Neuer Trend? Eingeschweißte Taschenbücher!?

  • Ich habe vorhin mal eine Buchhändlerin gefragt, ob sich das nun so durchsetzen soll. Sie meinte, das seien nur kleine Verlage, die das machen, bzw. käme es bei Büchern mit CD schon mal vor. Und sie hoffe auch, dass das so nicht gängige Praxis wird.


    Hm, nur kleine Verlage? Trifft auf die Hanse-Krimis durchaus zu und auch auf den Hildesheim-Krimi, den sie dort anboten. Wir als Kunden können wohl erst einmal nur abwarten.

  • Ist mir noch nicht aufgefallen, aber ist meiner Meinung nach total überflüssig. In anderen Bereichen wird überlegt, wie man Verpackungen verkleinern kann oder gar weglassen kann und hier wird erstmal angefangen eine Verpackung dazu zu nehmen? :pille Ich hoffe mal, dass dabei nicht alle Verlage mitmachen.

    :write "Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein." -Albert Einstein-


    :lesend

  • Also ich finde die Idee gar nicht so schlecht.


    Der Müll der bei so einer kleinen Plastikfolie entsteht, die natürlich nachher sachgemäß entsorgt werden muss,ist doch gering.


    Dafür sind aber die Bücher in einem sehr guten Zustand!

    Du sagst alle wollen in den Himmel,alle wollen wie Könige agieren,doch keiner will am Ende sterben und keiner will regieren!