Werwolf- bzw. Gestaltwandlervermittlung

• Ok , denke mal das ist jetzt ein ganz dicker fetter Zaunpfahl ( :schlaeger) der da in meine Richtung zielt mit dem Aufdruck: LIES MICH gez. ANITA :grin

• Zitat

Original von BelleMorte
    :rofl Morte:

-> delete

:lache :rofl Danke.

Bella : Ich glaube, du musst auf Jenks warten. Aber da niemand anderes Anspruch auf Tatze erhebt, sieht es so aus, als würde er dir gehören. :-)

WaterPixie : Das war schon kein Zaunpfahl mehr. :lache

Only love of a good woman will make a man question every choice, every action.
    Only love makes a warrior hesitate for fear that his lady will find him cruel.
    Only love makes a man both the best he will ever be and the weakest.

• Hey, Gestaltwandlervermittlung... auch nicht übel... :zwinker

Aber da DAVY - äh DANY :grin Lucas Hunter schon abgegriffen hat...

Schon irgendwas bekannt über eine "(Halb)Götter & von ihnen verfluchte-Vermittlung"? Da gäb's auch so einige, die mir gerne mal Gesellschaft leisten dürften... :lache

• Zitat

Original von Dr. Acula
    Hey, Gestaltwandlervermittlung... auch nicht übel... :zwinker

Aber da DAVY - äh DANY :grin Lucas Hunter schon abgegriffen hat...

Schon irgendwas bekannt über eine "(Halb)Götter & von ihnen verfluchte-Vermittlung"? Da gäb's auch so einige, die mir gerne mal Gesellschaft leisten dürften... :lache

:hau :schlaeger Der ist mir!!!!!:-]

• Das ist doch der Werwolfjunge aus der Biss-Reihe.
    Ein Indianer aus dem Reservat, der Belle getröstet hat, als Edward sich aus noblen Gründen aus dem Staub gemacht hat. Seine Sippschaft verwandelt sich in Werwölfe, wenn eine Vampirpopulation längere Zeit in ihrer Umgebung lebt, um ein übernatürliches Gegengewicht zu bilden. Im dritten Teil sah es mal kurz so aus, als könnte Jacob dem langweiligen Blutsauger Edward Belle abspenstig machen, aber da wurde ja leider nix d´raus.

smilie_sp_274.gif
    "Es hat alles seine Stunde und ein jedes seine Zeit, denn wir gehören dem Jetzt und nicht der Ewigkeit."