Welchem Autor/Autorin würdet Ihr nie über den Weg laufen wollen?

• ....und warum nicht?

Der Thread " Welchen Autor/Autorin möchtet Ihr unbedingt einmal treffen?"
    hat mich zu diesem Gegenstück inspiriert.

Vielleicht könnte diese Frage ja auch noch zu spannenden Feetbacks führen.

Also ich hätte nie, aber auch garnie dem Hemingway begegnen wollen. Viele seiner Zeitzeugen waren von seinem herrischen und manchmal auch recht aggressiven Wesen nicht gerade sehr angetan.
    Ein regelrechter Macho muss das gewesen sein....und zudem gefielen ihm Stierkämpfe.... :rolleyes

....nein, absolut nicht mein Typ :nono

Avatar: James Joyce in Bronze... mit Buch, Zigarette und Gehstock.
    Diese Plastik steht auf seinem Grab. (Friedhof Fluntern, Zürich)
    "An Joyces Grab verweht die Menschensprache." (Yvan Goll)

• :write :write :write :write :write :write :write

Du sprichst mir aus tiefster Seele, Joan!

...Günter Grass fällt mir da auch auf Anhieb noch ein...und generell alle, die irgendwie den Boden unter den Füßen verloren haben, sprich: die Nase nicht wieder herunterbekommen vor lauter Arroganz (nicht zu verwechseln mit gesundem Selbstbewußtsein und ehrlichem Stolz auf die eigene Leistung)...

:wave

• Zitat

Original von Waldlaeufer
    Eva Herman.

Ich weiß nicht, ob sich "Versuchter Totschlag" so günstig im Lebenslauf macht.

:rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl

Wahrscheinlich würde ich die Leute gar nicht erkennen, also wüsste ich gar nicht, wen ich nicht treffen wollte, weil ich ja gar nicht weiß, dass ich sie treffe :gruebel

• Zitat

Original von Waldlaeufer
    Eva Herman.

Ich weiß nicht, ob sich "Versuchter Totschlag" so günstig im Lebenslauf macht.

Och könnte sein, dass sich bei Nennung des "Opfers" doch noch ein paar Pluspunkte in deinem Lebenslauf sammeln ließen. :grin

Mir fällt auf Anhieb auch kein Autor ein, den ich nicht über den Weg laufen wollen würde. Obwohl Hera Lind wäre eine Überlegung wert :gruebel

• Ja, da wäre ich Dir dankbar....ich kenne diese Frau nämlich nicht und habe daher keinen blassen Schimmer, was sie verbrochen hat. :grin

Avatar: James Joyce in Bronze... mit Buch, Zigarette und Gehstock.
    Diese Plastik steht auf seinem Grab. (Friedhof Fluntern, Zürich)
    "An Joyces Grab verweht die Menschensprache." (Yvan Goll)

• Zitat

Original von Batcat
    Selim Özdogan. Einmal reicht.

:write

...andererseits gibt es viele, mit denen ich gerne mal ein paar Worte plaudern würde...und die sind zum Glück doch weitaus zahlreicher ;-)

:wave

• wer weiß, ob die Autoren im echten Leben so sind, wie sie sich in der Öffentlichkeit geben. :gruebel

Aber ich würde Susanne Fröhlich nicht treffen wollen, weil mir ihre Stimme auf den Geist geht.

• Zitat

Original von Jeff
    Elke Heidenreich, .....ich weiß nicht warum, aber die Frau macht mir Angst :gruebel

Vielleicht ist sie privat nicht so hektisch...

Henning Mankell möchte ich dagegen nicht begegnen.

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. (Abraham Lincoln, 12.02.1809 - 15.04.1865)

• ...noch jemanden vergessen:...Eva Herrmann, Dieter Bohlen...usw!!!...

Das Einzige, was der Bohlen mal Positives verloren hat, waren 5 Euro, die ihm in einer Tankstelle aus der Tasche gefallen sind, als er mich fast umgerannt hat.
    Der Cappuccino, den ich mir davon mit meinem Mann geleistet hab, hat allerdings ganz gut geschmeckt... :lache

• Also Bohlen finde ich ist mit der Bezeichnung "Autor" ebenso fehl bezeichnet wie Eva Herman oder Daniel Kübelböck- obwohl ich mir vorstellen könnte Bohlen richtig kennenzulernen wäre ganz interessant um festzustellen. ob der wirklich so ist wie er in der Öffentlichkei auftritt.

Ansonsten bin ich immer neugeig auf Menschen und mache mir gern selbst ein Bild, ich habe zu viel mit Medien zu tun gehabt um nicht zu wissen, wie sich Menschen im Beisein eines Mikrophones oder einer Kamera in ihem Verhalten verändern.