Nachdem ich gestern die Bücher ungelogen in der letzten, untersten, hintersten Ecke des Bücherkistenstapels gefunden habe, bin ich schon fleißig am Weiterlesen. Morgen ist ja nur ein halber Tag, den Rest werde ich Berling widmen.
Peter Berling - Der Schwarze Kelch 5. Februar 2008
-
-
Die Leserunde ist angelegt, ihr könnt also loslegen, viel Spaß!
-
Hallo,
ich habe das Buch zwar vorliegen, bringe derzeit aber nicht die Konzentration für Berlings Schreibe auf. Einige haben es sicher schon aus dem Mini-Fred mitbekommen - ich bin gerade im Endspurt einer Schwangerschaft (38. Woche) und dauermüde. Falls ich den Dreh noch kriege, schreibe ich Beiträge, ansonsten hole ich das später nach.
Liebe Grüße,
Laila -
Nur kein Streß, beste Laila! Dein aktuelles Projekt scheint mir weit wichtiger.
Alles Gute!!! -
Laila, der Berling läuft Dir ja nicht weg, also immer mit der Ruhe..: Alles Gute!!!
-
Hallo Kelch-Fans,
es tut mir leid, ich komme einfach nicht wieder rein in das Buch. Lesen soll ja Spaß machen und ich möchte mich nicht durch über 1000 Seiten quälen. Ich verabschiede mich und wünsche Euch noch viel Spaß bei der Leserunde
Liebe Grüße, Arter
-
So, fertig. Ich habe jedes Kapitel nach dem Lesen so schnell wie möglich niedergeschrieben, dank neben dem Lesen gemachter Notizen, und werde nun alles auf einmal einstellen. Sehr gespannt bin ich, ob sich jemand bis zu mir durchkämpfen wird. Meine Hoffnungen ruhen vor allem auf Caia, aber auch jeder andere wird freudig in Empfang genommen. Mal sehen.
Obwohl ich mich eigentlich mit Händen und Füßen gegen diese Leserunde gewehrt habe und hoffnungsvoll eine Verschiebung einläuten wollte, wobei mir dann aber die nun größenteils weggebrochene Mehrheit einen Strich durch die Rechnung gemacht hat, habe ich es rückblickend doch sehr genossen. Ist halt doch mein Berling, dessen Bücher ich nicht umsonst so sehr liebe. Nur erstaunt mich immer wieder, wie sehr es mich erstaunt, daß er diesen Effekt nach wie vor auf mich hat.
Bester Peter Berling, der hier ist für Sie.
-
Liebste Grisel,
schonmal vielen Dank für Deine Mühen... ich komme zur Zeit kaum zum Lesen und wenn, hab ich die Auswahl zwischen drei wirklich tollen Büchern, aber ich werde schon noch kommen, sei Dir gewiß...
Bis dahin
-
Bist meine letzte Hoffnung, oh Caia, hier nicht die erste Sololeserunde absolviert zu haben. Wäre ein fragwürdiger Ruhm für dieses schöne Büchlein.
Aber, lass Dir nur Zeit, ich freue mich auf Deine Kommentare!@all: Liest sonst noch jemand aktuell an diesem Buch?
arter hat sich abgemeldet und Laila ist in Mutterschaftsurlaub getreten.
Ansonsten, muß ich gestehen, habe ich ein bißchen den Überblick verloren. -
Ich lese gerade "Das Blut der Könige". Bei meinem jetzigen Lesetempo wird es wohl März, bis ich zu Euch stoße
-
Nachtgedanken : Kein Streß, Dich hatte ich sowieso als spätere Besucherin betrachtet.
Soll sich hier niemand gehetzt oder irgendwie unter Druck gesetzt fühlen, ich bin einfach nur neugierig, wer noch am Ball ist.