Was heißt da echt? Sicher will ich diese beiden haben *g*
Und ja sehr aktiv die beiden bösewichte ich hoffe sie treffen nicht noch auf meine Vampirdamen
Was heißt da echt? Sicher will ich diese beiden haben *g*
Und ja sehr aktiv die beiden bösewichte ich hoffe sie treffen nicht noch auf meine Vampirdamen
Guten Morgen @ Arien
Na, da haste immoment ja wilde Nächte mit den beiden Werwölfen und dann noch die 2 Vampirdamen.
sicher kann aber auch geil sein.
Ich gehe mit ihnen auf Streifzug und ab und an saßen wir schon hier zusammen und haben eine Runde Karten gespielt
Hihi, cool.
Wenn man mit auf die Streifzüge geht, ist das echt toll!!
Ich kenne das zwar nur mit meinem Dracula, aber mit zwei Werwölfen unterwegs zu sein, kann ja nur schön sein.
Ich hätte auch gerne einen Werwolf gehabt, aber die beiden haben sie einfach nicht verstanden.
Oh es gibt hier aus kleine Machtkämpfe aber noch bin ich hier die Chefin. Sie müssen miteinander auskommen.
Kannst ja mal mit meinen herren auf Streifzug gehen wenn du lust hast
Also zu meinen Werwölfen gehört jetzt noch Adam aus "Ruf des Mondes".
Für Euch habe ich auch Nachschub:
Samuel
Warren (der ist schwul, aber niedlich)
Darryl
Bran (der Marrok, also wird es schwer sein, ihn zu bändigen)
Verstehe leider nur "Bahnhof", habe mir aber die animierten gifs abgespeichert.
Na, dat haben wir gerne! Keine Ahnung haben, aber unsere smilies klauen! Pass auf, dass wir nicht unsere Werwölfe loslassen.
Also Jake aus BzM ist bestimmt schon vergeben oder?
*bettel*
So nun auch hier an die werten Werwölfe
Unter den Vampiren kam die Frage nach einem Forum für RPGs auf und ich gestalte und verwalte dieses. Ein bisschen habe ich schon dran gearbeitet und frage nun euch ob ihr auch an so etwas interesse habt? soll ein forum für vampire und werwölfe sein also eigentlich für die rassen zusammen
gebt mir doch bitte bescheid ob ihr daran gefallen hättet
So das werte RPG Forum wäre halbwegs eröffnet.
Zu meiner Schande muss ich zugeben das noch nicht viel passiert ist aber warum auch? Bis her hat noch keiner gesagt ob er interesse daran hätte also einfach mal vorbei schauen.
Ihr müsst euch auch gezwungenermaßen regestrieren um die Texte lesen zu können und euch dort frei zu bewegen. Hoffe doch noch auf rege Hilfe von euch das das Forum uns allen gefällt
Hier der Link
ZitatAlles anzeigenOriginal von Arien
So das werte RPG Forum wäre halbwegs eröffnet.
Zu meiner Schande muss ich zugeben das noch nicht viel passiert ist aber warum auch? Bis her hat noch keiner gesagt ob er interesse daran hätte also einfach mal vorbei schauen.
Ihr müsst euch auch gezwungenermaßen regestrieren um die Texte lesen zu können und euch dort frei zu bewegen. Hoffe doch noch auf rege Hilfe von euch das das Forum uns allen gefällt
Hier der Link
Oho! Da schau ich doch gleich mal vorbei! Ganz blöde Frage: Was heißt den RPG?
ZitatOriginal von Ileanna
*bettel*
Auch wenn es dich wundert, aber bisher wollte niemand Jakob haben. Er gehört also Dir.
@ jenks
RPG heißt Role Player Game
übersetzen kann ich dir das ehrlich gesagt nicht englisch gehrört nicht zu meinem fach *schäm*
ist an sich aber einfach um es leicht zu sagen es ist ein spielerforum
Na einfach nur Rollenspiel, weil Role Player Game wörtlich als Rollenspielerspiel zu übersetzen wäre ja doppelgemoppelt.
Das ist das was ich weiß
Ich habe es nur so wieder gegeben wie es im Internet steht *lach*
Entschuldige mich auch hier gleich bin etwas AFK liege auf der Couch und kuriere meine Grippe
Ja, ist ja nicht schlimm!
Ich musste auch erstmal googlen wofür RPG die Abkürzung ist.
Oh je, du Arme!
Dann wünsche ich dir Gute Besserung!
Hoffentlich wirst du schnell wieder gesund.
ZitatOriginal von Arien
@ jenks
RPG heißt Role Player Game
übersetzen kann ich dir das ehrlich gesagt nicht englisch gehrört nicht zu meinem fach *schäm*
ist an sich aber einfach um es leicht zu sagen es ist ein spielerforum
Sänk ju!
Wie schon gesagt ist ja heute Vollmond. Clay und Adam sind schon ganz aufgeregt.
Da kam mir eine Idee: Der Weihnachtsmann könnte doch mal die Rentiere zuhause lassen und Werwölfe vor den Schlitten spannen. Wäre mal was Neues! Wenn das Heulen durch die Heilige Nacht klingt...