Haben-will-Stapel
-
-
Guten Morgen zusammne
Meint ihr jetzt meine Wunschliste, wieviele Bücher darauf stehen, oder den SUB Stapel, den ich zu Hause habe?
Ich beantworte mal beides.
Auf meiner Wunschliste hier sind 81 Bücher.
Mein SUB beläuft sich auf ca. 20Bücher. -
Sabine_D
hihi, aber Dein SUB ist höher als meiner -
geringfügig, Jane, nur geringfügig
-
Ich darf gar nicht mehr über meinen Haben-will-Stapel nachdenken... allein meine Wunschliste bei amazon ist sooooooo lang, dass ich mich kaum wage es zu sagen... nur soviel: es sind mehr als 300 Bücher drauf! Schande über mich...
-
Zitat
Original von Vanyali
Mir gehts so das ich Angst habe nicht alle Bücher, die ich lesen will in meinem Leben, lesen zu können.
Ich eigentlich auch. -
Mit der Angst kämpfe ich auch des öfteren und das ist wirklich kein schönes Gefühl...
-
Daran denke ich auch immer, wenn ich mir die Bücher ansehe, die ich noch lesen will...aber wir haben ja noch Zeit..das klappt schon!:grin
-
Stimmt Schäfchen, wir haben biologisch gesehen auf jeden Fall noch jede Menge Zeit... aber man weiss nie was kommt!
-
Zitat
Original von Eddie Poe
Wollte den Thread nur mal auf den neusten Stand bringen (updaten finde ich entsetzlich :lache):Die meisten Eulen haben es mir ja schon prophezeit und es ist eingetroffen: Meine HWL beträgt nun, nach 4 Monaten Mitgliedschaft im Eulennest, 24 Bücher.
Seit gerade eben nur noch 21...
Eddie
-
Na Eddie, das ist aber nicht viel! 21 HWB!
Meine amazon Wunschliste beträgt derzeit 45!
Hier bei den Eulen? Muss mal wieder zählen!Edit meint es sind 37
-
Meine Wunschliste wächst und wächst...Derzeit sinds 119,sagt Bookcook,aber ich glaube,da sind noch nicht alle drauf
-
196 stehen auf meinem amazon-Wunschzettel.
Da kommen dann aber noch mal mindestens 50 dazu, die nicht bei amazon gelistet sind (da sie vom Weltbild, Bertelsmann oder von CORA sind).
Sollte ich mal im Lotto gewinnen (spiele ich zwar nicht, aber halt zu geld kommen), bestelle ich die komplette Wunschzettelliste von amazon. -
Also irgendwas mache ich wohl falsch, ich habe nur 41 Bücher auf meiner Wunschliste stehen.
-
Ich habe heute meinen Haben-will-Stapel mal wieder um 3 Bücher erleichtert und so direkt den SuB vergrößert Dennoch verrate ich nicht die genaue Zahl...
-
Zitat
Original von Eddie Poe
Seit gerade eben nur noch 21...
Eddie
...13...
-
Oh und ich dachte ich bin Krank das ich 50 Bücher auf der "haben will Liste" habe.
Aber wenn ich das so lese, scheint es ganz normal zu sein. -
Zitat
Original von Swior
Oh und ich dachte ich bin Krank das ich 50 Bücher auf der "haben will Liste" habe.
Aber wenn ich das so lese, scheint es ganz normal zu sein.Nee, du, das ist ganz normal. Wenn ich meine Liste nicht regelmäßig ausmisten / bzw. kaufen würde, was draufsteht, hätte ich wohl über 70 Bücher drauf :gruebel. Aber was soll's, dafür rauche ich nicht :-].
Eddie
-
also mein haben will stapel ist sehr übersichtlich:
4 Bücher:
Tender-Bar
Die alltägliche Physik des Unglücks
der neuen von kenn Follet
der neue kluftinger.das wars auch schon.
Mein SUB besteht aus ca 40 Büchern und ich habe mir selber versprochen dass ich erst wieder im Sommer ein Buch kaufen darf wenn der SUB erst mal weg ist. Ausserdem leihe ich sehr viel Bücher nur aus, da meine Freundinnen fast alle genau so viel lesen wie ich : )LG Luthien