Meine Amazon-Buchliste und ich

• Zitat

Original von Kathrin
    Meine Liste wächst mit jeder neuen Sekunde.. :grin

Gut so, lass uns nicht alleine! :lache Ehrlich, wenn du die 200 überschritten hast, macht sich Verzweiflung breit - ich versprechs dir :-]

• Zitat

Original von Batcat
    Gestern habe ich diese Liste aktualisiert und festgestellt, daß sich darauf immer noch ÜBER 100 Artikel befinden! *stöhn*

Ich muß mit Entsetzen feststellen daß, Eulen sei Dank, meine Amazon-Liste schlagartig auf 150 !!!! Positionen angewachsen ist.

HIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIILFE!

Darunter allein 5 Bücher für 50 EUR.

Wer will mir das schenken? Ich verspreche auch ganz artig, das alles irgendwann zu lesen, anzusehen und anzuhören? :grin (OK... einen Versuch war es wert...) :lache

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• Über meiner Wunschliste steht momentan ne große 402.
    Allerdings sind da ein paar Bücher für die Uni dabei und ein paar CDs und DVDs. Insgesammt aber wahrscheinlich nicht mehr als 15 Stück.
    Und das, obwohl ich vor Kurzem die Liste aussortiert habe.
    Die Bücher, die man bei Amazon nicht mehr bekommen kann, stehen in einem extra Wunschheft. Also sind es doch wieder mehr als 400. Und es werden immer mehr, weil ich so viel ja gar nicht kaufen kann, wie ich draufsetzte.

Aber ich liebe es in meiner Wunschliste und den Empfehlungen zu stöbern, wenn ich mal wieder einkaufen will. :-]

• *lach*
    Ja auch ich kenne diese Liste, und es kommt fat täglich neues hinzu.
    Ab und zu wird auch mal abgearbeitet was schon vorhanden ist.
    Aber ehrlich es ist doch wahnsinnig viel.
    Und es bleibt ja nicht nur bei den bücher und DVD Kosten...
    Zuhause müssen die Sachen ja auch irgendwann hin.
    Nun habe ich mir ersteinmal 13 Regale für die Wand gekauft um dort meine in etwa 450 DVD´s unterzustellen...
    Ich sage nur wahnsinnige Kosten aber es macht auch Spaß.
    LG Lexi

• Zitat

Original von Lexi
    Nun habe ich mir ersteinmal 13 Regale für die Wand gekauft um dort meine in etwa 450 DVD´s unterzustellen...
    Ich sage nur wahnsinnige Kosten aber es macht auch Spaß.
    LG Lexi

:gruebel
    Betreibst Du ne Videothek?! Das ist aber wirklich ne stolze Sammlung...
    Wenn Du mit dem DVD-Boom vor rund 5 Jahren mitgeschwommen bist und seitdem sammelst und wir von einem mehr als knapp gerechneten Durchschnittspreis von 15 Euro pro DVD rechnen, dann gibts Du im Monat durchschnittlich mal soeben rund 112,50 für DVD´s aus :yikes

RESPEKT wenn neben Familie und Fernseher tatsächlich noch Zeit zum Lesen bleibt... :grin

• Ja, der Amazon-Listen Thread... ich bin inzwischen so weit, dass ich nicht nur auf amazon.de meine (endlosen) Wunsch- und To-Buy-Listen führe, sondern auch auf amazon.fr (zwecks Vokabel lernen) und amazon.co.uk (weil's da mehr englische Titel gibt - logisch :-]), da aber aus Frankreich bzw. dem UK die Versandkosten tierisch hoch sind, werden diese Listen nur länger! Hach, ich warte noch auf einen amazon-Gutschein, der mich a rettet!!! :lache

• Zitat

Original von Wendy
    Hach, ich warte noch auf einen amazon-Gutschein, der mich a rettet!!! :lache

Meinst Du wirklich, den gibt es in der von Dir gewünschten/benötigten Höhe??? :wow

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• @all
    Also ich schreibe was mir gefällt auf so einen Abreißblock weil ich das in dem Augenblick haben will. Und wie das mit losen Zetteln so ist gehen die meist irrgendwo unter, dann ist meine "Habgier " gestillt und mein Geldbeutel geschont. Ab und zu tauchen die Zettel wieder auf aber dann ist es zu spät, entweder will ich nicht mehr oder ich habe es inzwischen gekauft. Also bis jetzt klappt das ganz gut außerdem habe ich noch viele ungelesene Bücher in meinem Regal.
    man liest sich
    oemchenli
    :wave

• meine Liste bei Amazon ist leider auch ziemlich lang ... und noch viel schlimmer: ich kaufe tatsächlich auch immer sehr viel davon :-(
    viel mehr als ich tatsächlich lesen kann.
    Alleine jetzt schon wieder die Stunde in der ich hier vor dem Rechner hockte, hätte ich mal besser zum ABlesen meines SUBs und meiner Liste nutzen sollen!
    In diesem Sinne:

GUTE NACHT !