Für Alan Rickman Fans

• Zitat

Original von Paradise Lost
    @Magna
    Immer dran denken, britisches Auto! Such den Fahrer mal auf der anderen Seite, dann wirst Du fündig. ;-) (hatte ich mich nämlich nach der ersten Minute auch gefragt). *ggg*

Aaach, :bonk natrürnich! Ich hab mir schon öfter gedacht, die briten müssten vorsichtshalber im rest Europas ein warnschild an ihr auto kleben, in die richtung: achtung, hier fährt der beifahrer. Es ist immer wieder verblüffend, wenn man auf der autobahn fahrerlose autos sieht, sehr verstörend.

DC :lesend

Heinrich August Winkler: Geschichte des Westens I

...Darum Wandrer zieh doch weiter, denn Verwesung stimmt nicht heiter.
    (Grabinschrift F. Sauter )

• EDIT: Heee, gleichzeitig!
    Pusteln kriegt sie? Erst jetzt? Die hab ich schon... :wow

Nun gut, mein liebster avatar ist grad der Hexer Geralt, oft mit dem kosenamen: 'die krätzige missgeburt' bedacht... und er stapft durch sümpfe und kloaken, und beim ihm durchlenken und gegen schleimige untote und leichenfresser kämpfend krieg ich nua beim zuaschaugn grauspiggl. Ausserdem braut sich Geralt aus monsteraugen, grünschimmel, leichengift und untotenhirnen seine hexertränke... er nimmt zwar starken alkohol als basis dafür, aber trotzdem... :wow

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von MagnaMater ()

• BelleMorte
    Ich bin hart im Nehmen, ich hab mir alle 4 DVD-Boxen geholt. :grin (aber nur wegen K.I.T.T., da leg ich wert drauf!)

@Magna
    Haha, ich war schneller! *g*
    Armer krätziger Geralt. Ob er sich eines Tages in eine Ratte zurückverwandelt und sich herausstellt, dass er der Katze verraten hat, wo seine besten Freunde wohnen? :gruebel

„Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass. Hass führt zu unsäglichem Leid.“

- Meister Yoda

• Nöö, Hassdenhoff mit seinen dauerwellen mochte ich auch nicht, ich hab mir die serie nur wegen dem tollen selbstfahrenden auto angesehen, das ich gern gehabt hätt... - eingebauter fahrer! Herz was willst du mehr? denn da kannst du jeden anderen nervigen und nutzlosen menschlichen fahrer per schleudersitz rauswerfen. 'KITT, bring mich zur uni und hol mich dort um 16h wieder ab...'
    *schwärm und tiefes seufz*

• Zitat

Original von Paradise Lost
    @Magna
    Haha, ich war schneller! *g*
    Armer krätziger Geralt. Ob er sich eines Tages in eine Ratte zurückverwandelt und sich herausstellt, dass er der Katze verraten hat, wo seine besten Freunde wohnen? :gruebel

Ach, PL, sprich das nicht aus! Du bist seherisch begabt!
    Ich hab grad im spielen pausiert, weil ich vor einer entscheidung steh, die ich nicht so einfach treffen kann: Mein freund, der edle und aufrichtige rosenritter Sigfried, der mir in den kloaken geholfen hat die Gorgo zu töten, und der mir einen freibrief gab, dass ich die stadt trotz der quarantäne verlassen darf, sitzt verwundet im sumpf, und verlangt grad von mir, dass ich statt seiner seine leute gegen die anderlings-rebellen führ, und diese menschenmordende pest ausmerze...
    Ich hab den-göttern-sei-dank selber zwischengespeichert (das blöde spiel speichert immer NACHDEM man seine entscheidung getroffen hat) und bin mal kundschaften gegangen, wen ich da töten soll, aber im rebellenlager steht mein halbelfen-freund Yaevin, der von mir verlangt, dass ich einen trupp späher gegen die rosenritter anführe, und keinen einzigen lebend entkommen lasse... ich MUSS einen von beiden töten, sonst geht das spiel nicht weiter...
    Wenn ich die anderlinge töte, werden mich meine zwergen- und elfen-freunde, welche die einzigen sind, die halbwegs nett zu mir sind, schneiden... Wenn ich die ritter töte, kann es sein, dass mich die ganze stadt als verräter und mörder hetzt - und wie finde ich ohne unterstützung der stadtwachen meinen feind???

:bonk AAARRGH! Ich weiss jetzt, warum das spiel ab 18 ist: die moralischen fragen wiegen viel zu schwer! Was ist wichtiger? Der auftrag meines Hexer-meisters und meine nachforschungen, oder das leben meiner sympathieträger? Wenn ich das spiel erfolgreich durchbringen will, muss ich meine freunde töten, oder einfach dabei zusehen, wie es andere tun, die ebenfalls freunde von mir sind...

Und um den kreis zum anfangsthema Rickman/Snape zu schliessen:
    Das ist das Snape-dilemma zum kubik... in der first-person-view... :bonk :cry

EDIT: rechtspeibfehler udn grammatik

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von MagnaMater ()

• Zitat

Original von Waldlaeufer

Einspruch! Tolles Lied!

Noch mal einspruch: ich find den song ... naja, er stört nicht, ich kann mich nicht dran erinnern... mir gefällt ja... - wie heisst das auf last.fm? - ach ja: female fronted metal viel besser, und Snapemässig ist dasda entschieden das beste... :-]