Herzlichen Dank für deine Mühe, wieder einmal eine hervorragende Arbeit geleistet. Toll, dass es jetzt auch noch eine Liste mit den Monatshighlights gibt.
Lesestatistik Oktober
-
-
Danke, Queedin.
-
-
Danke, Queedin!
Ich finde diese Übersichten immer wieder spannend und interessant!
-
Danke Queedin, ich bin neu dabei und dies ist die erste Statistik, bei welcher ich auch mit dabei war. Es ist spannend und anregend und gibt mir einen wertvollen Anhaltspunkt, auch für meine Arbeit!
-
Super Queedin, vielen Dank für Deine Arbeit und Mühe. Es ist wirklich interessant, wenn man sieht was so alles in einem Monat zusammenkommt
-
Danke für die viele Arbeit!!!!
Ist ja mal wieder super interessant...
-
Dankeschön, Queedin
-
Vielen Dank Queedin für die Mühe
Einiges war vorauszusehen. Ist schon toll, was wir wir Eulen in einem Monat lesen. Und noch toller ist es, es als Statistik am Ende des Monats nachzulesen.
-
Vielen Dank!
-
Danke für die Mühe
-
Danke für die Statistik!
Ist schon ein Hammer, was jeden Monat weggelegen wird!
Und da sagt einer es wird nicht gelesen in Germany... -
Wirklich tolle Arbeit, Queedin
Da sieht man aber mal, wie sehr die Leserunden reinhauen. Und wieviele Eulen sich beteiligen.
-
Vielen Dank Queedin
LG
Ketisa -
Vielen Dank für die Arbeit. Ist wieder sehr interessant geworden. Am Ende war es für Potter doch ein knappes "Rennen".
-
Danke auch von mir, ich liebe die Liste mit den Monatshighlights, da informiere ich mich immer über unbekannte Titel, vielleicht ist ja noch das ein oder andere tolle Buch dabei!
-
Danke, Queedin, ich bin wieder schwer begeistert.
-
Danke wieder mal!
Jaune
-
Vielen Dank, Queedin, für die viele Arbeit :anbet.
Wie die letzten Male wirklich sehr interessant!
-
Erstmal auch vielenDank für die viele Arbeit- eine Frage hätte ich aber auch:
Bücher von Corinna Kastner haben 17 Eulen gelesen, Die geheimen Schlüssel von Corinna Kastner dabei 18 ?????