Du, Cmoi, das reicht auch - wenn du möchtest - wenn du erst am Montag oder Dienstang damit anfängst. Also mir macht das nichts aus..
"Der Judasfluch" von Scott McBain
-
-
Ich werde jetzt wahrscheinlich doch nicht mit Euch mit lesen. Als ich gestern der Lesung von Frank Schätzing bei Eins-Live lauschte, habe ich richtig Lust auf dieses Buch bekommen und gester noch mit Der Schwarm angefangen... So muss ich Euer Buch wohl ein wenig später lesen...
-
Morgana, ist auch okay - das Buch (also von Schätzing) werde ich mir auch besorgen - aber muss jetzt erst mal meinen neuen Berg abbauen-..-
-
Zitat
Original von cmoi
schade, hab den thread jetzt erst gesehen.......
weiss jetzt auch nicht wo ich das buch so schnell auftreiben sollte....
Amazon versendet es innerhalb 24 h versandkostenfrei. Schau doch da mal vorbei. Du kannst Dich ja im Laufe der nächsten Woche uns noch anschließen. Ist alles kein Problem
-
hmmm, mit amazon wird's trotzdem wahrscheinlich Mittwoch werden
aber ich werde Montag mal auf dem Nachhauseweg in einer Buchhandlung nachschauen....wenn ich's dann da finde bin ich dabei -
:waveSuper ! Würde mich echt freuen !!!
-
Wer liest denn nun eigentlich alles mit ????
Kathrin ist ja schon fertig (unfassbar)
oder lese ich nun alleine an dem Buch ?
-
hi tanzmaus - *g* ich musste einfach wissen, wie es endet und WER der Engel der Finsternis ist *lol*
Ich glaube DOC liest noch mit - und wenn ich hier was schreibe, dann hab ich ja das BUch auch noch neben mir liegen - auch wenn du dann drüber redest, lese ich es auch noch mal so knapp durch..
cmoi : das wäre ja wirklich wunderbar!
-
Ich weiß nicht so recht, als Thriller würde ich es nicht mehr einstufen. Eher als Fantasy oder so. Durch die Macht der Münze und diese Astralebenen kommt es mir ja doch recht abgehoben vor.
-
ja, das stimmt - ich kann das auch nicht mehr so richtig darin einordnen.. *g*
hat viel mit Fantasy zu tun -
-
Aber wenigstens läßt es sich leicht lesen und ist auch irgendwie spannend. Die Geschichte allerdings, finde ich, ist pure Fantasie. Geht sogar eher ins Mystische hinein.
-
Zitat
Original von Kathrin
Ich glaube DOC liest noch mit...Ja, und er hätte auch schon angefangen, wenn das WE nicht so herrliches Wetter gewesen wäre. Nur haben die Sonne und die gestiegenen Temperaturen das Lesen in der Prioritäten-Liste etwas nach unten rutschen lassen. Ich bleibe aber am Ball und versuche im Laufe dieser Woche damit zu beginnen.
Gruss,
Doc
-
Hi Doc, das ist ja alles kein Problem ..
*lol* ich habe WEGEN der Sonne gelesen, weil es bei mir einfach zu heiß war, um irgendwas anderes zu machen. Hab mich ins Wohnzimmer verzogen, da war es schön kühl und hab geschmökert... -
Komisch, ihr hatte alle Sonne, wir hatten bedeckt und stürmisch. Aber ich hatte noch andere Dinge zu tun... Unterbeschäftigt war ich nicht
-
*g* - ab und zu gab es bei mir auch Gewitter, aber nicht lange. Hauptsächlich in der Nacht..
na ja, irgendwie hatte ich auch am WE nichts zu tun - war die letzten paar Wochen dauernd unterwegs und da hat es mir richtig gut getan mal gar nichts zu machen, außer mit Familie zusammen zu sein und ab und zu zu lesen.. *g*
-
Nichtstun - wie macht man das ?
-
okay, ich muss dazu sagen: Alles, was nicht mit Hochleistungssport zu tun hat oder mit viel Stress ist für mich "nichts tun" - also so gesehen? Gammeln und gemütlich sein..
-
Träum
-
ja, wie gesagt, ich lebe zurzeit meistens vollkommen relaxed - no stres
-
das geht derzeit bei mir leider nicht. Habe spätestens Oktober Abgabetermin ...