Und das hier:
Welchem Autor/Autorin würdet Ihr nie über den Weg laufen wollen?
-
-
Hat er außer seinen derben Rammelautobiographien was zu Papier gebracht?
-
Auw ja....dem Kinski hätte ich auch nie über den Weg laufen wollen....Du meine Güte, das war ja ein Spinner :pille....wenn auch ein genialer Spinner.
Aber auch die können einem auf die Nerven gehn -
Sein Sohn Nikolai Kinski ist, glaube ich, vor kurzer Zeit durch Deutschland getourt und hat die Sammlung wütender Gedichte "Fieber - Tagebuch eines Aussätzigen" seines Vaters vorgetragen.
Er sieht Klaus Kinski erschreckend ähnlich und will aber partout nicht über seine Kindheit reden. -
Nikolai war ja noch im Kindergartenalter, als seine Eltern sich scheiden ließen und hat meines Wissens nach in Frankreich und den USA gelebt. Ist die Frage, wie viel er vom ollen Klaus überhaupt mitbekommen hat.
-
Zitat
Original von Vandam
Ist die Frage, wie viel er vom ollen Klaus überhaupt mitbekommen hat.Genug wahrscheinlich. Mit 11 spielte er in "Paganini" den Film-Sohn seines Vaters. Skurrilerweise sein erster Film, und der Letzte von Klaus Kinski
-
Ah ja, das wusste ich nicht! Ich ging automatisch davon aus: Ex-Familie is' im Ausland, fein, Fall erledigt. Kinder *machen* ist ja ganz nett, aber sich drum kümmern - brrrr!
Ich hab Mühe, mir Klaus Kinski als Vater vorzustellen.
-
Das ist ja lustig. Ich habe die Überschrift des Threads gelesen und mir spontan gedacht : Klaus Kinski.
Und dann schaue ich rein und sehe, dass ich mit der Meinung nicht alleine bin.
Ich kannte den Mann zwar nicht persönlich, habe aber doch einiges gehört über ihn und finde ihn vollkommen unsympathisch und widerlich. Auch als Schauspieler.Zum Glück kann man ihm nicht mehr begegnen.
-
Ich bin Klaus Kinski ja nie persönlich begegnet, aber ein Studienfreund von mir war sein Patenkind- und der meinte er wäre so eigentlich ganz natürlich im Fernsehen rüber gekommen, im Privatleben wäre er auch nicht anders gewesen
-
@ beowulf
Auweia! Aber es scheint wohl zu stimmen, was so ein Stories kursiert. Der gute Mann soll angeblich auf die Straße gelaufen sein, um zum Spaß Passanten zu erschrecken. Freaky! (endlich kann ich dieses Ding mal verwenden!)
Na, ich danke.