mm sorry, wenn ich jetzt absolut ahnungslose frage: Abgabetermin? von was..?
"Der Judasfluch" von Scott McBain
-
-
von meiner Diplomarbeit
-
Achso, okay.. über was schreibst du denn?
-
Entwicklung eines Rechenmodells zur Betriebskostenoptimierung einer kohlebasierten KWK - Anlage
(unter Berücksichtigung einer Fernwärmeanbindung und unter Einbeziehung einer Biogaseinbindung)
-
WOW *staun* - das hört sich aber doch recht gut an..
-
Du hast keine Ahnung, was da an Arbeit dahinter steht. mein Prof meinte noch so schön, das ist aber ziemlich viel für eine Dipa. Aber kürzen ist auch nicht, weil es dann unverständlich wird und ich muß ja alles berücksichtigen dabei. Derzeit schreibe ich die Kapitel 2 und 3 zu Ende. Insgesamt habe ich etwas über 65 Seiten bisher. (Mein Vater schätz, dass das Endwerk etwa 160 haben dürfte .. Vergleich: Normalerweise haben Dipas zwischen 60 und 90 Seiten, je nach Vorgabe von der Uni, da ich aber keine Beschränkungen (bisher) habe ... )
-
Nö hab ich wirklich nicht - aber ich kenne viele Leute, die gerade ihr Examen machen und gucke halt, wenn ich grad so kann mal über die Schulter... mein Examen dauert wohl noch ein bisschen..
-
Examen in ?
-
Meinst du die Leute, die ich meine oder mich?
Also da wäre da erstmal Psychologie und irgendwas technisches..
ka, jedenfalls kann sie, wenn sie es hat, Eisenbahnschienen verlegen lassen.. -
eigentlich beides..
hm.. und das wo doch der Eisenbahnschienenbau rückläufig ist .. -
mh also ich weiß es noch nicht so recht: Medizin oder Psychologie.. kommt halt auf mein Abi und meinen Wunsch drauf an.. mal sehen, ist ja noch ne Zeit..
Na ja, vielleicht wird sie doch dann irgendwann mal gebraucht und ich kann dann sagen HEY DIE KENNE ICH, *lol*