Ich vermute, ich hab da einfach zu viel Musik drauf...
Ah Netzbetreiberkram ist jetzt auch geladen... jetzt synchronisiert der schon wieder
Ich vermute, ich hab da einfach zu viel Musik drauf...
Ah Netzbetreiberkram ist jetzt auch geladen... jetzt synchronisiert der schon wieder
ZitatOriginal von Babyjane
Aber danach hast du es geschafft
Er optimiert... seufz...
Er optimiert... seufz...
Gut Ding braucht Weile
So und was kann er noch neues, jetzt nachdem ich alles auf 9 Homebildschirmchen verteilt habe...
So und was kann er noch neues, jetzt nachdem ich alles auf 9 Homebildschirmchen verteilt habe...
Kommt aufs Modell an...
Die Kamera hat einen Digitalzoom spendiert bekommen, Doppelklick auf den Homebutton öffnet die Umschaltung zwischen den Apps , hier können auch Apps vollständig geschlossen werden, da die sonst offen bleiben. Hintergrundbilder für die Homescreens und den Lockscreen (Hat bei Valdi...dings...mir? offenbar nicht funktioniert) ... öhm, das war das Wichtigste glaub ich.
Hab ja nur das 3G, also nicht so viel Neues. Schade! Und immer noch kein Buchstabenzähler bei den SmS!
Doch gibt es. Musst ihn nur in den Einstellungen einschalten. Mein 3G ist nach dem Update übrigens richtig lahm geworden. Tippen ist verzögert und das SMS App braucht ewig, bis es eine Konservation öffnet.
Für alle Adventure-Fans: Monkey Island 2 gibt es jetzt auch für das iPhone! Die Grafik ist großartig, und die Steuerung erst ... viel besser als Monkey Island 1, das ich mir aufgrund der doofen Steuerung nie gekauft habe (die Testversion hat mich total gefrustet). Monkey Island 2 macht jedoch richtig Spaß! Mich stört nur, dass ich die Textausgabe nicht auf englisch umstellen kann, englische Sprachausgabe und deutsche Untertitel finde ich doof.
Monkey Island 2 wäre für mich übrigens der erste Grund für ein iPad, da muss die Grafik umwerfend sein. Auf dem iPhone ist es doch etwas klein. Trotzdem lässt es sich auf dem iPhone sehr gut spielen.
@ Valdimier
WO?
Meinst Du die Zeichenzählgeschichte? Einstellungen > Nachrichten > Zeichenanzahl.
ZitatOriginal von Nikana
Meinst Du die Zeichenzählgeschichte? Einstellungen > Nachrichten > Zeichenanzahl.
Ja die meinte ich, danke
Apropos Neuerungen...ich habe das Gefühl, daß meine Akkulaufzeit besser geworden ist mit iOS4.
Aber wie gesagt, nur ein subjektives Gefühl, da man ja oft recht unterschiedliche Dinge damit anstellt. Jemand ähnliche Erfahrung gemacht?
Ich habe heute bei nem Kunden einen dicken, fetten PowerMac G5 Dual abgestaubt
Was für eine rattengeile Maschine!
Ich hab zwar noch keinen Plan, was ich mit dem Monster anstelle, aber HABEN ist erstmal gut
Ich hoffe ich verstoße nicht gegen irgendwelche Regeln.
Sagt dann bitte bescheid.
Hat jemand Interesse an einen guterhaltenen iMac?
7 GB Festplatte
350 MHz
CD-Laufwerk
Tastatur
Power Maus
Kabel
mitgelieferte Software
Karton
Der Rechner geht nur an Selbstabholer! In Dormagen
steht er zum Verkauf bereit.
Bei Interesse schreibt mir bitte eine PN.
ZitatOriginal von woman42
Hat jemand Interesse an einen guterhaltenen iMac?
7 GB Festplatte
350 MHz
(...)
Von den Eckdaten her müsste es noch ein G3 sein, richtig? Und welches System? OS 9?
Entweder du stellst ihn als Dekoobjekt auf oder verschenkst ihn. Aber du wirst doch nicht wirklich für einen locker 10 Jahre alten Rechner Geld haben?
Nix für ungut, Apple hin- oder her, aber der eignet sich wirklich nur noch als Eyecatcher oder Briefbeschwerer
@ Inso
ähnliches hab ich auch gedacht, da sind 10 Euro noch zu viel.
Aber vielleicht findet sich ja jemand ohne Ahnung...
Zur Iphone Akkulaufzeit, das empfinde ich ebenso, allerdings bin ich zur Zeit auch nicht sooo oft im Netz, wie sonst.
Was die Akkulaufzeit angeht: Ich merke keinen Unterschied, höre allerdings auch recht viel Musik. Dennoch, eine verbesserte Akkulaufzeit müsste sich auch bemerkbar machen, wenn das Ding im Dauerbetrieb ist.
Als ich das gestern gelesen habe, hab ich mich auch gefragt, ob sie sich vielleicht verschrieben hat. 7GB? Hui... 350 MHz? Achja...
Ein Blick auf die Apple Tabelle besagt, dass dieser Mac aus dem Jahre 2000 ist, aber schon OS 9.0.4 hat.
Soweit ich das verstanden habe, gab es den automatischen Einzug beim Laufwerk noch nicht so lange. 1-2 Jahre?
Also ehrlich: Ich würd das Teil behalten oder vielleicht jemandem schenken, der total in Apple vernarrt ist. Mein Prof für Informatik zB.
Dieser Rechner ist garnicht mal so schlecht (verkaufe ihn für jemand anderem), Speicher kann man durch Anschluß eines Speichersticks oder externer Festplatte bekommen, RAM kann man einbauen, externen DVD-Player anschließen, usw. Hätte ich dafür Platz würde ich ihn für Internet bzw. um mir eine Musiksammlung zu erstellen nutzen.
Ich finde diesen Rechner sehr unkompliziert und optisch sehr schön. Aber wer nicht will hat schon!!!!