Für Alan Rickman Fans

• Zitat

Original von Asmos
    BTW, weil ich vorhin die Werbung für Alice im Wunderland im TV gesehen habe: leiht Rickman nicht dem Wurm [keine Ahnung, wie das Ding hieß...] bzw. der Raupe seine [sexy, verruchte] Stimme?

Jepp das ist richtig - Alan Rickman hat die Sprechrolle der Raupe Absolem :wave
    Das Sonnet 130 con Shakespeare ist zum niederknien - musst mal auf YouTube gehen und es dir anhören. (Hab ich von 2 Eulen erfahren :knuddel)

LG WP

Man muß noch Chaos in sich haben um einen tanzenden Stern gebären zu können - frei nach Nietzsche
    Werd verrückt sooft du willst aber werd nicht ohnmächtig - frei nach Jane Austen - Mansfield Park

• *räusper* Schau mal in den Thread "Überbewertete Filme" am Anfang. Da wurde glaube ich sowas erwähnt. Kann ich mir zwar auch gar nicht erklären. :hmm

Jup, er leiht seine Stimme der Raupe.

• Zitat

Original von Paradise Lost

Ja, da muss er schon jemand mit verdammt arger Geschmacksverirrung spielen. *seufz*

Kennst Du schon das Hörbuch "The Return of the Native"? Das ist wirklich genial, eine Komplettlesung von Alan. Allerdings ist das Englisch nicht ganz so einfach. Lohnt sich aber auf jeden Fall. ^^

Nein, das kenne ich nicht. Aber danke für den Tipp. Er hat eine einprägsame Stimme.

• Zitat

Original von WaterPixie

Jepp das ist richtig - Alan Rickman hat die Sprechrolle der Raupe Absolem :wave
    Das Sonnet 130 con Shakespeare ist zum niederknien - musst mal auf YouTube gehen und es dir anhören. (Hab ich von 2 Eulen erfahren :knuddel)

LG WP

Ich hab mir das Video bereits gesehen <3
    Ist es denn möglich, dass man dem Mann bei sowas zu hört und einem nicht ein Schauer über den Rücken läuft?

²dusk:
    :yikes Ketzerei!

"Sobald ich ein wenig Geld bekomme, kaufe ich Bücher; und wenn noch was übrig bleibt, kaufe ich Essen und Kleidung." - Desiderius Erasmus

• Zitat

Original von Paradise Lost

Ja, da muss er schon jemand mit verdammt arger Geschmacksverirrung spielen. *seufz*

Ich kann immer nicht nachvollziehen, wie ein Mann seine Frau hintergehen möchte. Aber wahrscheinlich ist der Reiz so groß, den eine andere Frau auf ihn ausübt. :gruebel

Asmos : Das Parfum und Sweeney Todd. Stimmt. Dark Harbor kenne ich leider nicht. Einprägsame Szene? Den muss ich sehen. :grin