Habt ihr das gleiche Problem?
ich versuche nun schon den ganzen Tag, bei Tauschticket reinzukommen :-(, er findet aber den Server nicht. Mich irritiert, dass diese Ansage immer sofort kommt, also keine Zeitüberschreitung. Weiss jemand, was da los ist?
Tauschticket kaputt?
-
-
Also bei mir funktioniert es problemlos schon den ganzen Morgen
-
...bei mir geht auch alles problemlos!!!
-
Bei mir war gerade auch alles in Ordung. Aber vor ein paar Tagen hatte ich auch ein paar Mal Probleme mich anzumelden...
-
Ich habe sogar etwas vertauscht.
-
Gestern Abend kam ich nicht rein, aber gerade eben ging es.
-
bingo, jetzt geht's wieder. Dachte schon, ich hätte mir einen leckeren TT-Boykottier-Virtus eingefangen. Danke fürs testen!
-
bei mir gehts gerade nicht
-
bei mir auch wieder nicht, allerdings scheint's diesmal die übliche Serverüberlastung zu sein. Immerhin versucht's zu laden, heute früh kam sofort "server not found"
-
Zitat
Original von Wurm4471
Also bei mir funktioniert es problemlos schon den ganzen MorgenHab es gerade für dich getestet und komme auch ohne Probleme rein.....
-
Geht die Seite bei euch?
-
Ich bekomme viele Datenbank-Fehler (auch schon gestern), an sich läuft sie aber.
-
Bei mir kommt das hier:
The server made a boo boo.
-
Bei mir gehts grad nicht. Aber soviel ich weiß, ist es bei TT nichts neues
-
Was gestern noch drauf und habe vorgestern noch was angefordert. Ohne irgendwelche Probleme!
-
Zitat
Original von Sabine_D
Geht die Seite bei euch?Ich hatte gestern auch immer wieder ziemlich lange Ladezeiten. Heute Morgen habe ich noch zwei Bücher angefordert. Heute Vormittag habe ich dann den Ladevorgang abgebrochen, weil es mir zu lange gedauert hat.
-
Manchmal dauert es ewig, bis sich was tut. Das war schon die letzten Tage so.
Heute geht es aber einwandfrei!
-
Bei mir funktioniert es, nur sehr sehr sehr langsam
-
danke, jetzt geht es bei mir auch.