Habe heute festgestellt, dass die Preisangaben bei der Buchverlinkung nicht stimmen. Da hat sich einer in den Kommastellen wohl geirrt.
Welcher Druckfehlerteufel da wohl die Finger im Spiel hat!
Buchverlinkung nach amazon
-
-
Zum Glück scheinen die Preise bei Amazon direkt wenigstens zu stimmen - sonst dürften sie heute ziemlich wenige Käufer finden.
-
Hm, Bücher werden halt immer teurer... 2290,- € find ich jetzt auch bisserl viel Und noch nicht mal ne Antiquität
-
Ich habs auch schon entdeckt...
hat sich doch jemand nen Kalender für 895,00 € gekauft...
Das wären ja mal Preise... ich hab direkt bei amazon geschaut, ob der Kalender wirklich so viel kostet!
-
Ein Taschenbuch für 895€.
Wir sind alle REICH.
Überlegt mal wie viele Bücher wir haben...lg
-
So was nennt sch Hyperinflation, da müßte dann ein Brötchen 50€ kosten und dem Anwalt guten Tag sagen 22.000 €.
-
Zitat
Original von beowulf
So was nennt sch Hyperinflation, da müßte dann ein Brötchen 50€ kosten und dem Anwalt guten Tag sagen 22.000 €.Wie gut, dass ich dir nicht guten Tag muss..
-
Tatsächlich! Da habe ich mir doch tatsächlich ein kleines Adressbuch aus der Tintenwelt für EUR 895,00 gekauft... Hätte ich das man vorher gewusst!
-
Das ist ja Krass aber anscheinend haben sie es gemerkt,jetzt stimmen die Preise wieder
-
Als ich gerade in den Thread der gekauften Bücher geschaut habe, gab es das Adressbuch aber auch noch für 895,00 und im ersten Moment dachte ich nur "wer bitte gibt denn soooo viel Geld dafür aus?!". Und dann hab ich gemerkt, dass dort heute alles recht teuer ist.
-
Zitat
Original von beowulf
So was nennt sch Hyperinflation, da müßte dann ein Brötchen 50€ kosten und dem Anwalt guten Tag sagen 22.000 €.Also auf Begrüßungen von Anwälten werde ich dann in Zukunft lieber verzichten :lache.
-
Ich weiß gar nicht was ihr habt,
bei solchen preisen muss man sofort zuschlagen,
man weiß ja sonst nicht wohin mit seinem geld.
-
*lol* Meg hat sich gerade meinen Wunschzettel angeguckt und gesagt, dass ich wohl spinne, weil ich ein Album von Garden of Delight für 2.099 € haben möchte und mir noch ganz viele andere unverschämt teure Sachen wünsche.
Na ja, den neuen HP für 2.490 € haben wir uns ja auch ALLE leisten können, ne!?