Ich, Prinzessin aus dem Hause Al Saud;
Hallo Zusammen,
Hier nun Buch Nr. 4 und 5 (Exotica-Reihe)
"Ich, Prinzessin aus dem Hause Al Saud" und "Ich, Prinzessin Sultana, und meine Töchter"
Ich, Prinzessin aus dem hause Al Saud
Buchrücken:
In einem Land in dem immer noch Könige herrschen, bin ich eine Prinzessin. Den Namen, den ich dort trage, darf ich hier nicht preisgeben, denn was ich erzähle, könnte gefährlich werden. Ich werde mich deshalb Sultana nennen.
Die bewegende und beeindruckende Geschichte einer saudiarabischen Prinzessin, die nach einem alptraumhaften Leben im goldenen Käfig mutig die Mauer des Schweigens durchbricht.
Ich, Prinzessin Sultana, und meine Töchter
Buchrücken:
Mein ganzes Sinnen und Trachten gilt den Rechten der Frau in meiner Heimat, dem Königreich Saudi-Arabien. Frauen sollten mit der gleichen Würde behandelt werden und sich ebenso frei verwirklichen können wie die Männer, denen dieses Recht von geburt an zusteht.
Ihr mutiges erstes Buch "Ich, Prinzessin aus dem Hause Al Saud" wurde ein Welterfolg. Nun drchbricht Sultana erneut die Mauer des Schweigens. Offen berichtet sie von ihrem Leben im goldenen Käfir und von den Demütigungen denen sie und ihre Töchter tagtäglich ausgesetzt sind.