Ich find das lustig, wenn man sich überlegt, ob man so auch gerochen hat...
Letztens war ne Kollegin in meinem Büro und hat mir was erklärt und war gerade erst rauchen... Das war der Hammer... *schüttel*
Hätte nie gedacht, dass ich das so rieche...
Ich find das lustig, wenn man sich überlegt, ob man so auch gerochen hat...
Letztens war ne Kollegin in meinem Büro und hat mir was erklärt und war gerade erst rauchen... Das war der Hammer... *schüttel*
ZitatOriginal von Booklooker
Die Kollegen, die mir nach einer Rauchpause was erzählen (erklären muss man mir nichts mehr... ) und stinken wie Sau, die bewirken nur eines:
Meine Lust eine zu rauchen und so zu stinken, die schwindet zusehends.
Wird Zeit, dass das in Österreich in Lokalen so gehandhabt wird wie in Bayern. War hier heute mittag essen. Fünf Erwachsene und ein Kind am Nebentisch. Die Erwachsenen haben Kette geraucht...
wir waren Freitag abend in einem unserer Lieblingslokale. es war immer extrem verräuchert dort, was mich zum Teil so gestört hat, dass ich trotz des wirklich leckeren Essens und der guten cocktails dort nicht mehr so gern hinging. Jetzt ist es so geregelt, dass ein gemütlicher, aber kleiner Teil für Raucher, der wesentlich größere Teil für Nichtraucher vorgesehen ist. der kleine Teil ist nicht richtig abgetrennt, sondern mehr so um die Ecke.
am immer vollen Freitag abend war dort gerade mal 1 Tisch besetzt, alle anderen Leute saßen im Nichtraucherbereich. das hat mich überrascht - scheint die Nachfrage danach also doch größer zu sein, als propagiert? oder war das Zufall? Ich bin jedenfalls gespannt, wie es weitergeht.
Der Freitag abend dort war jedenfalls toll, man hat den Unterschied schon sofort beim Hereinkommen gespürt - und ich musste meine Klamotten nicht sofort in die Wäsche werfen!
*dimmdimmdideideldumm*
Samstag habe ich Woche 13 fertig.
Sonntag das Vierteljahr.
*dimmdimmdideideldumm*
(Von der Nichtraucherbelohnung brauche ich ja nicht wieder reden, gelle? )
Auf die Gefahr, wegen Selbstbeweihräucherung an den Pranger gestellt zu werden: Das erste Vierteljahr ist voll.
Herzlichen Glückwunsch, Hurz
Dafür hab ich - sporadisch - wieder angefangen. Aber ich versuche mich auf drei Kippen am Tag zu beschränken. Heute hab ich noch keine geraucht, hab auch kein Verlangen danach. Seltsam, seltsam...
Also hurz zu einem 1/4 Jahr Nichtraucher bekommst Du ein volles Lob. Das ist eine Leistung, dafür darfst Du Dir jetzt selbst auf die Schulter klopfen (oder vielleicht auch Frau hurz)
Wieso soll ich Frau Hurz auf die Schulter klopfen?
ZitatOriginal von hurz
Wieso soll ich Frau Hurz auf die Schulter klopfen?
Weil sie dir den schönsten Hund der Welt geschenkt hat????
ZitatOriginal von Booklooker
Weil sie dir den schönsten Hund der Welt geschenkt hat????
Issn Argument.
*Mißverständnis ausräum* ich dachte Frau hurz könnte stellvertretend Dir für diese Glanzleistung auf die Schulter klopfen
Noch sieht er süß aus, aber wie groß wird er noch???
Groß genug um das Leichtgewicht Hurz im Wind an der Leine hinter sich her flattern zu lassen.
Oh, der ist ja soooo süss
Wie heisst er noch mal? Ich hab echt den Namen vergessen
Billy wiegt derzeit etwa 21 Kilos. Wenn er mal erwachsen ist wiegt er natürlich mehr. Laut allen mir vorliegenden Büchern wiegt der erwachsene Golden zwischen 38 und 40 Kilos. Meine Tierärztin und die Leute im Hundeclub sagen, er wird einer der größeren Goldens werden.
Mir eigentlich schei**egal. Hauptsache, er ist gesund.
Aber ich schweife ab. Das Geschriebene gehört zu den Haustieren.
Ich bin aber Nichtraucherhurz.
(Und natürlich Kleintierzoohurz )
Billy - genau...
Warum bin ich bloss so vergesslich??
Altersdemenz?
Kenne ich selber nur zu gut...
*wuff*
Wollte nur mal eben erwähnen, dass ich gestern abend die zwanzigste Woche fertig habe.
*wuff*
Na da gratulier ich mal ganz herzlich.
Dein Wauwi ist ja herzallererliebst. *schmelz*
ZitatOriginal von Gissi
Na da gratulier ich mal ganz herzlich.
Dein Wauwi ist ja herzallererliebst. *schmelz*
Morgen wird er ein halbes Jahr.
Gibt es denn auch einen Hundekuchen?