassen...aber zu Hause auch bitteschön:[
Lucas Hunter - Leopardenblut Dany ihrer:grin
Okay, Du kannst Lucas haben. Ich nehm dann Gregory und versuche ihn mal ein bisschen aufzumuntern.
ZitatOriginal von Morte d'Amour
Also da ich weder Jason noch Adam kriegen kann, will ich auf jeden Fall Haven aka Cookie Monster haben.
Oh und Nathaniel - der kann mir das Haus putzen und kochen
Okay, Haven wohnt ab jetzt bei Dir. Kenn ich gar nicht...
Haven erscheint erst in "Danse Macabre". Ich glaube, dass ist Buch 14 Aber du kannst dich schon auf ihn freuen. Ich find ihn übelst cool mit seinen Krümmelmonsterblauen Haaren. Der rockt
jupp Cookiemonsta ist eines der wenigen Wer den ich spassig finde
Ich hoffe, der erscheint bald mal wieder. Das letzte Mal wars in Harlequin Ich würde ihn eigentlich gerne mal gegen die Tiger loslassen.
Was meint ihr, wenn ein Werlöwe und ein Wertiger gegeneinander kämpfen, wer wird gewinnen?
Normal biologisch gesehen ist der Tischer die größte Raubkatze.....könnte also spannend werden so ein Tänzchen zwischen Werlöwe und Wertiger.
Ich gebe die Hoffnung nicht auf, irgendwann mal diesen Kampf zu sehen
Aber wisst ihr, was mich ankotzen würde? Wenn ich ein Werschwan wäre...
Aber wisst ihr, was mich ankotzen würde? Wenn ich ein Werschwan wäre...
ja da könntest höchstens den Tischer in die Augen kacken....
Ich hoffe, der erscheint bald mal wieder. Das letzte Mal wars in Harlequin Ich würde ihn eigentlich gerne mal gegen die Tiger loslassen.
Was meint ihr, wenn ein Werlöwe und ein Wertiger gegeneinander kämpfen, wer wird gewinnen?
beide, denn ich würde ganz schnell RAZ in die Mitte schieben
Ich glaube, wir unterschätzen Richard. Der ist nicht so schwächlich, zumindest physisch nicht. Mental ist das ne gänzlich andere Sache
Und bitte, wer kackt denn seinen Gegnern in die Augen? Das ist echt eklig.
Also sind wir uns aber insofern einig, dass wenn Löwe und Tischer aufeinander treffen, ordentlich die Fetzen fliegen. Hoffentlich denkt LKH dran
Vögel sehen das völlig problemfrei......
ich unterschätze RAZ nicht, ich versuche lediglich zu beseitigen
ZitatOriginal von Jenks
Okay, Du kannst Lucas haben. Ich nehm dann Gregory und versuche ihn mal ein bisschen aufzumuntern.
Wer ist denn Gregory? Ich meinte Dorian.
Ich nehm mir Finn, ja? Bei einem Cheysuli wird Benjamin schon nicht durchdrehen. Hoff ich.
*geht sich das RPG-Forum anschauen*