-
-
Zitat
Original von schnatterinchen
Und was machen die Gewichtsprobleme?Wenig Sport und viel Essen -> sehr viele Gewichtsprobleme... Liegt aber nicht am Rauchen aufhören - es war vorher schon so. Es ist eher der tägliche Stress zur Zeit....
-
-
-
Gott, was bin ich froh, ein guter Futterverwerter zu sein.
Ich bin bald zwei Jahre clean und habe kein Gramm aufgespeckt.
Allen Aufhörern wünsche ich viel Erfolg.
Es lohnt sich!!!
-
Gestern war Tag 260.
Ist Booklooker noch bei den Nicht-Mehr-Rauchern dabei?
-
Ja, bin ich - Tag 105
Edit: Und plus 8 Kilo
-
Zitat
Original von Booklooker
Ja, bin ich - Tag 105Edit: Und plus 8 Kilo
1. Prima, dass Du durchhältst!
2. Diese blöden Nichtraucherkilos bekommen (fast) alle. Bei mir waren es 5 und nun sind es "nur noch" 4, die gehen aber auch bald wieder weg.
Das Essen schmeckt einfach viel leckerer und ich esse mehr Mahlzeiten als zu Raucherzeiten - es ist also kein Wunder
-
Bei Herrn Ronja und mir jährt sich das Aufhören in wenigen Tagen zum zweiten Mal. Zwei Jahre rauchfrei und immer noch keine Spur von Rückfälligkeitsanfälligkeit.
Euch anderen weiterhin viel Erfolg beim Nichtrauchen und beim Kampf gegen die Kilos. Den ich ja nie kämpfen musste. Und Herr Ronja hat seine nun durchs Joggen verloren. Ohne Ernährungsumstellung. Aber die Kilos hatte er schon bevor er aufgehört hat zu rauchen.
-
Zitat
Original von Ronja
...und immer noch keine Spur von Rückfälligkeitsanfälligkeit.
LUST auf einen Rauch hätte ich schon.
Habe aber schon einmal vor langer Zeit pausiert und wurde nach der "Eine-Ist-Keine-Zigarette" sofort rückfällig.
Daher bin und bleibe ich eisern. -
Bald sind 10 Monate um... Booklooker hältst Du auch noch durch?
-
Theoretisch schon, aber zu Partys genehmige ich mir jetzt schon mal eine oder zwei und dann ist wieder gut. Bisher klappt es gut
-
11 Monate sind rum.
-
Heute habe ich 1 Jahr geschafft!
-
Zitat
Original von Lilli
Heute habe ich 1 Jahr geschafft!Ich gratuliere.
-
Oh man, ich bewundere alle von Euch die es geschafft haben Rauchfrei zu sein. Ich habe es mehrfach versucht doch immer wieder habe ich eine Zigarette in der Hand
-
Zitat
Original von MaggyHauck
Oh man, ich bewundere alle von Euch die es geschafft haben Rauchfrei zu sein. Ich habe es mehrfach versucht doch immer wieder habe ich eine Zigarette in der HandEinfach aufhören. Ich rauche jetzt seit über 11 Jahren nicht mehr; in meinen Raucherzeiten habe ich zwei bis drei Schachteln am Tag in die Lungen geschaufelt.
Wenn du den festen Willen hast nicht mehr zu rauchen, dann wirst du es auch schaffen. Du musst dir nur darüber klar werden, das Rauchen eine Sucht ist. Rauchen hat mit Genuss nicht das Mindeste zu tun. Die Entzugserscheinungen sind meistens so nach zwei bis drei Wochen wirklich erträglich.
-
Also ich habe mir auch vorgenommen, mit dem Rauchen aufzuhören. Ich hoffe ich halte durch, denn bis jetzt waren alle Versuche vergeblich. Doch dieses mal will ich es unbedingt schaffen!!!
LG an alle die es geschafft haben bzw. noch schaffen wollen, mit dem Rauchen aufzuhören.
-
Ich wünsche dir viel Erfolg und drücke die Daumen!
Nach der Fastnacht werde ich auch (mal wieder :cry) einen Versuch starten!
Ach Quatsch! Keinen Versuch! Ich schaffe das!!!
-
Hallo!
Mein Freund und ich haben am 13.03.2010 die letzte Zigarette geraucht, es ist also heute der 9. rauchfrei Tag. Ich habe ja auch bis vor 3 Jahren schon mal 3 Jahre nicht geraucht und war leider wieder angefangen.
Jetzt haben wir endgültig aufgehört!!!! So!!!!