Für Alan Rickman Fans

• Zitat

Original von MagnaMater
    der edle und aufrichtige rosenritter Sigfried

Spätestens an der Stelle wusste ich, wen ICH töten würde. :lache Rosenritter Sigfried, also näääääh. Strahlende Helden sind mir zutiefst suspekt. :sehrverdaechtig

Das Lied in dem Videoclip gefällt mir eigentlich ganz gut. Kein Reisser, aber angenehm nebenher trällernd (und was die Figur Snape betrifft, hast Du natürlich Recht Magna, das Hand of Sorrow-Video ist noch ungeschlagen... warten wir ab welche Videos es nach Teil 6 und 7 geben wird *freut sich da jetzt schon drauf*). Aber von den normalen Alan-Videos ist das hier schon was ganz besonders schmackhaftes. :anbet

Ach ja... erzähl mir doch nochmal was von der Heide... *kriegt ihren glasigen Blick und taucht wieder ab in die Gefilde von Egdon Heath*

„Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass. Hass führt zu unsäglichem Leid.“

- Meister Yoda

• Zitat

Original von MagnaMater
    female fronted metal viel besser, und Snapemässig ist dasda entschieden das beste... :-]

Nightwish? Hm, dann haben wir nen unterschiedlichen Metalgeschmack. Aber zu dem Lied würde auch eher Moody oder Hagrid passen. :lache
    Aber das Video ist gut gemacht. Danke für den Link.

• *ähm* Ich muss kurz anmerken, dass das Lied aus dem Videoclip nicht von Nightwish sondern von Within Temptation ist. Würde ich zwar auch nicht als Metall bezeichnen, aber nur für die Akten. :grin

- Meister Yoda

• Zitat

Original von Paradise Lost
    *ähm* Ich muss kurz anmerken, dass das Lied aus dem Videoclip nicht von Nightwish sondern von Within Temptation ist. Würde ich zwar auch nicht als Metall bezeichnen, aber nur für die Akten. :grin

Danke. Aber die Verwechslungsgefahr ist nun auch nicht so gering. *stänkerstänker

• Zitat

*ähm* Ich muss kurz anmerken, dass das Lied aus dem Videoclip nicht von Nightwish sondern von Within Temptation ist. Würde ich zwar auch nicht als Metall bezeichnen, aber nur für die Akten. :grin

:lache ich verwechsel die auch immer: die liegen da in meinem FemFroMe-CD-stapel seit meinen langzeit-lieblingsliedern Mother Earth/NW und The End of All Hope/WT übereinander... Und noch dazu haben ein paar bekannte von mir die ebenfalls 'female fronted metal'-band namens 'Last Temptation'... und deren Vlad-Tepes-CD liegt auch in dem stapel, das macht das ganze wirrwarr noch viiiiel schlimmer, obwohl die gelegentlich eher nach Cradle-of-Filth klingen. :grin
    Ausserdem mag ich Folk- sowie sauf&gröhl-metal auch... schon figurmässig bin ich eher troll als vampir :monster
    deshalb: :anbet danke für den linken, WL - noch eine nordic-metal-band die ich nicht kenn. Aber was schiessen die auch wie pilze aus dem boden?

DC :lesend

Heinrich August Winkler: Geschichte des Westens I

...Darum Wandrer zieh doch weiter, denn Verwesung stimmt nicht heiter.
    (Grabinschrift F. Sauter )

Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von MagnaMater ()

• ich hab den vamp-ir... weggetan, und WL zieht gleich mit, aber der erinnerte mich viel zu stark an wamp-bier... :grin

Ach, ja, angesichts des endes vom half-blood-prinzen sauf ich mich nochmal nieder (Edith: wieso häng ich da schon wieder in bild an?):

Bilder

• a025.gif

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von MagnaMater ()

• Zitat

Original von Waldlaeufer

Danke. Aber die Verwechslungsgefahr ist nun auch nicht so gering. *stänkerstänker

Naja, seit der neuen Sägerin stimmts schon. Mit der alten bestand keine Gefahr. Wenns nach Oper klang, wars Nighwish, konnte man sich gut merken. :lache

- Meister Yoda

• Naja, so ist das immer mit diesen Bild-Videos. Einige sehr gute, einige definitiv nicht so gute. Aber der Sinn kommt rüber. *sniff* Armer Prince... Wird Zeit dass mein Kollege Band 7 endlich wieder rausrückt, ich muss den Schluß nochmal lesen. :cry

- Meister Yoda

• Dasda ist der absolute Jammerschrei :-( ;-( :cry :bonk

Jetzt hab ich doch glatt in meinem eigenen posting beim edieren des misslingten verlinks Hammerhai gelesen... *grummelgrummel* :wow vertrollt sich in richtung verschrobene wahrnehmungen

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von MagnaMater ()

• :chenoh, ist mir gar nicht aufgefallen, dass der film so verfickt war... :rofl

Und PL, nochmal völlig off-topic, nämlich Witcher-isch:
    ich muss dich enttäuschen, ich mag den ritterorden der Flammenden Rose und die diener des ewigen feuers zwar überhaupt nicht, aber ich hab meinen elbenfreunden schon im 'Letzten Wunsch' versprochen, dass, wenn sie dereinst sterben werden, es durch meine hand und schnell sein wird...
    Ich muss ins bürgerviertel und ins schloss, und da komm ich nur hin, wenn ich mächtige fürsprecher habe, und das kann leider nur der orden erledigen, obwohl ich diese idioten und degenerierten subjekte ausser den jungen idealistischen Siegfried allesamt nicht ausstehen kann...
    das perverse dran ist, dass das ewige feuer, das diese flammenpriester und ihr militanter arm anbeten, mit dem kalten, weissen feuer der prophezeihung der elfenkönigin vom ende und neubeginn der welt verquickt ist, und vermutlich Geralt selbst meint, den diese flammenpriester und die meissten ihrer ritter als ketzerischen mutanten beschimpfen...
    :gruebelIch hab allerdings mir grad eine neue, teuflische variante ausgedacht... ich mach es wieder so, wie ich es schon in Gothic 1 gemacht habe: töte sie ALLE... nur um der erfahrungspunkte willen... und falls es eine option gibt: schieb es dann auf die sumpfungeheuer... :chen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von MagnaMater ()

• Ach herrjeh. *lach* Also, ich liebe diese alte Schnulze ja wirklich (Unchained Melody), aber in dem Zusammenhang find ichs dann doch etwas unpassend. Armer Severus, was sie so alles mit dir machen.

Big Lebowski F*cking Short. *lach* Ich schwöre, die schlagen Andrew Dice Clays Durchschnitt von 60 F*cks in der Stunde.

@Magna
    Wegen Witcher antworte ich dannn im entsprechenden Thread. ;-)

Edit: Reschtschroibföhler.

- Meister Yoda

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Paradise Lost ()

• Zitat

Armer Severus, was sie so alles mit dir machen.

Jaja :-]
    *die fettigen haar zerrubbelt und die hängenden schultern tätschelt und das müde gerippe mit fetten bussolai-keksen und dem dazugehörigen ombra mästet, damit man nicht mehr sagen kann, er hinge nur noch mit mühe in den knochen*

• :rofl
    [Nachruf]Und so ging er dahin... zu Tode gehätschelt von einer Österreicherin.[/Nachruf]

Ach was solls, ich mach mit. :keks :chen

Edit: "zu Tode" ist ein schweres Wort ^^;;;

- Meister Yoda

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Paradise Lost ()

• :gruebelhab ich gesagt, dass ich Alan R. füttere? Nöö :chen Der kriegt von mir für den nächsten film eher die gusenbauer'sche krautsuppen-diät :wow
    Ich rede hier von Severus Snape, dem armen zniachtal, das wandelnde röntgenbild, das bei jeder strassenkanalgitterüberquerung in höchste lebensgefahr gerät, und auf den der lateinische schimpf 'vix ossibus haeret' so gut passt. :grin

• Zitat

Original von MagnaMater
    auf den der lateinische schimpf 'vix ossibus haeret' so gut passt. :grin

Was heißt das für mich als Gelegenheits-Asterix-Leser (sprich: Latein nicht bis gar nicht vorhanden)? :grin

Aber stimmt schon, im Videoclip hier ist Alan auf jeden Fall besser "gebaut" als im OotP. Von wann ist der Clip eigentlich? Ist der schon älter oder hat er sich die Haare gefärbt?

- Meister Yoda

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Paradise Lost ()