Oh... Videos
Für Alan Rickman Fans
-
-
Dieses Exemplar wird/wurde auf Ebay versteigert (es ist übrigens echt):
-
Zitat
Original von Vulpis
Dieses Exemplar wird/wurde auf Ebay versteigert (es ist übrigens echt):
Man hat Alan Rickman versteigert?Ich höre übrigens ENDLICH mal wieder weiter an meinem "Return of the Native"-Hörbuch. Ist aber immer etwas schwer reinzukommen, ist eben doch recht anspruchsvolle Sprache und wenn er dann noch mitm Dialekt anfängt... ^^;;; Erst mal hab ich 5 Minuten das Gefühl ich kenne die Sprache gar nicht, und dann schaltet das krampfhafte Übersetzen ab und es fliesst direkt ins Hirn, ab da gehts dann ganz gut.
Edit: Jetzt les ich den Trext grad erst... was steht da? *versucht das zu entziffern* "I hate..." und was ist das da drunter?
-
-
Magna,
Da steht, 'I hate Ebay' und es wird auf Ebay versteigert. Ich fand es so lustig, weil es so typisch Alans Humor ist. Irgendjemand hat ihm vielleicht gesagt, dass er es auf Ebay versteigern will (warum sollte er das sonst unter sein Autogramm setzen) und der gute Alan mag diesen Internetshopper aber nicht, weil sie des Öfteren Harry Potter Autogramme versteigern, die seine (angebliche) Unterschrift enthalten.
Paradise, mir geht es genau wie dir, mit tRotN. Ich verstehe anfangs auch nur sehr wenig oder in deinen Worten gesagt, es braucht eine Weile, bis es direkt ins Hirn fließt.
-
*lach* Ich liebe Männer mit Sinn für Humor.
-
Wow, da rennt einem ja ein Schauer nach dem anderen über den Rücken und Alan hat auch noch Halbmondaugen und dieser Mund...
Wobei Jean Reno war auch nicht ohne.
Ich oute mich hier mal als Nasenfetischistin -
Zitat
Original von Vulpis
Magna,
Da steht, 'I hate Ebay'nicht wirklich... unser held hat einige geringfügige defizite:
deutsch muss er lernen...
schreiben muss er lernen...
-
Ach wat, schreiben muss er nicht, aber englisch sprechen kann er doch soooo schön.
-
Ja, hast recht, das reicht völlig
-
Zitat
Original von Paradise Lost
Ach wat, schreiben muss er nicht, aber englisch sprechen kann er doch soooo schön.
Keine Ahnung, wo Ihr da was Geschriebenes seht - ich bleib immer schon bei seinem Lächeln hängen. Weiter komm ich nicht ... -
Auch wahr.
-
Ich muss wenigstens gucken, ob das Autogramm echt ist. Manchmal könnte ich an die Wand gehen, wenn jemand ein angebliches Original anbietet und auch noch ein Echtheitszertifikat dazupackt. Grrr
-
Ich versuche mich gerade darauf zu konzentrieren, diesen Beitrag zu schreiben, was mir allerdings bei dem folgenden Link schwer fällt. Wenn man das Bildchen auf die Festplatte kopiert und es mit einem Fotoprogramm öffnet, kann man es bis zu unendlichen Weiten gestochen scharf ranzoomen. Urgh...
Ich liebe ihn in dieser Robe. Ein neueres Bild noch vom HP - Orden des Phönix. Hoffentlich rückt WarnerBros bald mit dem Halbblut Prinz Trailer raus.
-
Pickelnarben zählen? Webfehler im stoff?
-
Wenn du daran Gefallen findest...
-
war nur eine innere frage, die ich mir automatisch bei hoher detailauflösung stell
EDIT: MagMa hat gehorsam vergrössert, und was war?
:yikesDie haben vor dem foto das kostüm nicht abgestaubt! Da sind lauter weisse flunserln und wuggerln drauf!!!
(sagt MagMa, die mal mit ihrer damaligen wohnungs-genossin stilecht in schwarzen samt gewandet auf ein gothic fest ging... und sie und ihre WG hälfte waren dann im schwarzlicht die einzigen goths im staubtechnisch weissen samt... :rolleyes) -
Magna, ich habe auch so meine Probleme mit schwarzen Sachen. In einem Geschäft zieht es mich Oberteilmäßig meistens in die dunklere Richtung und was dort so strahlend schwarz leuchtet, ist nach dem 1. Waschen mit winzig, kleinen, weißen Fusseln versehen.
Bitte nicht wundern über meinen neuen Namen. Ich verwende diesen hier eigentlich überall und daher habe ich mal nachgefragt, ob man das nicht ändern könnte. Der bleibt aber nun (Ausrufezeichen).
Alan wird demnächst bei einem Theaterstück namens 'Creditors' Regie führen. Das kostenlose E-Book über das Stück kann man sich hier runterladen. Praktisch so ein internes Netzwerk.
Außerdem sind erste Fotos aus dem 'Half-Blood Prince' aufgetaucht:
http://i299.photobucket.com/al…-Slughornsparty-color.jpg
-
Wow,die Bilder sind echt genial.SNAPE wie wir ihn alle Lieben
-
nuiches Gsicht, nuicher Nam... jetzt war ich am überlegn... wer ischse denn zersch gwen...?
aber nach einer kurzen recherche: hey, das is ja vulpis!!!