für Kinsella-Fans

• Hallo woman42 :wave

Die deutsche Version "Kennen wir uns nicht?" erscheint Oktober.

Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter

• Uiuiuiui... Film wird gedreht??!?! Is ja klasse!!!!
    Da kommt Freude auf!!!!

Das neue Buch hab ich mir schon vorgemerkt. Nur schade das es noch sooooooooooo lange dauert! :-)

• Zitat

Original von keksla
    Das neue Buch hab ich mir schon vorgemerkt. Nur schade das es noch sooooooooooo lange dauert! :-)

Ich auch! :grin
    Wie, was für ein Film?!? :wow :help

Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst

• Hallo Lese Maus :wave

Über den film weiß ich leider auch nichts. Stand auf der 1. Seite von dem Thread... aber ich freu mich trotzdem... :freude

• Danke keksla :knuddel1

Na ja, dann freuen wir uns eben so über einen villt. anlaufenden Film. :grin
    Mal gucken villt. wissen wir ja bald mehr.....

• Im Newsletter von Sophie Kinsella ist ein wirklich schönes Angebot für diejenigen, die Shopaholic auf Englisch lesen wollen.

Sophie Kinsella Newsletter/April 2009

Visit the Sophie Kinsella web site at:
    http://info.randomhouse.com/cg…M/y/e6rs0NyxEu0Dor0ZQY0Eq

Hi everyone!

Summer is just around the corner and I can't wait for some long cool
    drinks in the sunshine while I look back over the last, extraordinary
    few months. The Confessions of a Shopaholic movie release was a
    whirlwind of activity and excitement and I still can't believe that
    was really me on the red carpet! (Trivia corner: at the London
    premiere the carpet was actually...... pink!) It was an amazing
    experience to work with the talented cast and crew who brought Becky
    to life on the big screen, and I'm grateful to all of you who turned
    out for the big release. Your support means so much to me and I feel
    as if you're all part of this adventure too.

Do you have a friend who hasn't met Becky Bloomwood? Would you like to
    make an introduction? Send a request to my publisher and they'll mail
    a FREE copy of Confessions of a Shopaholic to your friend. But you
    need to hurry because I'm told there's a limited supply.

Link

Viel Glück.

• Sophie Kinsella schreibt in ihrem Newsletter, dass sie aktuell gerade an einem weiteren Band über Becky schreibt. Dann will ich mich mal überraschen lassen, was man in London so alles mit einem Kleinkind beim Shoppen erleben kann. Leider schreibt sie nicht, wie lange wir noch warten müssen.

• Ja klasse!!! :chen *freu* Dann wird es ja bald weiter gehen mit der chaotischen Familie.... :grin
    Danke für die Info!

• Sophie Kinsella hat heute bekannt gegeben, dass im Frühjahr 2012 ein neuer Roman von ihr erscheint. Es ist kein Teil einer Serie und um Becky geht es diesmal auch nicht.

Kurzbeschreibung:
    When Poppy loses her engagement ring and her mobile all in the same disastrous evening, it seems the obvious solution to make use of a phone she finds, by chance, abandoned in a hotel bin.

But inevitably her life becomes entangled with the real owner of the phone, a high-flying businessman called Sam who becomes increasingly irritated when Poppy can’t resist meddling in his affairs…

• Büchersally :
    Danke für die Info! :wave
    Dann wird es bestimmt nächstes Jahr im Herbst auch in Deutschland erscheinen... hoff ich :-)

Bisher hab ich auch noch keines ihrer unter Madeleine Wickham veröffentlichten Bücher gelesen, aber dieses Jahr werde ich dieses (bald erscheinende) lesen:

*Die Heiratsschwindlerin* Sophie Kinsella (als Madeleine Wickham)

Kurzbeschreibung (lt. amazon)
    Die Braut, die sich doppelt traut
    Als Milly zum ersten Mal ihr Jawort gibt, ist sie achtzehn, übermütig und entschlossen, etwas Gutes zu tun. Die Ehe soll nämlich einem sympathischen Amerikaner die Aufenthaltsgenehmigung in England sichern. Die Sache ist auch schnell vergessen, nachdem der Kontakt zu ihrem Gatten bald nach der Trauung abbricht. Doch zehn Jahre später steht Milly vor einem Problem: Sie hat mit Simon Pinnacle ihren Traummann gefunden, und in wenigen Tagen soll geheiratet werden. Was weder der überglückliche Simon noch sonst jemand weiß: Die Braut ist noch immer verheiratet. Mitten in den Vorbereitungen zur Traumhochzeit platzt die Bombe ...

• Gern geschehen. :wave

Du schreibst doch sicher zur Heiratsschwindlerin eine Rezi? Ich war nämlich letzten Monat so unmutig und habe die Romane von Madeleine Wickham stehen gelassen, nachdem ich die Rückseiten gelesen hatte. Mich haben alle drei der dort ausliegenden nicht vom Hocker gerissen. Vielleicht war ich aber auch nur nicht in Stimmung fürs Genre.

• Büchersally :
    Ich hab nicht gerade das Talent zum Rezi schreiben- ehrlich nicht.
    Meine "dichterichen" Fähigkeiten sind sehr dürftig. Ich bin eindeutig die bessere Leserin :-)

Vielleicht hätten aber noch mehr Eulen Interesse, dem Buch gemeinsam eine Chance zu geben??

• Zitat

Original von Büchersally
    Gern geschehen. :wave

Du schreibst doch sicher zur Heiratsschwindlerin eine Rezi? Ich war nämlich letzten Monat so unmutig und habe die Romane von Madeleine Wickham stehen gelassen, nachdem ich die Rückseiten gelesen hatte. Mich haben alle drei der dort ausliegenden nicht vom Hocker gerissen. Vielleicht war ich aber auch nur nicht in Stimmung fürs Genre.

Ich würde mal einem der Bücher eine Chance geben, ich finde sie alle gut (hab sie auf Englisch gelesen). Cocktails für drei, Reizende Gäste und die Heiratsschwindlerin haben mir am besten gefallen!

edit: deutsche Titel nachgeschaut und geändert

• Becky kommt wieder. Dieses Mal wird sie Stylistin eines Hollywoodstars. Nach dem Klappentext zu urteilen, ist Becky wieder in alter Form. Im Herbst 2014 erscheint das Buch in USA und UK. Die deutsche Ausgabe ist ab Januar 2015 erhältlich.

Kurzbeschreibung bei Amazon:
    Erscheinungstermin: 19. Januar 2015
    WILLKOMMEN in HOLLYWOOD: Stadt der TRÄUME, STARS UND SHOPAHOLICS

Becky Brandon, geborene Bloomwood, ist endlich angekommen – und das nicht nur im Leben und in der Liebe, nein, in Hollywood! Der Rodeo Drive und die Stars: Becky ist in ihrem Element. Und wie kombiniert man seine Leidenschaft fürs Shoppen mit dem Wunsch, selbst einmal über den roten Teppich zu laufen? Ganz einfach – der Shopaholic wird Stylistin für die Stars. Leichter gesagt als getan, denn die Crème de la Crème von Hollywood ist nicht gerade für jedermann offen. Doch Becky wäre nicht Becky, wenn sie nicht durch verrückte Aktionen auffallen würde. Nein, auch Hollywood kann ihr nicht lange widerstehen ...