Elben-/Elfenvermittlung ;)

• Zitat

Original von hestia2312
    Genießen und sich an ihrer Schönheit, ihrem Anmut, ihren Liebreiz und was sonst noch alles erfreuen :rolleyes

@ Dany-Maus1986: hestia2312 hat es vollkommen getroffen. *gg*
    Du kannst uns auch erzählen, was deine Elfe gerade macht, was du besonders an ihr magst/schätzt, welche Eigenschaften sie hat ...
    was dir gerade einfällt.
    Einfach ein bisschen über unsere Lieblingsbuch- oder Filmcharaktere austauschen.
    Schließlich sind wir ja hier in der Plauderecke. ;-)

@ Jenks: Gut, du wirst nicht vermittelt! *gg*

@ Sookie: Wenn die beiden sich verstehen und nicht zerfleischen, kannst du Elrond selbstverständlich haben. Ich sage ihm gleich mal, dass er seine sieben Sachen packen und zu dir ziehen kann. :wave

• Gern geschehen!
    Was? Willst du ihn, weil er so enorm weise ist, deine Hausaufgaben machen lassen? :rofl ;-)

Auf der HdR-Extended Edition von Die Gefährten kann man sich die Ratszene aus verschiedenen Kameraperspektiven angucken und da sieht man in einer Einstellung nur Elronds Gesicht und seine Reaktionen auf das, was die anderen Gefährten jeweils gerade sagen ... das ist vllt ein schönes Extra! Elrond zieht darin die ganze Zeit Grimassen, ohne es bewusst zu merken, so sieht es jedenfalls aus.
    Echt schön! Das habe ich mir jetzt schon so oft angeguckt. :rofl

• Zitat

Original von Cookiemonster
    Ich kenn doch gar keine Elben ausser Legolas, und der is ja schon vergeben...
    :-(

Na wenn du Legolas kennst, kennst du sicher auch Celeborn aus HdR, oder!?
    Das ist Galadriels Mann. ;-)

Oder Glorfindel, den gibt es auch noch, doch er kommt, glaube ich, nur in den Büchern vor, in den Filmen wird er meistens durch Arwen ersetzt. :rolleyes Eigentlich schade!

@ Sookie: Ja, das musst du auf jeden Fall mal machen!
    Seine Mimik ist einfach herrlich! :anbet :rofl