Werwolf- bzw. Gestaltwandlervermittlung

• Gregory ist gut angekommen. Lestat hat nicht schlecht geschaut, als Gregory hereinspatziert kam. Ist auch gleich eifersüchtig geworden, der Gute. Hat auch um ehrlich zu sein, gerade in dem Moment keinen guten Eindruck gemacht, so mit Streu von den Kannickulas und Rattikulas im Haar... :rofl
    Naja, der Werleopard hat sich gut eingelebt, bekam auch gleich ein eigenes Zimmer. Wie ich mitbekommen habe arbeitet er als Journalist irgendwo. Ist ja gut, wenn er sein eigened Geld verdient.

• Also da ich weder Jason noch Adam kriegen kann, will ich auf jeden Fall Haven aka Cookie Monster haben. :peitsch

Oh und Nathaniel - der kann mir das Haus putzen und kochen :-]

Only love of a good woman will make a man question every choice, every action.
    Only love makes a warrior hesitate for fear that his lady will find him cruel.
    Only love makes a man both the best he will ever be and the weakest.

• Ich hätte dann gerne Lucas Hunter....wir wohnen hier recht ländlich, da kann er zwischendurch so richtig die Sau rauslassen...aber zu Hause auch bitteschön:[

Lucas Hunter - Leopardenblut Dany ihrer:grin

• Och, wenn wir uns noch nen weiteren Vermittlungsthread einfallen lassen bestimmt. :-]

• Zitat

Original von Dany
    Ich hätte dann gerne Lucas Hunter....wir wohnen hier recht ländlich, da kann er zwischendurch so richtig die Sau rauslassen...aber zu Hause auch bitteschön:[

Lucas Hunter - Leopardenblut Dany ihrer:grin

Okay, Du kannst Lucas haben. Ich nehm dann Gregory und versuche ihn mal ein bisschen aufzumuntern. :grin

• Haven erscheint erst in "Danse Macabre". Ich glaube, dass ist Buch 14 :gruebel Aber du kannst dich schon auf ihn freuen. Ich find ihn übelst cool mit seinen Krümmelmonsterblauen Haaren. Der rockt :anbet

• Ich hoffe, der erscheint bald mal wieder. Das letzte Mal wars in Harlequin :bonk Ich würde ihn eigentlich gerne mal gegen die Tiger loslassen.
    Was meint ihr, wenn ein Werlöwe und ein Wertiger gegeneinander kämpfen, wer wird gewinnen? :gruebel

• Ich gebe die Hoffnung nicht auf, irgendwann mal diesen Kampf zu sehen :-]

Aber wisst ihr, was mich ankotzen würde? Wenn ich ein Werschwan wäre... :rofl

• Zitat

Original von Morte d'Amour
    Ich hoffe, der erscheint bald mal wieder. Das letzte Mal wars in Harlequin :bonk Ich würde ihn eigentlich gerne mal gegen die Tiger loslassen.
    Was meint ihr, wenn ein Werlöwe und ein Wertiger gegeneinander kämpfen, wer wird gewinnen? :gruebel

beide, denn ich würde ganz schnell RAZ in die Mitte schieben

• :gruebel Ich glaube, wir unterschätzen Richard. Der ist nicht so schwächlich, zumindest physisch nicht. Mental ist das ne gänzlich andere Sache

Und bitte, wer kackt denn seinen Gegnern in die Augen? Das ist echt eklig.

Also sind wir uns aber insofern einig, dass wenn Löwe und Tischer aufeinander treffen, ordentlich die Fetzen fliegen. :[ Hoffentlich denkt LKH dran :-]