Ebenfalls dankeschön, hab's auch schon abgeschickt.
Gewinnspiel Randomhouse
-
-
Zitat
Original von CathrineBlake
Super. Woher ihr immer so was wisstDafür gibt es Newsletter,:lache melde dich doch einfach an. Es gibt ja außerdem noch das monatliche und das Platinum Gewinnspiel.:-]
Habe das gleich am 15.Oktober weggeschickt, sonst hätte ich wahrscheinlich auch wieder darauf vergessen.
-
Dass ich das noch erleben darf!!
Gerade eben brachte mir der Postbote ein Päckchen mit Büchern. Ich hatte das Gewinnspiel schon wieder aus meinem Gedächtnis gestrichen, weil ich ja eigentlich nie etwas gewinne.
Und nun so etwas, gerade recht zu Weihnachten.Bekommen habe ich:
"Das geheime Spiel" Kate Morton
"Nachtzug nach Lissabon" Pascal Mercier
"Das Alphabet der feinen Küche" Hans Gerlach (trete ich großzügig an Mr. Shirat, den Koch des Hauses, ab :grin)
"Glennkill" Leonie Swann
"Hexenkind" Sabine Thiesler
"Blau wie das Glück" Nora RobertsNora Roberts ist nicht so meins und Glennkill habe ich schon, aber trotzdem freue ich mich wie verrückt.
Danke nochmal für den Tipp!!!
Der Tag ist gerettet, nachdem er schon mit ausgefallener Heizung bei Minusgraden angefangen hat. -
Herzlichen Glückwunsch zu deinen Gewinnen Shirat *neidischbin*
-
Herzlichen Glückwunsch, Shirat.
Und hoffentlich wird dir bald wieder warm.
-
Herzlichen Glückwunsch Shirat!!!
-
Herzlichen Glückwunsch!
Da sind ja wirklich tolle Bücher dabei .. hach, wär das schön, wenn ich auch gewinnen würde
-
Ich habe auch gewonnen! Genau das gleiche Bücherpaket wie Shirat!
@ Shirat: Dir auch herzlichen Glückwunsch!
Ich bin total begeistert. Glennkill habe ich schon gelesen, aber das Buch hatte ich mir ausgeliehen. Ansonsten haben wir nur das Hörbuch. Von Nora Roberts wollte ich schon immer etwas lesen und Nachtzug nach Lissabon stand auch schon mal auf meiner Wunschliste. Das Buch hätte ich mir ansonsten von meiner Mutter ausgeliehen, aber das muss ich ja nun nicht mehr.
Das ist wie vorgezogene Weihnachten!
Danke noch mal für den Tipp!
-
Ich hab auch gewonnen! Die gleichen Bücher wie ihr auch. Herzlichen Glückwunsch euch beiden.
Das war eine schöne Vor-Weihnachtsüberraschung, als heute Morgen der Paketpostler vor der Türe stand. Glennkill habe ich zwar schon, das wird aber gleich weiterverschenkt, Hexenkind und Das geheime Spiel wollte ich mir aber eh kaufen. Freue mich sehr. -
Gratulation an die drei Gewinner! Wünsche euch noch recht viel Vergnügen beim Lesen, da sind ja recht gute Bücher dabei.:wave
-
Ich habe auch gerade ein Paket auf der Treppe gehabt
Und ich hab' mich schon gewundert, wer mir so ein großes Wichtelpäckchen schickt -
Ich war auch dabei ... ich glaube, das ist das erste Mal, dass ich bei einem Gewinnspiel was gewonnen habe!
Immer noch ganz verdutzt
Susanne
-
Hach, da bin ich aber froh, dass noch etliche andere unter den Gewinnern sind. Glückwunsch auch von mir!
Wenn ich nicht so außer mir vor Freude gewesen wäre, hätte mir gleich in den Sinn kommen müssen, dass es eigentlich etwas ungehörig ist, sich so lautstark zu freuen.
Meine bisherigen Erfahrungen mit Gewinnspielen erlauben mir aber zu versichern, dass das so bald nicht wieder vorkommt.ZitatOriginal von Rosenstolz
Herzlichen Glückwunsch, Shirat.Und hoffentlich wird dir bald wieder warm.
Danke, mir wurde alleine von dem Päckchen (innerlich) schon wärmer und als ich die Verpackung noch im Ofen eingeheizt habe, noch mehr.
Das hielt zumindest fast solange, bis der Heizungsmonteur aufgetaucht ist. -
Das freut mich wirklich, dass so viele gewonnen haben
Da sieht man mal wieder, für was so ein Thread nicht alles gut sein kann
Vielleicht kommen ja morgen noch mehr Päckchen irgendwo an... -
Gratulation auch den weiteren Gewinnern und viel Vergnügen.
-
Allen Gewinnern herzliche Gratulation. Ich hab nix gewonnen. Aber das macht nichts. Vielleicht beim nächsten Mal...
-
Ich habe auch gewonnen!!! Konnte es garnicht fassen gestern.. Habe schließlich noch nie etwas gewonnen.
Habe die selben Bücher bekommen. Hexenkind habe ich leider schon, Nora Roberts ist leider garnicht mein Geschmack und Das Alphabet der feinen Küche ist garnichts für mich als Kochmuffel. Aber es wird sich vielleicht jemand bei Tauschticket darüber freuen. Die anderen drei Bücher (Glennkill, Nachtzug nach Lissabon und das geheime Spiel standen auf meiner Wunschliste). Auch wenn drei Bücher von 6 kein Treffer waren freue ich mich riesig. Mein Tag war gerettet gestern.. Und das, obwohl ich zuerst Schlimmstes vermutet habe, wer mir denn da etwas liefert obwohl ich garnichts bestellt habe..Danke an ninnie für die Benachrichtigung über dieses Gewinnspiel.
-
herzlichen glückwunsch an die gewinner
-
Ich hatte heute einen Zettel im Briefkasten, dass bei den Nachbarn ein Paket für mich abgegeben wurde. Ich war ganz verwundert, weil alle bestellten Weihnachtgeschenke schließlich schon angekommen waren...
Und siehe da: Ich habe auch gewonnen! Das war wirklich eine tolle vorzeitige Weihnachtsüberraschung! Vor allem, da ich hier ja gelesen hatte, dass die glücklichen GewinnerInnen ihre Bücherpakete schon bekommen haben, da dachte ich natürlich, dass ich wohl kein Glück gehabt habe.Von den Büchern wird hier auch ein Teil verschenkt bzw. bei Buchticket eingestellt werden, da ich "Glennkill" schon habe, mir "Nachtzug nach Lissabon" von meiner Mutter ausleihen kann und ich nicht unbedingt eine passionierte Küchenfee bin.
Die anderen drei Bücher werde ich aber bestimmt lesen, wobei ich es etwas schade finde, dass sie nicht den ersten Teil der Trilogie von Nora Roberts in das Paket gepackt haben. Jetzt muss ich den ersten Teil erst noch selbst kaufen. (was für mich kleinen Buchkauf-Suchti jetzt nicht unbedingt soooo ein Problem darstellt, man ist ja für jeden Vorwand dankbar ;-))Auf jeden Fall vielen Dank für den Hinweis auf das Gewinnspiel, ohne das Forum wäre ich gar nicht darauf aufmerksam geworden!