:waveHallo an Alle!
Ich suche ein Buch.Ich kenne aber nur den Inhalt.
Da geht es um eine Polizei- oder Kinderpsychologin die einen
Jungen beschützt. Der in einem Kessel oder Tank mit
Wasser gehalten wird.Ich glaube das es ein Experiment
sein sollte.In der Zeit wo Sie auf ihn aufgepasst hat,sind alle die
mit den Experimenten zu tun hatten auf grausame Weise(ohne Einbruchspuren) umgebracht worden.
ich schau mal was mir noch einfällt
Ich suche ein Buch
-
-
in einem dunklen Kessel mit Wasser? Bist du sicher dass das richtig ist? Wie kann man denn in einem Kessel aufwachsen?
-
wurmi :
Ist es vielleicht das Buch "Tür ins Dunkel" von Dean R. Koontz ? Hier der Link dazu : Tür ins Dunkel
Es geht aber um ein Mädchen nicht um einen Jungen, welches ständig (über Jahre hinweg) in einem dunklen Tank (Deprivationstank) muss, wegen eines Experiments. Die anderen Sachen, die Du dazu geschrieben hast, kommen in dem Buch auch vor.
-
Und bitte benutze in Zukunft mal ein paar Satzzeichen und eventuell Groß- und Kleinschreibung. Dann ist es leichter, deine Beiträge zu lesen.
-
Hi Vivian
Nein das ist es auch nicht.
Das Buch was ich suche ist schon älter!
Aber die Handlung ist fast idendtisch.
Aber trotzdem Danke -
Sorry wegen der Rechtschreibung!
Ich wollte es eigentlich noch korrigieren,hab`s dann doch vergessen.
Es geht dabei um ein Experiment in einem Kinderheim. -
-
Zitat
Original von Vivian
wurmi :Ist es vielleicht das Buch "Tür ins Dunkel" von Dean R. Koontz ? Hier der Link dazu : Tür ins Dunkel
Es geht aber um ein Mädchen nicht um einen Jungen, welches ständig (über Jahre hinweg) in einem dunklen Tank (Deprivationstank) muss, wegen eines Experiments. Die anderen Sachen, die Du dazu geschrieben hast, kommen in dem Buch auch vor.
Das Buch ist mir auch als einziges dazu eingefallen!
-
Hallo Hoffi`s
OK,ich werde das Buch mal lesen,vielleicht habt ihr ja doch recht -
um nciht immer einen neuen "ich suche ein Buch" Theard zu eröffnen, stell ich meine USchfrage mal hier rein.
Ich suche ein Buch für Kinder, in dem es ein Buchstabenland gibt.Da ist alles schön und Gut doch dann wüted ein sturm über das land. Nr das I-Tüpfelchen kann sich retten. und bastelt sich (glaub ich) Arme und Beine. Dann repariert sie nach und nach Alle Buchtsaben und am schluss können wieder die Kinder kommen um lesen zu lernen.
Ich weiß noch, dass das Buch sehr in Rot gehalten war und das das I Tüpfelchen total süß war!
Kann mir jemand helfen?
Thx
Deny -
Ist es vielleicht das?
-
So nehme meine Ausage zurück."Tür ins dunkel" ist es doch.
Danke noch an alle.