Irgendwie wird dieser Thread nie bei mir angezeigt Nur wenn ich speziell nach im Suche. Im Portal sehe ich ihn nie. Auch nicht kurz nachdem ich was geschrieben habe...
Der Mac-Thread
-
-
Hast du vielleicht die Plauderecke für das Portal ausgeblendet?
-
Wie kann ich die anstellen?
Und Iphones sind ja sooo teuer......hätte das Geld zwar, aber "darf" man für so ein Handy soviel ausgeben? JAAA----nein.....JAAAAA-----
Und die Tarife bei der Telekom sind ÄTZEND! und dann auch noch mit simlock...
-
Habs umgestellt! Hatte das "ändern" gar nicht gesehen.
-
Zitat
Original von Babyjane
....
...das Iphone war schon schwimmen in der Badewanne und ist meiner Schwester vom 2. Stock bis ins Erdgeschoss zwischen den Treppenstufen durchgesegelt, hat es beides ohne Blessuren überlebt.
Aus diesem Grund hab ich jetzt ein super billiges.
Das Schicksal meiner letzten beiden BlackBerrys: Eins lag beim wegfahren auf dem Autodach :bonk, das andere ist im Meer baden gegangen -
Iphones sollen ja angeblich robuster als die Blackberrys sein. Hoffe ich mal.....
An die Iphone-user....
Welche Apps habt ihr denn?
-
Oh da gibts einige...
nicht mehr missen will ich
- AroundMe
- Shazam
- Telefonbuch
- Facebook
- Studivz
- doodlejump (spiel)
-Zuginfo
-Fahrplan
- focusund einige, die ich vermutlich grad vergessen habe...
-
AroundMe, DoodleJump und Shazam werde ich mir merken!
-
Bin ab Dienstag Iphonebesitzerin
-
Willkommen im club! -
Heute schon angekommen und es ist noch VIELLL toller als ich bisher dachte. Komme kaum noch von dem Ding weg
-
Sagte ich es nicht? Blöd ist halt, daß der Akku bei intensiver Nutzung wirklich nur 2 Tage hält... aber gut, dann häng ich es über Nacht an die Steckdose, aber sonst grandios...
-
Wlan scheint viel Akku zu fressen, aber egal
Denke/hoffe mal, dass ich nicht immer soviel an dem Ding hänge wie heute! Hätte nie gedacht, dass das schreiben so gut geht. Und das doodle jumo ist wirklich lustig. Habe auch schon den EbookReader drauf. Gar nicht mal so schlecht. Es gibt recht viele lustige Apps die kostenlos sind.....SUCHTGEFAHR!
Heute abend werde ich sicher nicht lesen
-
Ich auch ich auch
Da man als Ösi das große Glück hat, dass es hier zwei Anbieter für das iPhone gibt und sich beide mit den Tarifen ziemlich nach unten gehandelt haben, ist es "verhältnismäßig" günstig, wenn man die Wuchertarife in Deutschland als Vergleich nimmt.
Meine Apps sind:
Puzzlequest (Puzzelspiel mit Story)
Apple Remote
Shazam
Zenonia (Rollenspiel im Stil von Zelda)
AIM
My T-Mobile
SHOUTcast
qando (Fahrplan der Wiener Linien)
eBayMissen möchte ich das iPhone nicht mehr. Da ich es eh alle Tage für die Syncro an den PC hänge, habe ich mit dem Akku keine Probleme. Wenn mich etwas nervt, dann der nicht wechselbare Akku und die empfindliche Unterfläche. Trotz Schutzschale, sieht die schon ziemlich ramponiert aus. Das Apple ziemlich den Finger auf die Software hält, stört mich nicht besonders, da ich kein großer Linux Fan bin und auch schon so alles in einem Gerät habe, was ich brauche.
-
Den Apple Remote habe ich auch einfach herrlich.
Die anderen Apps muss ich mir mal von dir anschauen! -
Macianer, versammelt euch!
Joan's Fragenecke zu techn. Forumsproblemen
Teeren und Federn? Missionieren? Foltern? Was ist in einem solchen Fall vorgesehen?
-
Ach, ich streichle einfach nur meinen neumodischen ( :grin) Laptop und freue mich darüber, mich nie mit DLL-Problemen rumschlagen zu müssen ...
-
... und so einigem anderen.
Wobei der Nick irgendwie suggestiert, dass hier schon mal jemand eins auf die Nase bekommen hat, was bei solchen Kommentaren anzunehmen ist -
Zitat
Original von Nikana
Ach, ich streichle einfach nur meinen neumodischen ( :grin) Laptop und freue mich darüber, mich nie mit DLL-Problemen rumschlagen zu müssen ...Dann streichle ich halt heute Abend mal meinen neumodischen (:grin) Bildschirm und freue mich darüber, das sonst nix unter dem Schreibtisch steht.
-
Zitat
Original von Insomnia
Macianer, versammelt euch!Joan's Fragenecke zu techn. Forumsproblemen
Teeren und Federn? Missionieren? Foltern? Was ist in einem solchen Fall vorgesehen?
Ich zumindest bin ein nichtmissionierendes Mitglied der Mac-Glaubensgemeinschaft. Wir sind auserwählt und nehmen nicht jeden.