Wie kommt es, dass die Preise der Bücher alle im Tausenderbereich liegen? Ist der Fehler bei amazon zu suchen? Simmt die Übermittlung nicht?
Buchpreise in schwindelnder Höhe
-
-
Der Fehler liegt bei Amazon und wurde dort von anderen betroffenen auch schon gemeldet. Ich nehme an, dass sich die zuständigen Entwickler bei Amazon am Montag darum kümmern werden. Am Wochenende sind solche Fehler natürlich immer doof.
-
Findus
Diese Preise stimmen schon....wir beide haben nur die Inflation, die über Nacht gekommen ist....buchstäblich verschlafen. -
Danke nikana. Zu den Preisen kauf ich jetz aber erstmal nix. Da hat amazon Pech gehabt, wenn die am WE nicht arbeiten.
@ Joan
also wirklich geschlafen hab ich ja nicht. War ja Astrid Lindgren Nacht. -
Bei Amazon selbst sind die Preise ja in Ordnung, die werden nur im Forum falsch angezeigt. So dramatisch sehe ich das jetzt nicht, ich finde es eher witzig.
-
Tja, diese astronomischen Preise regen die Fantasie an. Angesichts der ellenlangen Amazonwunschliste habe ich schon überlegt, dass ich meine kriminelle Energie bei Weitem nicht ausreicht, um meine Lücken auf dem Konto zu kompensieren.
-
Nicht jeder kann Artemis Fowl sein
-
Ich finds
-
Zitat
Original von Nikana
Bei Amazon selbst sind die Preise ja in Ordnung, die werden nur im Forum falsch angezeigt. So dramatisch sehe ich das jetzt nicht, ich finde es eher witzig.Eben. Ich habe gestern ein Buch für jemanden geordert und da wurd nur der normale Preis abgebucht. Also alles kein Problem.
-
Huch, nochmal Glück gehabt.
Brauche ich doch keine Bank zu überfallen, wenn ich mir ein neues Buch kaufen möchte :rofl.