Der Mac-Thread

• Zitat

Original von zuckerschnute
    Ich habe noch keinen Mac, überlege mir aber ob ich mir als nächstes einen zulege.
    Mit meinem I Phone bin ich sehr zufrieden und möchte eigentlich kein anderes Handy mehr haben.

:wave :wave :wave

Ja, ich liebe mein IPhone auch, bin (obwohl einiger Probleme manchmal) doch sehr zufrieden!

Manche Bücher müssen gekostet werden,
    manche verschlingt man,
    und nur einige wenige kaut man
    und verdaut sie ganz.
    (Tintenherz)

• Mal eine Frage zum iPhone:
    Kennt einer von euch eine Möglichkeit, im iPhone den "Mail-cache" zu löschen? Ich habe eine mail-Adresse (nicht aus dem Adressbuch) falsch eingegeben und jetzt wird mir diese falsche Adresse immer wieder angeboten, sobald ich den ersten Buchstaben eingebe. In Mail auf dem Macbook kann ich falsche Adressen wieder löschen, aber scheinbar geht das nicht über das iPhone. :-( Das ist doof.

Ich fürchte, ohne Zurücksetzen kriege ich die Adresse nicht raus, oder hat jemand eine (einfache) Lösung?

• Yep. Verbesserungsvorschlag wäre angebracht. Wenn der falsche Adressat nicht so ein humorloser Choleriker wäre und es sich nicht um eine fast identische Adresse handeln, die ich sehr sehr häufig brauche, wäre es nicht so schlimm. :grin

• Zitat

Original von Idgie
    Yep. Verbesserungsvorschlag wäre angebracht. Wenn der falsche Adressat nicht so ein humorloser Choleriker wäre und es sich nicht um eine fast identische Adresse handeln, die ich sehr sehr häufig brauche, wäre es nicht so schlimm. :grin

Ich kümmere mich morgen darum. Denn wenn sich keiner beschwert, wird auch nix geändert ;-)
    Tröste dich, vom gerade ausprobieren habe ich zumindest nun auch eine "Leiche" im Verlauf :lache

• Ich will übers iPhone5 reden! :-]

Gibts das denn eigentlich gleich bei allen Anbietern oder hat am Anfang erst wieder der pinke Riese das Monopol?

Wird das iPhone4 dann eigentlich günstiger?

• Zitat

Original von Dori
    Ich will übers iPhone5 reden! :-]

Gibts das denn eigentlich gleich bei allen Anbietern oder hat am Anfang erst wieder der pinke Riese das Monopol?

Wird das iPhone4 dann eigentlich günstiger?

Moment, ich geh mal meine Kristallkugel suchen - bis später! :lache

• Auch schon Micro-SIM-Karte bestellt? Meine ist schon da und wartet auf ihre "Hülle", mein bisheriges Handy wurde schon fotografiert und für das Einstellen bei eBay bereit gemacht... *steht in den Startlöchern*

• Zitat

Original von vingela
    Dori
    meins müßte Montag da sein. Ich bin ja schon so aufgeregt... :lache

Ich bin wirklich sehr gespannt, ob meines nächste Woche ankommt. Ist ja keine reguläre Umstellung. Mein Vertrag läuft ja eigentlich noch eine Weile. Aber ich hatte ein nettes Telefonat mit einer Dame, die auf meine Anfrage reagiert hat und die hat mir versprochen, dass es in der Woche nach dem 17. Juli verschickt wird.

Ich habe mir mittlerweile eine Hülle ausgesucht (die allerdings erst am 25. Juli erscheint) und ein KFZ-Ladekabel und weiß auch schon fast, welche KFZ-Halterung ich verwenden werde. :lache

Heute Abend wird also bestellt und ich hoffe, die Telekom hält mal, was sie verspricht. :schlaeger

Ich weiß allerdings immer noch nicht, ob ich mir eine Schutzfolie zulegen soll, oder nicht. Mein altes Handy hat eine, unser GPS-Gerät hat eine (nachdem wir einen Kratzer ins Display gemacht haben). Ich befürchte allerdings, dass kaum Folien wirklich Blasenfrei aufzulegen sind.

• Zitat

Original von Ronja
    Ich weiß allerdings immer noch nicht, ob ich mir eine Schutzfolie zulegen soll, oder nicht. Mein altes Handy hat eine, unser GPS-Gerät hat eine (nachdem wir einen Kratzer ins Display gemacht haben). Ich befürchte allerdings, dass kaum Folien wirklich Blasenfrei aufzulegen sind.

Ich könnte schwören, ich habs schonmal irgendwo geschrieben, aber die Oberfläche ist aus GLAS und nicht aus Kunststoff und damit wesentlich unempfindlicher. Und wenn etwas da doch einen Kratzer reinbekommt, gehts auch durch dieses bißchen Folienkram durch. Wenn es also nix Farbiges ist und zum Pimpen angeschafft wird, ist es überflüssig.

Alle paar Tage mal mit nem Microfasertuch drüber und gut :-]