Werwolf- bzw. Gestaltwandlervermittlung

• Na, wer möchte ein nettes Haustier? :monster

Also ich nehme schon mal Clay aus den Büchern von Kelley Armstrong. Und Sam Merlotte. Wollte schon immer einen Collie haben. ;-)

Wen haben wir denn noch im Angebot...mal sehen:

Richard Zeeman, Jason oder Stephen?
    Eric von Kastell aus "Ritus" und Sanktum"?
    Alcide?
    Oder vielleicht steht ja einer auf Werratten? Rafael z.B., der Rattenkönig...naja...

• Darf ich mal fragen was mit der ganzen Vermittlung auf sich hat, die hier dies WE stattfindet *vorsichtshalbermallupinreservier*

LG Katja :wave

"Die reinste Form des Wahnsinns ist es ,
    alles beim alten zu lassen .
    Und gleichzeitig zu hoffen , das sich etwas ändert."-Albert Einstein ."

:lesend "FÜNF "- Ursula Poznanski

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Katja ()

• Guten Abend zusammen :wave

@ Jenks coole Idee!!!! :grin
    Ich will auch einen Werwolf! :wave Ist der Werwolf aus "van Helsing" noch zu haben???? :gruebel
    Äh, den kann man doch so erziehen das er meinen Dracula in Ruhe lässt ne?? :gruebel :yikes

Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter

• Zitat

Original von blackcat

:write

Jupp, seh ich auch so. Müssen es insgesamt drei Threads sein? Man hätte doch einfach den bestehenden erweitern können. Ist doch schließlich ein Bücherforum und keine Fantasy-Heiratsvermittlung.

„Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass. Hass führt zu unsäglichem Leid.“

- Meister Yoda

• Ehm ja... macht noch wer die Zwergenvermittlung auf? Nur so zur Vollständigkeit? :rolleyes

Logisch: Wer immer den anderen hinterherläuft, wird niemals Erster sein.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Eny ()

• Ich hätte gern den sprechenden Dackel aus "Die wunderliche Reise von Oliver und Twist". Dass passt hier wohl nicht so rein, oder ;-(
    :licht Darf ich für sprechende Tiere, Lumpenpuppen, Wichtelmänner, Weihnachtsrentiere, Zyklopen, Griechische/Römische Gottheiten, Aliens, Schutzheilige und Dämonen auch Threads aufmachen? :zwinker

• Zitat

Original von Paradise Lost

Jupp, seh ich auch so. Müssen es insgesamt drei Threads sein? Man hätte doch einfach den bestehenden erweitern können. Ist doch schließlich ein Bücherforum und keine Fantasy-Heiratsvermittlung.

Och Mensch, Ihr Spaßbremsen! Ihr müsst Euch ja nicht beteiligen, wenns euch zu blöd ist.

Lesemaus: Der Werwolf aus Van Helsing? Du meinst Annas Bruder, oder? Weil der andere ist ja Van Helsing und der gehört schon mir. ;-) Aber Velkan kannst Du haben.

• Guten Abend @ Jenks :wave
    Richtig so:

Och Mensch, Ihr Spaßbremsen! Ihr müsst Euch ja nicht beteiligen, wenns euch zu blöd ist.

:spassbremse :grin :knuddel1

Ich find diese Vermittlungen richtig gut! :fingerhoch
    Wer sowas nicht mag, braucht ja nix dazu zu schreiben oder so! :nono
    Denn es gibt ja noch sooooooo viele andere Threads hier, da ist für jeden etwas dabei!! :grin

Danke für meinen Werwolf!!! :grin Ist gut angekommen und verträgt sich soger "ganz gut" mit meinem Dracula. :-)
    Bin schon auf den ersten Vollmond mit ihm gespannt. :yikes :grin

Kennste den Werwolf aus "Der Venuspakt"?? Der ist auch ziemlich süss. :grin

Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst

• Zitat

Original von Soul-Crash
    Das Jason mein ist, ist doch angekommen, oder etwa nicht? ;-)

Ich seh garnicht ein da wieder zu diskutieren *g*

Ich kenne zwei Jasons. :gruebel Den Werwolf aus der Anita-Blake-Reihe und Sookie Stackhouses Bruder, der Werleopard.
    Aber ich denke mal Du meinst den Wolf, oder?

• Guten Abend liebe Eulen und Werwesen :wave :wave

Ganz schön aufregend heute Abend, was, wenn der Vollmond so scheint.... :[